E
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo weiss wer was von Ella ist sie noch aktiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich auch versuche für morgen was auszumachen aber sie antwortet nicht und telefon nummer hat sie zurzeit keine.Ja freu mich schon auf Carina
SicherHast du Kontaktdaten zur Thai? LG
KlarWürdest mir die Kontaktdaten zukommen lassen? PN?
Sag bescheidJa ich auch versuche für morgen was auszumachen aber sie antwortet nicht und telefon nummer hat sie zurzeit keine.
Hätte auch gerne die Kontaktdaten. Wäre super wenn du mir was zukommen lassen könntest.
Leider nein, candy_carina ist meistens online am Abend und hat leider noch keine Zeit gefunden, da sie auch nebenbei arbeitet. Hoffe die nächste Woche sie treffen zu könnenLeider keine Antwort von Ella
Schön wer bei Candy gewesen
Und schon ein Treffen aus gemachtLeider nein, candy_carina ist meistens online am Abend und hat leider noch keine Zeit gefunden, da sie auch nebenbei arbeitet. Hoffe die nächste Woche sie treffen zu können
Ja wäre tollIch glaube sie hat aufgehört leider, auf Emails keine Antwort mehr wie vor par Jahren.
Sehr schade, das gleiche mit der Janine. Glaub die Janine ist auch nicht mehr verfügbar, da sie in einer Beziehung ist.
Die juliana aus korneuburg ist unerlässlich, macht einen Termin aus und meldet sich wie ausgemacht 1 Stunde vorher nicht mehr.
Die Carina aus mistelbach wäre toll, hat aber zurzeit kaum Zeit.
Wäre ein Wunder wenn im Bezirk mistelbach oder Umgebung mal was langfristiges bestehen würde
Es Freut mich das du mit meinen Diensten so halbwegs zu Frieden warst leider habe ich es nicht so mit Tattoos aber Empfehle mich weiterKenne nur eine Thai Frau in poysdorf die macht ao ausser anal für 130-150 Euro ohne auf die Uhr zu schauen. Sehr nette und Geile, Gesicht geht so. Hab 2 mal abgespritzt letztens.
Steh aber mehr auf tattoos und so deshalb hoffe ich das ein Treffen mit der Carina aus mistelbach was wird.