Studios emotion wellness

Aber wenigstens ordentliche Handjobs und Küssen mit anfassen?
Muss man was Extra bestellen/Zahlen? Oder 170 Euro auf die Stunde und gut ists?

Lg Gregor

Aber wenigstens ordentliche Handjobs und Küssen mit anfassen?
Muss man was Extra bestellen/Zahlen? Oder 170 Euro auf die Stunde und gut ists?

Lg Gregor

Ja, mit den Händen ist sie wirklich gut. Sanft angefasst werden wollte sie, küssen nicht - bzw ich hab nicht extra danach gefragt, vielleicht?

"Schräg" finde ich die Preisgestaltung: 170 im Rouge mit Verkehr, 200 im Noir ohne...
Dafür ist die Massage aber wirklich eine, und kein Streicheln wie sonst oft üblich.
Muß mann für sich entscheiden, ob einem es das wert ist.

LG

Ich weiß, Preisdebatten sind unerwünscht, aber kommt Euch dieses Preis-Leistungsverhältnis nicht selber lächerlich vor?

Da kann ich nicht soviel dazu sagen, weil mir der (langfristige) Überblick fehlt.

Ohne daß ich hier Wucherpreise verteidigen möchte, wird halt alles teurer - auch diese Dienstleistung... Wenn alle anderen ~10% mehr verdienen, dann finde ich es fair wenn die Mädels hier auch mehr verdienen...

Vielleicht ist die Geschäftsstrategie auch, auf Luxus zu setzen - schätze man wird in ein paar Monaten sehen ob das Konzept aufgeht.

Das Ambiente ist jedenfalls schon sehr sehr edel im EW Noir.

hallo
habe bald einen Date mit Stella und Maya im Duo
hat schon wer Erfahrung mit den „2“
lg
Sorry, hab leider keine Erfahrung mit Maya.
Aber falls Stella mit Maya auch nur annähernd so gut harmoniert wie seinerzeit mit der göttlichen Esther, damals als Stella sich noch Lucy nannte und mir sowohl in der Ameisgasse als auch in der Prager Strasse im Duo mit der leider verschollenen Esther so einige wundervolle Stunden beschert hat, dann kannst du dich auf eine wirklich schöne Zeit freuen.
Stella jedenfalls ist irre irre lieb als Mensch und sie ist eine Meisterin in ihrem Job, sofern man sie mit respekt- und liebevoll behandelt bekommt man's tausendfach zurück.
Das zumindest ist meine Erfahrung mit Stella.
Maya kenne ich weder solo noch im Duo.
Insgesamt bin ich immer gut gefahren damit, zuerst eine Dame zu wählen um ihr dann die Wahl der zusätzlichen Partnerin zu überlassen, und sofern die Wahl nicht diametral zu meinen Geschmäckern verlief war ich meistens einverstanden und es hat dann auch genau gut gepasst.
lg

Zurück
Oben