Oh, die Mädels 45+ hatte ich jetzt nicht im Fokus....
50 Eur Aufpreis wäre gängig. Könnte aber sein, dass die beiden es deutlich günstiger geben, als die deutlich jüngeren und fescheren Bella und Jana in der Österreich Massage. Wobei zumindest Bella dort leider nur für kleinere Vertreter ihren Hintern hinhält.
FESCHEREN…. Naja …. Sehr subjektiv, schließe mich absolut nicht an.
Beide sehen sehr durchschnittlich aus, halt Girls next Door; weder die Gesichter , weder die Körper.
Natürlich sehr lieb und nett.
Der Vorteil: BILLIG !! Machen MV, NS gratis, normalerweise wird dafür überall extra verlangt.
Wenn ich dafür zahle, will schon will einen Optikfick haben, keine nette Nachbarin.
Zuerst muss mir die Frau gefallen und danach ist der Service.
Wenn ich schon dafür zahle will bei mir ein Playboybabe haben !!
Schau dir die EVE mit den schwarzen langen Haaren von Residenz. Die ist 41, was dem oben genannten sicher nicht gefällt, weil egal wie ungepflegt und unattraktiv Hauptsache jung.
Die jüngere Mädels wissen nicht mal was eine Fußpflege ist !
Damen, die du oben erwähnt hast , hatten nie ihre Zehennägel lackiert.
Ich will, dass die Dame Top aussieht , Nägel lackiert , immer frisch rasiert.
Damit meine nicht die Megakrallen, die Jüngen lieben. Man muss halt Klasse erlernen oder damit einfach geboren sein.
Die ist eine Granate !!
Einfach die oberste Liga !!! Wer kann ihr Wiederstehen.
Viele haben Angst , weil ein Mann hat das Gefühl sich vor so einer Dame beweisen zu müssen…
Aufgrundessen Männer mit weniger Selbstwertgefühl, gehen zu einem Mädel vom nebenan.
Halt nicht für Alle!
Für so einen Service wie die Jana und Bella muss man schon 450€ hinblättern!!
Aber das nenne ich ein Erlebnis !!!
Bordell Girl Eve Residenz Wien
residenz.at