Emetophilie

M

Gast

(Gelöschter Account)
Servas zusammen.
Ich hab mich vorher schon zu dem Thema in einerm anderen Thread zu Wort gemeldet, indem es aber nicht konkret genannt wurde.
Emetophilie, die Lust anderen beim Kotzen zu zu sehen.
Wie schon im anderen Thread ausgeführt, geht es hier nicht um Pasta etc. sondern um Milkshakes, Eis, Wasser, etc. hauptsächlich flüssiges Zeug.
Es geht darum so harten Oralsex zu haben, dass das wieder rauskommt.
Is extrem, ist mir bewusst, die Frage ist aber dennoch, wer steht drauf. Aktiv und Passiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servas zusammen.
Ich hab mich vorher schon zu dem Thema in einerm anderen Thread zu Wort gemeldet, indem es aber nicht konkret genannt wurde.
Emetophilie, die Lust anderen beim Kotzen zu zu sehen.
Wie schon im anderen Thread ausgeführt, geht es hier nicht um Pasta etc. sondern um Milkshakes, Eis, Wasser, etc. hauptsächlich flüssiges Zeug.
Es geht darum so harten Oralsex zu haben, dass das wieder rauskommt.
Is extrem, ist mir bewusst, die Frage ist aber dennoch, wer steht drauf. Aktiv und Passiv.

Möglicherweise geht es hier um ein spielerisches Machtgefälle im Sinne von "ich fick dich so hart in den Mund, bis du kotzt". Wenn die Vorbereitung stimmt (genügend Flüssigkeit, um auch die Magensäure zu neutralisieren), sollen sie es doch tun. Warum auch nicht?

PS: Das Bild, welches Google zum Begriff "Emotophilie" präsentiert, passt m.E. so gar nicht und könnte eher ein Lusttöter sein :verwirrt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Quelle: emetophilie - Google-Suche

Two Girls one Finger... Vomit vom feinsten..
Wers braucht- bitte... Viel Spaß..
Ich brauchs nicht... (allein der Geruch) :hungover:

Wie bereits anderorts beschrieben gehts hier ja nicht ums erbrechen von fester Nahrung, sondern vielmehr um Milch, Milkshakes etc. die vorher gezielt zugeführt werden. Da stinkt nix.
Ähhh... Milchsäure, Salzsäure, zersetzende Eiweiße und Fermente sind geruchlos? ...
Hm,.... dann muß ich beim Medizin-Studium in der Pathologie was falsch gemacht haben...:meh:

Wenn man mit den Begriffen "Säure" und "Eiweiß" um sich wirft, is ma ned umbedingt smarter und hat recht ;)
De facto riecht es nach.... surprise... Milkshake.

Für mich ist das absolut nichts, aber mein Männle würde damit schon was anfangen können. So selten ist das glaub ich wirklich nicht. Geht da wahrscheinlich primär um Machtspielchen oder wie ist das bei dir?

Geht da wahrscheinlich primär um Machtspielchen oder wie ist das bei dir?
es gibt leute, die bitte sich daran erregen, alleine am klo zu sein, und zu kotzen.
next step ist dann, die kotze irgendwie körperlich zu fühlen (einfach nur runterlaufen lassen, verschmieren, oder am boden kotzen mit den füssen draufsteigen, etc etc).

geht dann irgendwann auch ins sexuelle über, also beim sex kotzen, einfach nur gegenseitig da was machen, oder eben typisch vom deepthroat kotzen ...

es gibt eeeelendigst viele variationen, und in diesem sinne gibts auch natürlich alle möglichen ecken (dominanz, devotion, weder noch, etc etc).

@Mitglied #98140 hat recht ... das argument mim geruch, kommt halt typisch von leuten, die's nicht im geringsten kennen, und von irgendeinem schmarrn reden (schon mal versucht, auf relativ freiem magen 1,5 liter wasser zu verdrücken, und's wieder auszukotzen ? you tell me what it smells of ... ich wollt schon immer wissen, wonach wasser riecht :penguin: )

es gibt leute, die bitte sich daran erregen, alleine am klo zu sein, und zu kotzen.
next step ist dann, die kotze irgendwie körperlich zu fühlen (einfach nur runterlaufen lassen, verschmieren, oder am boden kotzen mit den füssen draufsteigen, etc etc).

geht dann irgendwann auch ins sexuelle über, also beim sex kotzen, einfach nur gegenseitig da was machen, oder eben typisch vom deepthroat kotzen ...

es gibt eeeelendigst viele variationen, und in diesem sinne gibts auch natürlich alle möglichen ecken (dominanz, devotion, weder noch, etc etc).

@Mitglied #98140 hat recht ... das argument mim geruch, kommt halt typisch von leuten, die's nicht im geringsten kennen, und von irgendeinem schmarrn reden (schon mal versucht, auf relativ freiem magen 1,5 liter wasser zu verdrücken, und's wieder auszukotzen ? you tell me what it smells of ... ich wollt schon immer wissen, wonach wasser riecht :penguin: )
okay, wieder mal was dazu gelernt, das hab ich noch nie gehört. Danke für die Aufklärung :D

So selten ist das glaub ich wirklich nicht. Geht da wahrscheinlich primär um Machtspielchen oder wie ist das bei dir?
Kann adultpad danur zustimmen. Es gibt so viele Motivationen dafür. Aber ja, so ein bisschen Sub/Dom Gehabe spielt da bei uns schon rein; ist aber nicht die Hauptmotivation; ergibt sich halt im Laufe des Spiels.

die ersten Male ist es eigenartig, weil der Körper sich dagegen wehrt, aber dann ist es so wahnsinnig befreiend

Frisch gegessenes wieder gekotzt riecht nach dem was es ist.
Schon mit Erdbeeren und Rindsschnitzel probiert....
Mir persönlich gibt das Kotzen beim DT nix..

Frisch gegessenes wieder gekotzt riecht nach dem was es ist.

Zurück
Oben