Dienstleistungen Diverses Empfehlung am späteren Abend, Innenstadtnähe?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

nach meinem P6 Wiedereinstieg letztes Jahr in Wien und nach einiger Aktivität in Deutschland bin ich ab Mittwoch für ein paar Tage wieder zurück in eurer schönen Stadt, und da ich voraussichtlich bis 10-11 Abends beschäftigt sein werde, wollte ich mal in die Runde fragen, ob mir jemand eine Empfehlung für die Zeit nach 23 Uhr hat, Studio/Laufhaus/Kontaktbar, wo die Servicequalität nach Erfahrung vorwiegend gut ist (mir geht es nicht um einen bestimmten Service, sondern eher um eine geringe Flop-Gefahr, wenn die Möglichkeit einen Termin auszumachen etc. nicht unbedingt gegeben ist), und was nicht zuweit von der Innenstadt, bzw. Josefstadt, entfernt ist - wenn möglich ohne 15 min Taxifahrt oder halbe Stunde mit den öffentlichen - etwas im Bereich Ottackringer Straße wäre z.B. super.
Habe schon viel gelesen, bin aber nicht so recht fündig geworden.

Vielen Dank vorab für jeden Tipp in die Richtung! Wien im letzten Jahr ist mir in guter Erinnerung geblieben, und war als Ort des Wiedereinstiegs auch ein persönlicher Meilenstein, und ich hoffe, jetzt diese positive Erfahrung fortzuführen! :)

Grüße,
r_man

Hm, das war bis jetzt ja wenig erfolgreich. Evtl. scheint es so zu sein, dass es dafür eher schwer ist einen Tipp abzugeben, so wie ich es nach meiner Suche im Forum schon leicht befürchtet habe?

Mittlerweile wäre ich auch froh, wenn mir jemand diesen Eindruck bestätigen könnte und vielleicht nennen, was dann eben etwas weiter weg um diese Zeit aus seiner Sicht eine sichere Bank wäre. Lohnt denn noch um die Zeit ein Besuch in einem Sauna-Club (damit kenne ich mich bisher allgemein eher wenig aus), oder doch eher Laufhaus?

Versuche mit den Fragen also nochmal mein Glück - und wenn ich es schaffe, irgendwo gut zu landen, stelle ich auch schon mal einen Bericht in Aussicht ;)

Grüße

Zurück
Oben