Hostessen ELLA - Sexybienen

Jetzt bin ich endlich einmal, durch einen Geschäftstermin in die Nähe der Himbergerstraße gekommen und nahm die Gelegenheit wahr um Ella zu besuchen. Fazit: Diese Frau verkörpert Erotik und Leidenschaft in einer Form, dass ich froh bin, am anderen Ende von Wien zu wohnen, sonst bestünde wohl die große Gefahr, dass die Besuchsfrequenz meinem Konto nicht gut tun würde.

Küssen, NF (schon oft beschrieben), Chemie, Freundlichkeit, Engagement alles in einem Bereich, welchen ich im Hotelbereich mit 6 Sternen bewerten würde.

Was auf den Fotos nicht so gut rüberkommt, das ist ihr sehr ausdrucksstarkes Gesicht und die Augen, zumindest für mich, zum Versinken.

Kann somit die vielen positiven Rückmeldungen über sie nur zu gut verstehen.

Muss jedoch noch anführen, dass die Chemie zwischen uns, anscheinend auch für sie, sehr gut gepasst hat.

Lg s.

Ist zwar schon länger her und ich kann mich nicht mehr an alle Details erinnern, aber alles in allem wars saugut :):daumen:
GFS, NF und Zungenküsse, leidenschaftlich und engagiert.
Liegt für mich halt ein wenig aus der Hand, daher schon länger nicht dort gewesen.

SUFU benutzen!!!

gibt schon einige themen...

hab sie auch schon besucht, geht sehr gut mit, CIF, tiefe kehle extrem......sehr geil :) :anspritzen:

könnt ihr mir sagen wie alt ella ungefähr sein wird??? :p

danke im voraus!

lg

eine halbe stunde kommt auf 100 euronen, für's griechisch verlangt sie nen aufpreis von 30

war gestern dort und ehrlich gesagt nicht ganz so begeistert.
1h mit griechisch, NF, Küssen, CIM 160.

mag sein, dass gestern meine verfassung nicht die beste war und ihre auch nicht, aber...

hier die fakten:

"tiefe kehle" kann man wohl sagen, also das kann ich bestätigen, drinnen fast bis zum anschlag - obwohl ich sagen muss, dass mich das persönlich nicht so erregt. sieht zwar geil aus, aber spüren tu ich auf "halber höhe" weit mehr...

Küssen und so war ok und relativ intensiv, für GFS kam sie mir aber viel zu professionell und distanziert rüber. :confused: small talk war in den erholungpausen auch praktisch null (also punkto GFS kein Vergleich etwa mit Anna/Ungargasse).

bei den Positionen hat sie sich immer gleich auf den Rücken gelegt :shock: find ich persönlich jetzt nicht so schlimm, weil ich die missionarsstellung ohnehin bevorzuge, ein bisserl reiten könnt's aber vorher schon bei dem preis... :roll:

rekordverdächtig war ihre vorbereitungszeit, eine gute viertelstunde (ohne übertreibung!) hab ich im zimmer gewartet bis sie mit "duschen" fertig war. inkl duschen bei mir, getränk bringen usw war glaub ich fast eine halbe stunde vorbei bis es losging :mauer:

beim schnackseln selbst hat sie auch einige so typische nuttensprüche gebracht, die einfach nur aufgesetzt wirkten ("oh ja, das ist gut"), pseudo-orgasmen vorgetäuscht... und bei griechisch hat sie's auch ned so übermäßig lange ausgehalten bis der "spritzen"-befehl kam. :roll:

optisch hat sie mich auch nicht unbedingt umgehaut, vor allem die zähne sind nicht sehr schön zum anschaun, vom alter her denke ich auch, dass sie schon deutlich jenseits der 30 ist.

wie gesagt, solche berichte können sich von person zu person und tagesverfassung usw unterscheiden und sind weder repräsentativ noch objektiv aber für mich persönlich:

wiederholungsgefahr 0% :confused:

studio an sich machte für mich keinen so schlechten eindruck, der raum war gut klimatisiert, die kollegin die da war machte auch einen äußerst netten und freundlichen eindruck (denke es war maya). die katze die rumläuft ist auch süß :haha:

Hab die Ella schon oft weiterempfohlen, denn sie ist unglaublich erotisch und geht bei entsprechender Behandlung super mit. Hab selten eine Liebesdienerin erlebt die Sex so geniesen kann.

