Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich hatte gestern ein Treffen mit Catherine im Studio Emotion Wellness. War einigermaßen gespannt: sehr umfangreiche Serviceliste, vielversprechende Fotos. Und da stand sie dann vor mir: groß, schlanker makelloser Körper, perfekt gemachte Brüste - wow! Konnte es gar nicht erwarten, sie nach der Dusche wieder im Zimmer zu begrüßen!
„Fangen wir mit einer Massage an?“ Ja klar, dachte ich. Da ging dann aber schon die Enttäuschung los: die Massage war ein relativ sinnloses Einölen meiner gesamten Hinterseite, langweilig, ewig gleich.
Also weiter zur richtigen Action. Spätestens an diesem Punkte wurde es ärgerlich. Die heiße Russin hatte nämlich offensichtlich einen Keuschheitseid abgelegt, presste zunächste bei Handjob und Französisch die Beine schön verkrampft zusammen und setzte ihren bemüht berührungsarmen Service dann beim BJ und in allen weiteren Stellungen fort.
Zusammenfassung: ein absolute heißes Gerät, ihr “freundliches“ Grinsen dürfte aber eher daher rühren, dass sie reihenweise Kunden abzockt und mit wenig tatsächlicher Aktion wieder in die Freiheit entlässt. Ich werde Emotion Wellness auf jeden Fall ab sofort meiden. Solltet ihr hingehen, ein guter Tipp: nehmt alles, aber nicht Catherine. Spendet sonst das Geld lieber.