Dienstleistungen Diverses Elly

Hallo!
Ich war heute bei ihr. Habe eine halbe Stunde Massage mit GV genommen. Sie ist sehr zärtlich, gut gebaut und laut ihrer Aussage 24 Jahre alt. Elly geht gut mit und wirkt gebildet. Auf jeden Fall seit bitte lieb zu ihr, denn sie ist würde ich sagen etwas besonderes. Das Zimmer ist gepflegt, es herrscht eine angenehme Athmosphäre und es wird Wert auf Hygiene gelegt. Sie wünscht jedoch keine Berührungen im Analbereich und auch nicht im Gesicht. GFS und Analverkehr also nicht möglich. Stress machte sie keinen und somit waren es schöne 30 Minuten zum relaxen. Der Preis war € 100,- es gibt aber auch einen Quickie um € 50,-. Einen Stundenservice bietet Sie nicht so gerne an.

Wiederholungsgefahr würde ich mit 70% festlegen. Für Leute die härteren Sex wollen, ist Elly sicher nicht die richtige Wahl. Wer jedoch zärtlichen Sex (jedoch keinen GFS) mit einem hübschen, netten knackigen girl haben will ist bei ihr richtig.

Ich hoffe es hilft euch weiter, Magic.

Kannst du mir bitte die genaue Adresse sagen, kann sie leider per Telefon nicht erreichen!
Ich denke, Elly ist die Lena aus Linz, und wenn das stimmt, dann ist sie eine der besten im Bereich Tantra-Massage, hab sie schon zweimal erlebt,....wau!
Danke
GJ

Zurück
Oben