Dominas Emfehlung Dame für Sexsklaven-Spiel

Mitglied #78130

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Deutschland, Bayern (81547) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
724
Hallo,

wer kann mir eine dame als Empfehlung für folgendes Rollenspiel geben:

Eine Dame (Alter am besten 30 - 40) soll mich in einem geilen Outfit (Halterlose, Strapse o.Ä.) empfangen und mir in einer Stunde genaue Anweisungen geben, wie ich sie zu befriedigen habe (lecken, fingern, ficken....) und mich dabei aber auch 2 mal mit Hand und Mund befriedigen, am besten per Hand ohne Gummi das Sperma rausholen und damit ein wenig herumspielen....

Hat jemand einen guten Tipp? Ich suche nichts mit Gewalt....

Danke

Hallo,

wer kann mir eine dame als Empfehlung für folgendes Rollenspiel geben:

Eine Dame (Alter am besten 30 - 40) soll mich in einem geilen Outfit (Halterlose, Strapse o.Ä.) empfangen und mir in einer Stunde genaue Anweisungen geben, wie ich sie zu befriedigen habe (lecken, fingern, ficken....) und mich dabei aber auch 2 mal mit Hand und Mund befriedigen, am besten per Hand ohne Gummi das Sperma rausholen und damit ein wenig herumspielen....

Hat jemand einen guten Tipp? Ich suche nichts mit Gewalt....

Danke

Gibt sicher einige die so etwas im Programm haben. Ich kann dir die Ingrid empfehlen, die hat eine schöne Figur, schaut gut aus und hat ein unglaubliches Gespür und seeehr viel Erfahrung um aus Freier glückliche Stammkunden zu machen. Bei ihr wird selten wer unzufrieden nach Hause gehen. Ich bin mir sicher die macht das mit Links. Sie hat als zusätzliches Plus, dass sie Deutsch als Muttersprache spricht und dies ist gerade für Rollenspiele ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Ingrid - 1160 Wien, Neulerchenfelder Straße 89

Anzeige findest im Kontaktbazar - Hostessen
http://www.kontaktbazar.at/index1.htm

Danke erstmals für eure Tipps...

wenn es noch weitere gibt, dann nur her damit... vielleicht wäre ich im Fetisch-Forum Wien besser aufgehoben?

mfG

Zurück
Oben