Laufhäuser Emanuela Lagergasse

Mitglied #71379

Power Mitglied
Reaktionen
16.565
Checks
3
http://www.laufhaus.at/DE/GRAZ/module/girl_m.php?mmid=2&girl_id=531&lid=624
Das schlechteste Service, das ich jeh in einem Laufhaus hatte, gipfelte in der Aufforderung es mir mit der Hand selbst zu machen.:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
optisch eine Wucht , aber vom Service her ärger wie die gute Yurane.......bleibt bloß weg.
Auf die Frage: I think you don´t like that job kam die Antwort: who likes that job?
Sie liebt definitiv nur Dein Geld....:mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Die war vor kurzem auch als Ema in Salzburg. Wegen der unprofessionellen Fotos dachte ich zuerst, das wäre ein Fake. Aus Neugierde bin ich dann doch bei ihr vorbei und zu meiner Überraschung kamen die Fotos recht gut hin. Kein Kracher, aber doch irgendwie reizend. An der Kommunikation ist es dann jedoch gescheitert, denn Deutsch spricht sie sowieso nicht und Englisch auch kaum, oder sie hat sich bloß dumm gestellt. Jedenfalls gab es auf meine Frage, ob Küssen möglich ist, nur ein schroffes "money or go out".
Ich habe mich fürs "go out" entschieden.

ich war bei ihr in der lagergasse und ich kann sie nur sehr loben. sie war sehr nett, englisch war absolut kein problem. sie hat mir zuerst einen ohne gummi geblasen und danach hat sie auch bereitwillig bei allen stellungen (nix außergewöhnliches) mitgemacht. klar dass sie es in erster linie wegen dem geld macht ... was erwartet ihr auch??? ... sie hat auch gestöhnt als ob es ihr gefallen hat. also ich kam mir weder blöd vor noch hatte ich das gefühl dass es ihr am arsch ging. eine wunderschöne frau die ich echt weiterempfehlen kann. leider ist sie nicht mehr dort.
vielleicht redet ihr zuerst mal ein bißchen mit den damen. sind ja schließlich menschen und keine fickmaschinen. ein paar komplimente und ich denke es sollte jeden spaß machen.

ich war bei ihr in der lagergasse und ich kann sie nur sehr loben. sie war sehr nett, englisch war absolut kein problem. sie hat mir zuerst einen ohne gummi geblasen und danach hat sie auch bereitwillig bei allen stellungen (nix außergewöhnliches) mitgemacht. klar dass sie es in erster linie wegen dem geld macht ... was erwartet ihr auch??? ... sie hat auch gestöhnt als ob es ihr gefallen hat. also ich kam mir weder blöd vor noch hatte ich das gefühl dass es ihr am arsch ging. eine wunderschöne frau die ich echt weiterempfehlen kann. leider ist sie nicht mehr dort.
vielleicht redet ihr zuerst mal ein bißchen mit den damen. sind ja schließlich menschen und keine fickmaschinen. ein paar komplimente und ich denke es sollte jeden spaß machen.

wann warst du bei ihr?

Zurück
Oben