Studios emotion wellness

.........eine ungarische SW hat mir erzählt dass alle Mädchen monatlich € 300,00 bei der Chefin A. abgeben müssen für " undefinierbare Abgaben bzw Steuern ?? "
Ferner bekommt die Telefonistin pro Termin auch Geld von den Mädchen ?? :oops::X3: ..........da bleibt eben die Arbeitsmoral weg !
Kann das wer bestätigen ?.
Aber... Zusätzlich zu einer anderen Gebühr, oder...? Weil ja, ein Studio, und auch eine Telefonistin, kosten halt Geld,... Und eigtl auch normal dass die gezahlt gehören... Ist nur die Frage ob/wie transparent das Modell ist... Und ob alle zufrieden sind damit :)

.........eine ungarische SW hat mir erzählt dass alle Mädchen monatlich € 300,00 bei der Chefin A. abgeben müssen für " undefinierbare Abgaben bzw Steuern ?? "
Ferner bekommt die Telefonistin pro Termin auch Geld von den Mädchen ?? :oops::X3: ..........da bleibt eben die Arbeitsmoral weg !

Surprise, Studio- und/oder Agentur Betreiber:innen wollen auch was verdienen, so was aber auch.

Mahlzeit.
Ich war heute früh bei Cora. Ich war 30 min bei ihr.
Das ist eine ganz eine liebe.
Sehr bemüht, lässt sich gut lecken. Schmeckt super lecker.
Wiederholung 100 %

Mir wurde sowas schon vor Jahren mal erzählt, dass die Damen von jedem Kunden einen Prozentsatz abgeben müssen. Eine hat mal gemeint, dass sie auch ihre Kondome von der Chefin kaufen musste. Bin aber nicht sicher ob das stimmt, ich glaube die sind ja im Zimmer in einem Körbchen.

Ich war damals auf Nr.3 oft dort. Sarah, Sissi, Judith, Leila, R O M Y (🇦🇹). Das war irre dort. Damals auch noch um 140/h.

Die letzten Jahre waren bis auf Patricia schwer enttäuschend. War zum letzten Mal voriges Jahr bei Claudia. Das war professionell gut, aber Stimmungsmäßig net der Hammer. Tendenziell sehe ich das Studio auch am Weg nach unten.

Mahlzeit.
Ich war heute früh bei Cora. Ich war 30 min bei ihr.
Das ist eine ganz eine liebe.
Sehr bemüht, lässt sich gut lecken. Schmeckt super lecker.
Wiederholung 100 %
War heute auch bei Cora, ja sie ist wirklich eine liebe Milf mit Gefühl. So richtig jedoch konnte bei mir kein GFS Gefühl aufkommen, vielleicht auch deshalb weil ich zum ersten mal bei ihr war. Schöne halbe Stunde zum testen, möglicherweise nochmals eine B-Probe, mal schauen...
Aber für ihr Alter schon gut, schön und sehr bemüht!

Ich werde Cora in den nächsten Wochen nochmal besuchen und hoffe das sie beim zweiten Besuch genauso ist wie beim erstenmal.
Werde aber sicher eine Stunde nehmen, da lässt sich viel mehr machen.

Hallo an die Kollegenschaft,

war vielleicht schon jemand bei Lea auf der Nummer 3 im Studio Noir um sich in geschulte Tantra / Lingam Hände zu begeben?
Wäre nett über Eure Erfahrungen dort zu lesen.

Vielen Dank und einen schönen Nachmittag,

Zucchini

Oh, die Mädels 45+ hatte ich jetzt nicht im Fokus....
50 Eur Aufpreis wäre gängig. Könnte aber sein, dass die beiden es deutlich günstiger geben, als die deutlich jüngeren und fescheren Bella und Jana in der Österreich Massage. Wobei zumindest Bella dort leider nur für kleinere Vertreter ihren Hintern hinhält.
FESCHEREN…. Naja …. Sehr subjektiv, schließe mich absolut nicht an.
Beide sehen sehr durchschnittlich aus, halt Girls next Door; weder die Gesichter , weder die Körper.
Natürlich sehr lieb und nett.
Der Vorteil: BILLIG !! Machen MV, NS gratis, normalerweise wird dafür überall extra verlangt.
Wenn ich dafür zahle, will schon will einen Optikfick haben, keine nette Nachbarin.
Zuerst muss mir die Frau gefallen und danach ist der Service.
Wenn ich schon dafür zahle will bei mir ein Playboybabe haben !!
Schau dir die EVE mit den schwarzen langen Haaren von Residenz. Die ist 41, was dem oben genannten sicher nicht gefällt, weil egal wie ungepflegt und unattraktiv Hauptsache jung.
Die jüngere Mädels wissen nicht mal was eine Fußpflege ist !
Damen, die du oben erwähnt hast , hatten nie ihre Zehennägel lackiert.
Ich will, dass die Dame Top aussieht , Nägel lackiert , immer frisch rasiert.
Damit meine nicht die Megakrallen, die Jüngen lieben. Man muss halt Klasse erlernen oder damit einfach geboren sein.
Die ist eine Granate !!
Einfach die oberste Liga !!! Wer kann ihr Wiederstehen.
Viele haben Angst , weil ein Mann hat das Gefühl sich vor so einer Dame beweisen zu müssen…
Aufgrundessen Männer mit weniger Selbstwertgefühl, gehen zu einem Mädel vom nebenan.
Halt nicht für Alle!
Für so einen Service wie die Jana und Bella muss man schon 450€ hinblättern!!
Aber das nenne ich ein Erlebnis !!!
🔥🔥🔥

