Nachdem ich die Posts von emmyfan und p1nky immer sehr schätze, beide aber im Bezug auf Ella unterschiedlicher Ansicht sind, habe ich mich vor einiger Zeit auf den Weg in die Himbergerstr. gemacht um mir selber eine Meinung zu bilden.
Das Studio ist recht sympathisch, Dusche gibts keine am Zimmer, dafür ein Badezimmer mit Badewanne. Die Waschmaschine läuft, der Bügeltisch steht in dem Raum, in dem die Mädchen auf Freier warten. Eher eine familiäre Atmosphäre, man muss halt quer durchs Studio zum Bad, mich stört sowas nicht, dafür gibts auch Badeschlapfen - ist ja auch nicht selbstverständlich.
Ella gefällt mir auf den Fotos besser, sie ist aber trotzdem hübsch, 170 cm. gross, ca. 35 Jahre alt, die Zahnstellung ist halt nicht so gut, die Zähne grau, der Busen groß und nicht mehr fest. Alles in allem durchaus ansehnlich und nachdem die Optik für mich nicht das wichtigste ist, war ich vom ersten Eindruck auch zufrieden.
Ella verlangt 135 für eine Stunde ohne gr, den Aufpreis dafür hab ich vergessen. Nachdem ich im Bad war, hat sich Ella frischgemacht, hat auch länger gedauert, dafür hat sie aber auch gut geschmeckt und so wie das ganze Studio hatte ich einen sehr sauberen Eindruck.
Ella kommt sehr direkt (für mich ein bißchen zu direkt) zur Sache und macht einen sehr professionellen Eindruck. Deep throat stimmt absolut, Freunde der tiefen Kehle werden sicher auf ihre Rechnung kommen. Was mich gestört hat, waren vorgespieltes Gestöhne - sowas find ich einfach abtörnend - und das sie beim
offensichtlich mit den Gedanken woanders war.
Nach der ersten Runde haben wir uns gegenseitig massiert, ein wirkliches Gespräch ist, obwohl ich mich bemüht habe - aus mangelnden Sprachkenntnissen oder mangelndem Interesse ihrerseits - nicht zu Stande gekommen.
In der zweiten Runde brauchte ich eine längere Anlaufzeit, Ella ist weit gebaut und die fehlende Atmosphäre tat ihr übriges. Aber mehrmalige Stellungswechsel waren kein Problem und schliesslich beendeten wir mit Nf und CIM.
Alles in allem war ich enttäuscht, da zwar alle Voraussetzungen für GFS gegeben gewesen wären, für mich aber das wichtigste, die Stimmung gefehlt hatte. Das kann ja natürlich an mir liegen, jemand anderer kann das ganz anders empfinden.
Ella hat übrigens eine beeindruckende Beckenbodenmuskulatur und wenn ich nicht an der einen oder anderen Kleinigkeit bemerkt hätte, dass sie nicht erregt ist, hätte sie mir einen glaubhaften Orgasmus vorspielen können.
Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr, vielleicht hat aber einfach nur die "Chemie" zwischen uns nicht gepasst.