Hostessen Emilia009944

Ich habe keine Erfahrung nur eine Info. Für 1h will sie 250 € und der Dreier wäre mit einem hetero MMF. Preis ist mir viel zu hoch. Somit keine Erfahrung.

Mir hat sie 170 für eine ganz normale Massage angeboten. Sie schreibt ja in ihrem Profil das sie Masseurin ist im privaten Leben.

Naja kenn keine/n Masseur/in die 170 die Stunde verlangt.

Wer diese Preise bezahlt, ist selbst Schuld. Mein Fall ist es nicht.

Geb dir Recht, viel zu hoch der Preis für eine einfache Massage. Wird schon welche geben die das zahlen aber die Menge hält sich in Grenzen denk ich.

ich vermute ganz stark, dass sich viele Damen den Lockdown zunutze machen und jetzt höhere Preise verlangen. Daran werden wir uns gewöhnen müssen, bis wieder wir wieder in der "Normalität" angekommen sind 🤔🤔

Mir hat sie 170 für eine ganz normale Massage angeboten. Sie schreibt ja in ihrem Profil das sie Masseurin ist im privaten Leben.

Naja kenn keine/n Masseur/in die 170 die Stunde verlangt.

Wer diese Preise bezahlt, ist selbst Schuld. Mein Fall ist es nicht.

🤔🤔🤔 und du hast abgelehnt? Hättest doch einfach 140.- verlangt, wenn dir 170.- zuviel waren für deine Kunst😁😁😁

ich vermute ganz stark, dass sich viele Damen den Lockdown zunutze machen und jetzt höhere Preise verlangen. Daran werden wir uns gewöhnen müssen, bis wieder wir wieder in der "Normalität" angekommen sind 🤔🤔

Ja definitiv. Vor einigen Wochen bei einer jüngeren auf KM nachgefragt, 150 pro Stunde Vollprogramm. Vor ein paar Tagen angefragt, 200 pro Stunde. Auch zu viel. 150 wären gerade noch ok.

Die Dame ist hübsch, überaus gepflegt, tatsächlich eine Skandinavierin ohne Ostblock Akzent. Massiert gekonnt und die intime Phase war gigantisch...ich zahle gerne dieses „Mehr“ wenn das Gesamterlebnis die Erfahrung einer 130€ Nummer dermaßen übersteigt.

Ja, man muss es sich leisten mögen. Buchen würde ich auf alle Fälle wieder

Zurück
Oben