GFS vom Feinsten

Hab die Ella schon oft weiterempfohlen, denn sie ist unglaublich erotisch und geht bei entsprechender Behandlung super mit. Hab selten eine Liebesdienerin erlebt die Sex so geniesen kann.

GFS vom Feinsten
Nun hat aber p1nky einige ganz konkrete Dinge genannt, die ihm an ihr nicht gefallen haben. Hast Du das alles ganz anders erlebt, oder stört Dich das einfach alles nicht so wie p1nky?
Also hat sie bei Dir nie so lange gebraucht, bis sie so weit war, wie bei p1nky, oder denkst Du Dir einfach, "Egal, trotzdem GFS vom Feinsten."?

Oder: p1nky schreibt: "für GFS kam sie mir aber viel zu professionell und distanziert rüber." Kommt sie bei Dir nicht so professionell und distanziert rüber oder denkst Du Dir einfach, "Egal, trotzdem GFS vom Feinsten."?

"typische nuttensprüche gebracht", "pseudo-orgasmen vorgetäuscht"
Macht sie das bei Dir nicht, oder taugt Dir das?

"die zähne sind nicht sehr schön zum anschaun"
Ist Dir das noch nie aufgefallen, oder stört Dich das einfach nicht beim GFS?

Nun hat aber p1nky einige ganz konkrete Dinge genannt, die ihm an ihr nicht gefallen haben. Hast Du das alles ganz anders erlebt, oder stört Dich das einfach alles nicht so wie p1nky?
Also hat sie bei Dir nie so lange gebraucht, bis sie so weit war, wie bei p1nky, oder denkst Du Dir einfach, "Egal, trotzdem GFS vom Feinsten."?

Oder: p1nky schreibt: "für GFS kam sie mir aber viel zu professionell und distanziert rüber." Kommt sie bei Dir nicht so professionell und distanziert rüber oder denkst Du Dir einfach, "Egal, trotzdem GFS vom Feinsten."?

"typische nuttensprüche gebracht", "pseudo-orgasmen vorgetäuscht"
Macht sie das bei Dir nicht, oder taugt Dir das?

"die zähne sind nicht sehr schön zum anschaun"
Ist Dir das noch nie aufgefallen, oder stört Dich das einfach nicht beim GFS?

Lieber barfly ich habe genug Frauen in diesem Gewerbe kennengelernt um sagen zu können, dass die Ella Sex unglaublich genießen kann, wenn alles passt. Ich habe nichts was p1nky gestört hat, jemals bei ihr erlebt. Über ihr Aussehen kann sich jeder selbst ein Bild machen und wenn einem die Ella optisch nicht zusagt, dann kann er ja wo anders hingehen. Es ist mir schon klar, dass die persönliche Chemie auch stimmen muss, aber zwischen uns passte es immer und Ella war eine der besten GFS Erfahrungen meiner Freierkariere (da war nichts mit gespielten Orgasmen, blöden Nuttensprüchen, Verspätungen ...).

Ich kann Ella nur wärmstens weiterempfehlen.

über die zähne kann man sich kein bild machen, da der mund auf allen fotos aus gutem grund immer geschlossen ist ;) (es ist jetzt auch nicht derartig schlimm, also man muss sich da keine ausgeschlagenen zähne oder große zahnlücken vorstellen, aber so richtig einladend sieht das gebiss trotzdem nicht aus).

ich muss noch dazu sagen, dass sie abgelenkt schien, als ich am ende wieder duschen war hat sie die ganze zeit relativ angeregt telefoniert.

vielleicht liegt's auch daran, dass sie slovakin ist und ich mittlerweile eine art slovakinnen-phobie habe...

Also liebe Freunde des käuflichen Gewerbes.

