Studios emotion wellness

Wird wohl das beste sein vor Ort. Ich bin normal Stammgast bei einen anderen Studio aber dadurch ich morgen in der Nähe bin und Abwechslung suche und doch früher gerne beim EW war, dachte die Catherine wäre perfekt, somit lass ich mich überraschen.
Da bin ich aber schon auf deinen Bericht neugierig, nochzumal die Dame eine Russin ist und darauf stehe ich, zumidest bei SW´s.

Da bin ich aber schon auf deinen Bericht neugierig, nochzumal die Dame eine Russin ist und darauf stehe ich, zumidest bei SW´s.
Du bist vermutlich auch der Einzige, der auf der vorherigen Seite nicht mitbekommen hat, dass die Dame zum x-ten mal hier im Thread als "Fake" geoutet wurde.

Und ja, du darfst die Diskussion gerne wieder beenden, wenn dir das eine Freude macht.

Mich interessieren eigentlich die Aufpreise für Zusatzservices wie Franz. Ohne, Griech., etc., weil die Stundenpreise stehen eh auf der Homepage.
Mit welcher der Damen würdest du gerne Griechisch machen? Ist nämlich bei keiner als Service angeführt. Und alles, was da genannt wird, ist normal ohne Aufpreis. Also unterm Strich: kein Aufpreis

Du bist vermutlich auch der Einzige, der auf der vorherigen Seite nicht mitbekommen hat, dass die Dame zum x-ten mal hier im Thread als "Fake" geoutet wurde.

Und ja, du darfst die Diskussion gerne wieder beenden, wenn dir das eine Freude macht.
Macht dir dieses erhabene Getue eigentlich Spass? Wiein dem Zitat ersichtlich, hat Nowomannocry vorgehabt , sie trotzdem zu besuchen oder liest du das anders.
Wird wohl das beste sein vor Ort. Ich bin normal Stammgast bei einen anderen Studio aber dadurch ich morgen in der Nähe bin und Abwechslung suche und doch früher gerne beim EW war, dachte die Catherine wäre perfekt, somit lass ich mich überraschen.
Hast Du ein Problem mit mir? Im Normalfall reagiere ich nicht aufs pöbeln, also lass es.

Mit Nelly oder Maja zum Bleistift.
Oh, die Mädels 45+ hatte ich jetzt nicht im Fokus....
50 Eur Aufpreis wäre gängig. Könnte aber sein, dass die beiden es deutlich günstiger geben, als die deutlich jüngeren und fescheren Bella und Jana in der Österreich Massage. Wobei zumindest Bella dort leider nur für kleinere Vertreter ihren Hintern hinhält.

ew ist mittlerweile leider zum vergessen
Aha. Und warum genau, wenn ich BITTE fragen darf? Wie kommst du zu dieser Ausage bzw. ist was... schlimmes Vorgefallen? Sind die Mädchen schlechter geworden? Oder das Etablissment (Lokal)? Oder der Service generell dort, also der Empfang und das drum herum? Oder betrifft es die... Oberdame, die "Puffmutter" sozusagen? Oder was veranlasst dich sonst zu solch einer Aussage? Wenn ich fragen darf. DANKE für die Antwort im Voraus.

UPDATE: Vergiss meine Frage. Habe inzwischen die älteren Post durch gelesen, bin jetzt wieder am laufenden. Anscheinend residieren jetzt dort Girls mit weniger guten Service, es gibt Girls die vertragen sich allem Anschein nach untereinander nicht, also für dreier nicht geeignet, und es scheint so als ob auf der Homepage auch ein paar Fake Bilder gibt. Den älteren Post nach zu urteilen. Aha gut zu wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist leider so, kann man leider zur Zeit vergessen, das einizige was okay war, war die Terminbestätigung per Mail. Zur gewünschten Zeit angekommen, erst einmal fünf Minuten im Vorraum warten müssen, bis die Türe geöffnet wurde. Dann wusste die gute Dame nichts von meinem Termin, Yoko wenigstens anwesend. Gewünschte Massage nicht möglich, da Gel seit gestern leider aus. Yoko mindestens 50+ und die Brüste meiner Meinung nach so gar nicht zu Ihrem Körper passen, das ich zur Verwunderung aller, wieder gegangen bin. Sorry aber das gibt es besseres zum gleichen Preis.

Aber immerhin ist "Maja" dort welche bei den Sexy Hexis immer gelobt wurde, Bianca und Stella (Lucy) von der Ameisgasse und auch Judith von den Blonden Cousinen. Ehemals Lucy war früher auf jeden Fall Top. Oder hat ihr Service proportional zum Preis nachgelassen?

