Studios emotion wellness

Selin: hier muss ich einiges bisher geschriebene aufklären bzw. abändern:
1.) es gibt sie wirklich!
2.) sie ist KEINE Türkin!
3.) die Fotos sind echt!
ich habe mich selber eine Stunde lang davon überzeugt!
Nur ihre Brüste sind größer als es auf den Fotos erscheint (sind jetzt Silis, aber super gemacht). Die Angabe 75 c stimmt sicher nicht mehr, daher war ich sehr positiv überrascht. Auch die 33 J wären auf 40 zu ändern.
Schade dass das Gesicht verpixelt ist, es ist durchaus hübsch, die Nase ist etwas groß, die überlegt sie zu korrigieren, hat aber davor Angst. Sonst eine sehr hübsche. Sie kam voll professionell rein und verhielt sich dann auch weiter so. Sie weiß was sie will und was zu tun ist.
Eine edle, sehr schöne Dame, sehr gepflegt, Louboutins, zarte Haut, tolle schlanke Figur, super Hinterteil (sollte man mal für weitere Angebote nutzen!), duftet gut, kam mit Halterlosen (wer drauf steht, ich wollte es lieber natürlich). Sie ist nichts für Anfänger! Durchaus anleitend, aber wenn man sie passiv will, kann sie schnell umswitchen. Voll professionell. MV + 30.- Schlucken + 50.- Alles in Allem mit TG 300.- also mal etwas Besonderes, wenn man so will. Man kann sich mit ihr gut unterhalten und ihre Silis ausgiebig genießen. Nicht an den Warzen herumrubbeln, das will sie nicht, sonst alles ok. Vielleicht zu rasch aufgehört meine Nachkommen alle aufzunehmen, da war ich noch nicht fertig, sprang sie schon auf, aber wahrscheinlich war ihr Mund schon voll. Das hatte ich schon sinnlicher erlebt.
Danke für die schöne Stunde!

Selin: hier muss ich einiges bisher geschriebene aufklären bzw. abändern:
1.) es gibt sie wirklich!
2.) sie ist KEINE Türkin!
3.) die Fotos sind echt!
ich habe mich selber eine Stunde lang davon überzeugt!
Hier findet man noch 8 weitere Bilder von Selin, mit ihrem klaren echt hübschem Gesicht:
Hier ist die Möglichkeit für eine Kontrolle:

Zurück
Oben