Ja es stimmt sie hat nicht die perfekten zähne, jedoch sie sind gepflegt und sie schmeckt beim küssen gut und nicht nur dort. ich kann emmyfan nur rechtgeben, wenn die chemie mit ihr stimmt, ist sehr viel möglich. bei meinem besuch, waren wir ohne dusche, 1, 5h beschäftigt, für den preis einer stunde. was ich in dieser stunde erleben durfte ist in einer reihe einzuordnen mit der besten erotik (schreibe absichtlich nicht sex), welche ich privat erlebt habe. und da war kein schauspiel dabei, da war pure leidenschaft, nicht genug bekommen können......ich glaube wenn ich noch mehr zeit gehabt hätte, sie hätte noch länger mit mir rumgemacht. faxizt für mich, eine frau mit einer sehr starken ausstrahlung, welche für mich auf den fotos nicht einmal ansatzmäßig rüberkommt. sie lässt sich in in einer form fallen, welche ich bei einer käuflichen liebesdienerin noch nicht erlebt habe und sie hat niveau. es ist schon klar, dass nicht jeder diese stimmung erleben kann, weil dies halt nur geht, wenn gegenseitig die chemie stimmt und dazu gehört als basis, der respekt vor der frau, auf sie eingehen, ein ehrliches vorgespräch...etc....etc......
für mich bleibt sie einfach eine klasse für sich und wie gesagt, ich bin froh, dass ich nicht in der nähe wohne.....nicht wegen der brieftasche (meine aktien steigen *ggg*) sondern ich hätte angst davor, mich zu verlieben.

lg s.

Also liebe Freunde des käuflichen Gewerbes.

Ja es stimmt sie hat nicht die perfekten zähne, jedoch sie sind gepflegt und sie schmeckt beim küssen gut und nicht nur dort. ich kann emmyfan nur rechtgeben, wenn die chemie mit ihr stimmt, ist sehr viel möglich. bei meinem besuch, waren wir ohne dusche, 1, 5h beschäftigt, für den preis einer stunde. was ich in dieser stunde erleben durfte ist in einer reihe einzuordnen mit der besten erotik (schreibe absichtlich nicht sex), welche ich privat erlebt habe. und da war kein schauspiel dabei, da war pure leidenschaft, nicht genug bekommen können......ich glaube wenn ich noch mehr zeit gehabt hätte, sie hätte noch länger mit mir rumgemacht. faxizt für mich, eine frau mit einer sehr starken ausstrahlung, welche für mich auf den fotos nicht einmal ansatzmäßig rüberkommt. sie lässt sich in in einer form fallen, welche ich bei einer käuflichen liebesdienerin noch nicht erlebt habe und sie hat niveau. es ist schon klar, dass nicht jeder diese stimmung erleben kann, weil dies halt nur geht, wenn gegenseitig die chemie stimmt und dazu gehört als basis, der respekt vor der frau, auf sie eingehen, ein ehrliches vorgespräch...etc....etc......
für mich bleibt sie einfach eine klasse für sich und wie gesagt, ich bin froh, dass ich nicht in der nähe wohne.....nicht wegen der brieftasche (meine aktien steigen *ggg*) sondern ich hätte angst davor, mich zu verlieben.

lg s.

Wennst dich in eine Nutte verliebst kannst deine Aktien gleich verkaufen ,des kann ziemmlich teuer werden hab damit schon erfahrung gemacht und gottseidank hat sie es nicht ausgenützt nur die täglichen besuche gehen ja auch ins geld

nach dem was ich hier gelesen hab war ich auch mal bei ella! HUIIIII!!
abgehalten hat mich immer der preis, 180 die std ist doch im oberen segment, aber: fuer den der sichs leisten, kann ist sie es wert!
vlt liegts ja an der chemie, ein freund von mir war, gelinde gesagt, "wenig begeistert, ich war .... ja was war ich? keine ahnung! sie jedenfalls war spitze! hat sich um meinen ganzen körper gekümmert, dann tiefe kehle ohne aufforderung, gv sehr gefühlvoll, gr ein traum! leider spricht sie sehr schlecht deutsch, also nix reden sondern massieren, dann 2te runde. fuer die liebhaber der jugend ist sie zwar nichts, aber sie sieht trtzdem verdammt gut aus!
fazit: preis (nur ein bischen) hoch, leistung (um einiges) höher!

Wennst dich in eine Nutte verliebst kannst deine Aktien gleich verkaufen ,des kann ziemmlich teuer werden hab damit schon erfahrung gemacht und gottseidank hat sie es nicht ausgenützt nur die täglichen besuche gehen ja auch ins geld

Um dies zu vermeiden, hat uns die Natur mit einer Großhirnrinde ausgestattet.....;-)) Ich denke jedoch, wenn ich Lust auf mehr habe, dann mache ich mich auf den Weg zu ihr.....

lg s.

