Massagen Emi, Hormayergasse 13

http://www.erotikforum.at/massagen-...hon-mal-im-1170-hormayrgasse-1170-wien.433322

War früher in einer kleinen Gemeindewohnung in der Dunantgasse im 21. Bezirk tätig. Sie ist eine liebe, ältere und nette Person die etwas von Massage versteht. Erotik oder Sinnlichlkeit kommen bei ihr eher zu kurz, da sie ihre Arbeit ernst nimmt und "nur" massieren möchte. Mit ihr kann man:down: sich auch gut unterhalten und plaudern, aber mehr (so viel mir bekannt ist und ich sie kenne)ist da sicher nicht d´rin.

Lieber Highway61, weiß selbst was ich zu tun habe und brauche diese Ratschläge nicht!

Habe es akzeptiert, war auch des Öfteren in der Dunantgasse bei ihr wegen der gekonnten Masage. Nach dem Nein zur Erotik war eine Aussprache und habe sie danach nie mehr gefragt. Diese Lokation war nicht weit von meinem Wohnort und darum auch etliche Besuche bei Emi. Sie hat diese Wohnung aufgelassen und ist zurück in ihre Heimat, seit kurzem ist sie wieder da und in der Hormayrgasse mit Simona tätig, (vorher Kreuzgase 33) war im Spial operieren (Info von Emi) und sollte seit heute wieder tätig sein. Die Inserate auf Kijiji sind nicht mehr auffindbar, vielleicht geht es ihr noch nicht so gut, dass sie arbeiten kann. Aber ein Anruf sollte alles klären.
Wenn "imemine" mehr Glück hat, (vielleicht hat sie seitdem ihre Meinung geändert) so sei es ihm gegönnt. Nach dem Motto "fragen kostet nichts", wird sie sicher nicht böse sein.

Lieber Highway61, weiß selbst was ich zu tun habe und brauche diese Ratschläge nicht!

Habe es akzeptiert, war auch des Öfteren in der Dunantgasse bei ihr wegen der gekonnten Masage. Nach dem Nein zur Erotik war eine Aussprache und habe sie danach nie mehr gefragt. Diese Lokation war nicht weit von meinem Wohnort und darum auch etliche Besuche bei Emi.
Wenn "imemine" mehr Glück hat, (vielleicht hat sie seitdem ihre Meinung geändert) so sei es ihm gegönnt. Nach dem Motto "fragen kostet nichts", wird sie sicher nicht böse sein.

Es geht mir darum, ihr Service, wie sie es anbietet, zu akzeptieren und sie nicht mit Fragen zu bombadieren ( dies mit deinem Hinweis an imemine " fragen kostet nichts " ) was sie noch zusätzlich ( HE etc.) anbieten könnte, wenn sie es sowieso nicht anbietet.
Dass du es akzeptierst, ist fein.

Lieber Highway61!
Bist Du ihr Sprecher, kennst Du Emi?
Steht irgenwo, dass sie HE anbietet oder nicht?
Wenn sie schreibt: "Kein Sex, keine HE", was ja nicht der Fall ist dann werden ich oder jeder Andere wohl fragen dürfen.
Habe schon geschrieben, wenn man sie fragt, ist sie nicht böse und es bleibt jedem zu überlassen dies zu tun oder nicht! Von "bombadieren", so wie Du es nennst, war keine Rede!

Ich bin ich und lasse mir von niemanden vorschreiben, was ich zu machen bzw. zu tun habe oder nicht.
Denke mal, dass das klar ist.

Wenn Du anderer Mainung bist, behalte es für Dich und belaste niemanden damit!

Aus mit der Debatte!!!

Wäre fein, wenn Du das akzeptierst!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Highway61!
Ich bin ich und lasse mir von niemanden vorschreiben, was ich zu machen bzw. zu tun habe oder nicht.
Denke mal, dass das klar ist.

Wenn Du anderer Mainung bist, behalte es für Dich und belaste niemanden damit!

Aus mit der Debatte!!!

Wäre fein, wenn Du das akzeptierst!

Lieber wiener1959, hang loose.

Ich habe genauso das Recht meine Meinung zu posten, akzeptier du das.

Und jetzt ist genug und ( hoffentlich ) Schluß mit dieser Debatte.

Ja, komisch, gestern hatte die Simona noch ein Inserat auf kijiji und heute ist es weg. Diese Klangschalenmassage würde ich gerne einmal ausprobieren.

Wenn immer der Klügere nachgibt, beherrschen die Dümmeren die Welt.

Diese Simona ist mir organisatorisch ein Rätsel. An den Pfingstfeiertagen hat sie 3 x inseriert, und zwar gleich mit 2 verschiedenen Tel.Nummern. Auf beiden hob sie trotz mehrerer Versuche nicht ab. Inzwischen sind ihre Inserate wieder verschwunden. Dabei würde mir ihr Angebot mit der Entspannungsmassage nach Jacobson zusagen, und sehr sympathisch sieht sie auch aus. Tja....

..war diese Woche bei EMI sie ist für Erotik genauso aufgeschlossen wie fürs massieren
Sie massiert auf Wunsch nackt mit angreifen und HE und den Vorpostern gebe ich recht Sie ist a ganz Liebe
Wiederholungsgefahr 100%

Sie ist eine liebe, ältere und nette Person die etwas von Massage versteht. Erotik oder Sinnlichlkeit kommen bei ihr eher zu kurz, da sie ihre Arbeit ernst nimmt und "nur" massieren möchte. ... mehr (so viel mir bekannt ist und ich sie kenne)ist da sicher nicht d´rin.

Also ich war heute bei ihr, das mit der lieben Person stimmt voll und ganz, sie ist richtig herzlich und interessiert sich auch für die Person des Kunden und massiert ausgezeichnet.
Dass sie "nur massieren" möchte, stimmt nicht. Ich habe nach keinerlei "mehr" gefragt und bekam ungefragt und in der Situation für mich auch unerwartet das Angebot eines happy end. Also, fremd ist ihr das wohl wahrlich nicht.

Also ich war heute bei ihr, das mit der lieben Person stimmt voll und ganz, sie ist richtig herzlich und interessiert sich auch für die Person des Kunden und massiert ausgezeichnet.
Dass sie "nur massieren" möchte, stimmt nicht. Ich habe nach keinerlei "mehr" gefragt und bekam ungefragt und in der Situation für mich auch unerwartet das Angebot eines happy end. Also, fremd ist ihr das wohl wahrlich nicht.

Naja, ich kann eigentlich nur von meinen Erfahrungen sprechen, die etwa eineinhalb Jahre zurück liegen. Sie hatte im 21. eine kleine Wohnung gemietet und dort ihre Massagen angeboten. Ich kenne sie von dieser Zeit und war oft wegen der guten Massagen bei ihr. Am Anfang waren die Intimzonen mit einem Tuch abgedeckt und später machte sie auch (meinem Gefühl nach) nicht gerne, HE. Nun wird es so wohl sein, dass sie mit der Zeit mithalten muss und ein wenig lockerer die Sache angeht. Ihre Kollegin, Simona macht dies ja auch schon einige Zeit (Kreuzgasse) und gekonnt.

Zurück
Oben