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich hatte gestern ein Treffen mit Catherine im Studio Emotion Wellness. War einigermaßen gespannt: sehr umfangreiche Serviceliste, vielversprechende Fotos. Und da stand sie dann vor mir: groß, schlanker makelloser Körper, perfekt gemachte Brüste - wow! Konnte es gar nicht erwarten, sie nach der Dusche wieder im Zimmer zu begrüßen!
„Fangen wir mit einer Massage an?“ Ja klar, dachte ich. Da ging dann aber schon die Enttäuschung los: die Massage war ein relativ sinnloses Einölen meiner gesamten Hinterseite, langweilig, ewig gleich.
Also weiter zur richtigen Action. Spätestens an diesem Punkte wurde es ärgerlich. Die heiße Russin hatte nämlich offensichtlich einen Keuschheitseid abgelegt, presste zunächste bei Handjob und Französisch die Beine schön verkrampft zusammen und setzte ihren bemüht berührungsarmen Service dann beim BJ und in allen weiteren Stellungen fort.
Zusammenfassung: ein absolute heißes Gerät, ihr “freundliches“ Grinsen dürfte aber eher daher rühren, dass sie reihenweise Kunden abzockt und mit wenig tatsächlicher Aktion wieder in die Freiheit entlässt. Ich werde Emotion Wellness auf jeden Fall ab sofort meiden. Solltet ihr hingehen, ein guter Tipp: nehmt alles, aber nicht Catherine. Spendet sonst das Geld lieber.
Na geh sicher nicht aus Russland , sondern aus Bulgarien!
Zweitens Russinen arbeiten im Ersten (größere Chancen sich einen Millionär zu angeln)

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich hatte gestern ein Treffen mit Catherine im Studio Emotion Wellness. .
[......]
vielversprechende Fotos.
Und da stand sie dann vor mir: groß, schlanker makelloser Körper, perfekt gemachte Brüste - wow! Konnte es gar nicht erwarten, sie nach der Dusche wieder im Zimmer zu begrüßen!
Ist die Catherine auf den Fotos (Catherine - Emotion Wellness - Erotik in WIen) auch die angetroffene Catherine?

(Bis vor kurzem war unter dem selben Link ja eine andere "Catherine", die offensichtlich überall, nur nicht im EW war.... Siehe https://www.erotikforum.at/themen/emotion-wellness.38258/post-17577916)

Ist die Catherine auf den Fotos (Catherine - Emotion Wellness - Erotik in WIen) auch die angetroffene Catherine?

(Bis vor kurzem war unter dem selben Link ja eine andere "Catherine", die offensichtlich überall, nur nicht im EW war.... Siehe https://www.erotikforum.at/themen/emotion-wellness.38258/post-17577916)
Komischerweise bei den früheren „Catherine“ Fotos waren 4 unterschiedliche Frauen sowohl Gesichter als auch Körper.
Die Frau , die jetzt abgebildet ist, ist keine von den früheren 4.
Ich weiß, es klingt kompliziert aber vll jemand weiß, was ich meine

Komischerweise bei den früheren „Catherine“ Fotos waren 4 unterschiedliche Frauen sowohl Gesichter als auch Körper.
Ja

Die Frau , die jetzt abgebildet ist, ist keine von den früheren 4.
Das war klar. Auch deshalb die Frage.

Ich weiß, es klingt kompliziert aber vll jemand weiß, was ich meine
Ja, aber Antwort auf meine Frage war es damit nicht. ;-)

Geh hin. Berichte
Die Lust darauf, hinzugehen, ist sehr übeschaubar, wenn ich sehe, wie häufig man sich Fotos .... ääähm .... "ausborgt".

Lustig, wie zum Beispiel "Melissa" (Melissa - Emotion Wellness - Erotik in WIen) überraschend viel Ähnlichkeiten mit dem Playboymodel Angelina Petrova hat....

Oder "Mia" (Mia - Emotion Wellness - Erotik in WIen) und "Natalie" (Genieße Erotische Massagen von Natalie bei Emotion Wellness), die mich irgendwie an ein paar Fotos bei "Shutterstock" erinneren. Keine Ahnung, warum. Vermutlich nur Zufall....

Die Lust darauf, hinzugehen, ist sehr überschaubar, wenn ich sehe, wie häufig man sich Fotos .... ääähm .... "ausborgt".
Auch die Dame aus Litauen, Natalie, hat noch auf anderen Seiten schöne Bilder im Netz versteckt!

Und natürlich auch in Wien:

Hat jemand hier schon Mal eine Nuru Massage im Emotion Wellness gemacht? Nelly inseriert seperat am Kontaktbazar, bzw. hat eine eigene Website. Allerdings ist eine Terminfindung mega kompliziert, weil sie sehr ausgebucht ist.

Ein paar andere Damen dort machen das ja laut Website auch. Würde gerne wissen ob das eine richtige Nuru Massage ist oder nur bisschen Gel/Öl verstreichen.

Hallo an die Kollegenschaft,

war vielleicht schon jemand bei Lea auf der Nummer 3 im Studio Noir um sich in geschulte Tantra / Lingam Hände zu begeben?
Wäre nett über Eure Erfahrungen dort zu lesen.

Vielen Dank und einen schönen Nachmittag,

Zucchini

Ich war kürzlich bei Lea. Ich fand sie wunderschön, auf den Fotos wirkt sie älter, als sie in natura aussieht.
Sie ist super nett und sehr bemüht - habe ihre Tantra Massage sehr genossen ;)
Im Noir gibt es kein GV oder NF dazu - das steht aber eh auf der homepage...

LG

Zurück
Oben