Das EW von früher ist heute das T4Y danke das es dieses Haus gibt.
Zwar hatte ich auch kürzlich noch keine groben Patzer bei den Terminen aber ich finde man merkt generell das die Stimmung in dem Haus ... schwer zu sagen, vielleicht "nicht super positiv" ist.
Ich, früher Stammkunde bin nur noch selten im EW, fühl mich im T4Y viel wohler.
Besuche nur noch selten mir bekannte Gesichter wie Claudia Maria Lisa oder Megan. Die neuen (sofern sie überhaupt existieren) interessieren mich überhaupt nicht.

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich hatte gestern ein Treffen mit Catherine im Studio Emotion Wellness. War einigermaßen gespannt: sehr umfangreiche Serviceliste, vielversprechende Fotos. Und da stand sie dann vor mir: groß, schlanker makelloser Körper, perfekt gemachte Brüste - wow! Konnte es gar nicht erwarten, sie nach der Dusche wieder im Zimmer zu begrüßen!
„Fangen wir mit einer Massage an?“ Ja klar, dachte ich. Da ging dann aber schon die Enttäuschung los: die Massage war ein relativ sinnloses Einölen meiner gesamten Hinterseite, langweilig, ewig gleich.
Also weiter zur richtigen Action. Spätestens an diesem Punkte wurde es ärgerlich. Die heiße Russin hatte nämlich offensichtlich einen Keuschheitseid abgelegt, presste zunächste bei Handjob und Französisch die Beine schön verkrampft zusammen und setzte ihren bemüht berührungsarmen Service dann beim BJ und in allen weiteren Stellungen fort.
Zusammenfassung: ein absolute heißes Gerät, ihr “freundliches“ Grinsen dürfte aber eher daher rühren, dass sie reihenweise Kunden abzockt und mit wenig tatsächlicher Aktion wieder in die Freiheit entlässt. Ich werde Emotion Wellness auf jeden Fall ab sofort meiden. Solltet ihr hingehen, ein guter Tipp: nehmt alles, aber nicht Catherine. Spendet sonst das Geld lieber.

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich hatte gestern ein Treffen mit Catherine im Studio Emotion Wellness. War einigermaßen gespannt: sehr umfangreiche Serviceliste, vielversprechende Fotos. Und da stand sie dann vor mir: groß, schlanker makelloser Körper, perfekt gemachte Brüste - wow! Konnte es gar nicht erwarten, sie nach der Dusche wieder im Zimmer zu begrüßen!
„Fangen wir mit einer Massage an?“ Ja klar, dachte ich. Da ging dann aber schon die Enttäuschung los: die Massage war ein relativ sinnloses Einölen meiner gesamten Hinterseite, langweilig, ewig gleich.
Also weiter zur richtigen Action. Spätestens an diesem Punkte wurde es ärgerlich. Die heiße Russin hatte nämlich offensichtlich einen Keuschheitseid abgelegt, presste zunächste bei Handjob und Französisch die Beine schön verkrampft zusammen und setzte ihren bemüht berührungsarmen Service dann beim BJ und in allen weiteren Stellungen fort.
Zusammenfassung: ein absolute heißes Gerät, ihr “freundliches“ Grinsen dürfte aber eher daher rühren, dass sie reihenweise Kunden abzockt und mit wenig tatsächlicher Aktion wieder in die Freiheit entlässt. Ich werde Emotion Wellness auf jeden Fall ab sofort meiden. Solltet ihr hingehen, ein guter Tipp: nehmt alles, aber nicht Catherine. Spendet sonst das Geld lieber.
Hallo,
Ich hatte auch heute ein Date mit Catherine. Mir ist es genau so passiert. Die Dame ist zum Vergessen. Geld beim Fenster hinaus geschmissen. Meine letzten positiven Dates im EW waren Cora und Judith im Dezember 2022. Die Maria habe ich schon 6 Monate nicht mehr daten können, obwohl auf der HP. Sie scheint im Dauerurlaub zu sein.
Also das EW lässt in der Qualität immer mehr nach.

Hallo,
Ich hatte auch heute ein Date mit Catherine. Mir ist es genau so passiert. Die Dame ist zum Vergessen. Geld beim Fenster hinaus geschmissen. Meine letzten positiven Dates im EW waren Cora und Judith im Dezember 2022. Die Maria habe ich schon 6 Monate nicht mehr daten können, obwohl auf der HP. Sie scheint im Dauerurlaub zu sein.
Also das EW lässt in der Qualität immer mehr nach.
.........eine ungarische SW hat mir erzählt dass alle Mädchen monatlich € 300,00 bei der Chefin A. abgeben müssen für " undefinierbare Abgaben bzw Steuern ?? "
Ferner bekommt die Telefonistin pro Termin auch Geld von den Mädchen ?? :oops::X3: ..........da bleibt eben die Arbeitsmoral weg !
Kann das wer bestätigen ?.

Zurück
Oben