Lieber barfly ich habe genug Frauen in diesem Gewerbe kennengelernt um sagen zu können, dass die Ella Sex unglaublich genießen kann, wenn alles passt. Ich habe nichts was p1nky gestört hat, jemals bei ihr erlebt. Über ihr Aussehen kann sich jeder selbst ein Bild machen und wenn einem die Ella optisch nicht zusagt, dann kann er ja wo anders hingehen. Es ist mir schon klar, dass die persönliche Chemie auch stimmen muss, aber zwischen uns passte es immer und Ella war eine der besten GFS Erfahrungen meiner Freierkariere (da war nichts mit gespielten Orgasmen, blöden Nuttensprüchen, Verspätungen ...).

Ich kann Ella nur wärmstens weiterempfehlen.

dem kann ich nur beistimmen....tolle frau!!

nach dem was ich hier gelesen hab war ich auch mal bei ella! HUIIIII!!
abgehalten hat mich immer der preis, 180 die std ist doch im oberen segment,

180? bis vor kurzem war auf ihrer HP die Stunde mit GR mit 160Eur angegeben. Hattest du ein Extra-Sercvice dazu oder ist sie um 20 Eur teurer geworden?

Nachdem ich die Posts von emmyfan und p1nky immer sehr schätze, beide aber im Bezug auf Ella unterschiedlicher Ansicht sind, habe ich mich vor einiger Zeit auf den Weg in die Himbergerstr. gemacht um mir selber eine Meinung zu bilden.

Das Studio ist recht sympathisch, Dusche gibts keine am Zimmer, dafür ein Badezimmer mit Badewanne. Die Waschmaschine läuft, der Bügeltisch steht in dem Raum, in dem die Mädchen auf Freier warten. Eher eine familiäre Atmosphäre, man muss halt quer durchs Studio zum Bad, mich stört sowas nicht, dafür gibts auch Badeschlapfen - ist ja auch nicht selbstverständlich.

Ella gefällt mir auf den Fotos besser, sie ist aber trotzdem hübsch, 170 cm. gross, ca. 35 Jahre alt, die Zahnstellung ist halt nicht so gut, die Zähne grau, der Busen groß und nicht mehr fest. Alles in allem durchaus ansehnlich und nachdem die Optik für mich nicht das wichtigste ist, war ich vom ersten Eindruck auch zufrieden.

Ella verlangt 135€ für eine Stunde ohne gr, den Aufpreis dafür hab ich vergessen. Nachdem ich im Bad war, hat sich Ella frischgemacht, hat auch länger gedauert, dafür hat sie aber auch gut geschmeckt und so wie das ganze Studio hatte ich einen sehr sauberen Eindruck.

Ella kommt sehr direkt (für mich ein bißchen zu direkt) zur Sache und macht einen sehr professionellen Eindruck. Deep throat stimmt absolut, Freunde der tiefen Kehle werden sicher auf ihre Rechnung kommen. Was mich gestört hat, waren vorgespieltes Gestöhne - sowas find ich einfach abtörnend - und das sie beim :poppen: offensichtlich mit den Gedanken woanders war.

Nach der ersten Runde haben wir uns gegenseitig massiert, ein wirkliches Gespräch ist, obwohl ich mich bemüht habe - aus mangelnden Sprachkenntnissen oder mangelndem Interesse ihrerseits - nicht zu Stande gekommen.

In der zweiten Runde brauchte ich eine längere Anlaufzeit, Ella ist weit gebaut und die fehlende Atmosphäre tat ihr übriges. Aber mehrmalige Stellungswechsel waren kein Problem und schliesslich beendeten wir mit Nf und CIM.

Alles in allem war ich enttäuscht, da zwar alle Voraussetzungen für GFS gegeben gewesen wären, für mich aber das wichtigste, die Stimmung gefehlt hatte. Das kann ja natürlich an mir liegen, jemand anderer kann das ganz anders empfinden.

Ella hat übrigens eine beeindruckende Beckenbodenmuskulatur und wenn ich nicht an der einen oder anderen Kleinigkeit bemerkt hätte, dass sie nicht erregt ist, hätte sie mir einen glaubhaften Orgasmus vorspielen können.

Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr, vielleicht hat aber einfach nur die "Chemie" zwischen uns nicht gepasst.

Zurück
Oben