Studios Emi Raaberbahngasse 9A

Also die todo liste erinnert an Ihre S4F Zeit, das Studio an Ihre Zeit gemeinsam mit Nikita, die Preise sind die üblichen, außer daß es nix fürs Wochenende gibt, dafür für Vorbesteller, die Suchfunktion wird dich weiter erleuchten
Arbeitszeit 10-18 und 18-02 legt nahe, daß Sie dort nicht alleine arbeiten wird, ev mit Sonja, verlinkt auf Ihre Seite, gleiche HP Aufmachung... wos was ma, die Zeit wirds weisen

Nikitas HP gibts noch, gleiche Adresse (raaberbahngasse9 aber leere Dienstzeiten, sollte das Haus finanziert sein und Sie sich zurückgezogen haben... Schade für mich, schön für Sie, ich wünsch Ihr das beste und die Hoffnung auf ein Wiedersehen geb ich so schnell auch nicht auf ;)

................ daß Sie dort nicht alleine arbeiten wird, ev mit Sonja, verlinkt auf Ihre Seite, gleiche HP Aufmachung... wos was ma, die Zeit wirds weisen

Na ja , auf der HP der Sonja steht allerdings
"Du findest mich im 20. Bezirk Kampstrasse 8A. Das ist von der U6 Station Dresdnerstrasse die nächste Quergasse links wenn Du die Dresdnerstrasse Richtung Praterstern gehst. Genug Parkplätze vorhanden."

Also doch nicht selbe Adresse...oder doch , und die HP der Sonja ist nich aktuell ??

Die wahre Überraschung ist, dass Emi ja die Schwester von Tini ist, die ja bekanntlich seit Beginn des Monats umgezogen ist. Haben sie sich zerstritten?:shock:

Das geht uns nix an, mir ists auch egal und außerdem und überhaupt, so wird die eine nicht eifersüchtig, wenn ich zur anderen geh... leider sinds das vorher auch nicht geworden ;)

Emis Titten gefallen mir nicht. Eher zu schlapp. Darum bin ich immer nur zwischen Tini und Nikita gependelt. :daumen:

Das geht uns nix an, .....

ganz genau so ist es. private, persönliche oder geschäftliche beweggründe werden es wohl gewesen sein.
hauptsache ist doch, dass uns beide erhalten bleiben (in meinem fall eher tini) und so bleiben wie sie sind. :daumen:

Hab da mal gehört, dass Nikita und eben auch Emi und Tini ab September eine neue Adresse haben:

6. Bezirk, Gumpendorferstr. 124

Kann mir jemand sagen, ob das stimmt bzw. wer jetzt in der Raaberbahngasse 9A ist?

mfG Mr69

Emi und Nikita sind in der Raaberbahngasse geblieben.
Tini, Marta und Carina sind in die Gumpendorferstraße 124 übersiedelt.

auf der gumpdendorfer 124 gibts schon ein studio

nehme mal an die werden das dann auch auf der hp dort
www.studio124.at draufgeben wenn die dort sind.

ja hat recht plastic - ich erstehe ned dass man da werbung bündelt anstatt eigen Suppe zu kochen- aber egal.

muss eh jeder wissen was er macht.

Na ja , auf der HP der Sonja steht allerdings "Du findest mich im 20. Bezirk Kampstrasse 8A.
(...)
Also doch nicht selbe Adresse...oder doch , und die HP der Sonja ist nich aktuell ??
Vermute mal, dass sich wenn Sonja wieder da ist (lt. HP am 25.9.) die Adresse ändern wird

Zurück
Oben