Straßenstrich Empfehlung - EVA in der Linzerstrasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hier mein Bericht

Bin beruflich 3-4 x pro Jahr in Wien und beim Nachhausefahren halte ich jedesmal in der Linzerstrasse nach der blonden Slowakin Eva Ausschau. So auch vor 2 Wochen.

Eva steht meist in der Nähe von Nr. 97A. Dort vermietet eine sehr freundliche ältere Dame (Liane oder Liliane) Zimmer für die Strassenmädchen.
Nach zwei Runden auf der Linzerstrasse hab ich Eva erspäht und hab sie mir gleich geschnappt, mein Auto eingeparkt und rein zur Liane.

Drinnen angekommen mußten wir leider feststellen, daß beide Zimmer besetzt waren, also hab ich Eva noch einen Piccolo spendiert und für mich einen Softdrink (autofahren). Die Wartezeit haben wir uns mit einem sehr nettem Gespräch verkürzt. Nach ca 10 min war dann ein Zimmer frei, noch schnell die Getränke (24,-) und die Zimmermiete für 30 min (20,-) bezahlt und schon gings los.

Im Zimmer hab ich Eva den vereinbarten Hurenlohn von 70,- für ½ Std. überreicht. Normalerweise kostet bei ihr eine ½ 100,-, aber sie meinte weil zZt. sehr wenig Geschäft ist und ich schon ein paar mal bei ihr war, kann sie mir ihre Liebesdienste auch für 70,- anbieten.

Endlich nackt auf dem Bett haben wir uns erst mal eine kurze Entspannungsmassage gegönnt. Zuerst sie mich und dann hab ich ihr den Rücken und später ihre sehr schönen D-Cup Brüste massiert, dabei sind ihre Nippel schön hart geworden.

Bin dann eine Stufe tiefer gerutscht und hab ihr glattes Fötzchen geleckt und gefingert. Das hat Eva anscheinend sehr gut gefallen, sie hat laut gestöhnt und wurde seeeehr feucht.........mmhhh lecker.

So, jetzt war sie an der Reihe, Kondom über meinen besten Freund und hat mich geblasen. Sie bläst mit Gummi besser wie andere ohne Gummi.

Weiter gings in der 69er und wieder hatte ich ihre wohlriechende, glitschige Muschi und Kitzler mit der Zunge bearbeitet. Nach ein paar Minuten hab ich sie gebeten sich auf meinen Schwanz zu setzten und mich zu reiten. Hat sie auch gerne gemacht und langsam begonnen und kontinuierlich das Tempo gesteigert, dabei hab ich ihr fest die Titten massiert.

Stellungswechsel zum Doggy-Style, mußte aber nach einiger Zeit wieder abbrechen, weil ich fast abgedrückt hätte. Also wieder gewechselt in die Missio-Stellung und jetzt kommt der Clou. Eva ist eine der sehr wenigen die es schafft ihr Becken rhytmisch beim Ficken mitzubewegen. Sie hat dabei ihre Beine über meinen Rücken verkreuzt. Nach ca 10 min konnte ich es nicht mehr zurückhalten, hab ihr noch ein paar heftige Stöße verabreicht und beim Anblick ihres sehr schön, dezent geschminkten Gesichtes hab ich ihr die volle Ladung tief in ihre Gebärmutter reingespritzt (natürlich in Gummi).

Fix und Fertig haben wir noch etwas gekuschelt. Danach haben wir das Zimmer frei gemacht und noch im Eingangsbereich bei der kleinen Bar eine geraucht und noch etwas geplaudert.
Herzliche Verabschiedung mit Küßchen und sie ist wieder raus auf die Strasse.

Ich war sicherlich über 30 min mit ihr im Zimmer und insgesamt ca 50 min im Haus 97A.
Bin dann glücklich und zufrieden nach Hause gefahren.
War wieder ein super Abschluß meines Wien Besuches.

:herzen: Danke Eva :herzen:

Mein Fazit

Ich hab jetzt schon ein paar mal ihre Liebesdienste genossen und bei ihr passt einfach die Chemie. Eva ist sehr hübsch, spricht sehr gut deutsch, superfreundlich, bietet einen sehr guten Service für kleinen Preis, ist überhaupt nicht zickig und keinesfalls auf Abzocke aus.
Was mir bei ihr am meisten gefällt ist, daß sie, wie schon oben erwähnt, in der Missio ihr Becken rhytmisch mitbewegt. Das hab ich in meinen ganzen 20 Jahren als Freier nur selten erlebt.
Ganz kleiner Minuspunkt, sie macht keine ZK (ist nicht so wichtig für mich), nur Busserln auf die Wange oder Mund.
Eva hat mir den Eindruck vermittelt, Sex so wie mit meiner Freundin auch wenn sie kein NF und keine ZK macht.

Wiederholungsgefahr sicher 100%

Standort und Optik

Sie steht tgl. außer sonntags von 22/23 - 04 Uhr in der Linzerstrasse nähe 97A. Falls ihr sie nicht sofort sehen solltet, könnt ihr auch zur Zimmervermieterin reingehen und nachfragen ob sie heute am arbeiten ist. Telnr. hab ich keine.

Eva ist 26 Jahre, 168-170 cm, KF 34-36, D-Cup Brüste, blondes glattes schulterlanges Haar, sehr hübsches Gesicht und sie ist nicht nuttig gekleidet.

Viel Spaß !!!

P.S.: Seid nett zu ihr und fickt sie gut. Das ist echt "a liabes Madl".

Im Zimmer hab ich Eva den vereinbarten Hurenlohn von 70,- für ½ Std. überreicht. Normalerweise kostet bei ihr eine ½ 100,-, aber sie meinte weil zZt. sehr wenig Geschäft ist und ich schon ein paar mal bei ihr war, kann sie mir ihre Liebesdienste auch für 70,- anbieten.

ich würde mir niemals erlauben dich zu schulmeistern privat6.:oops::cool::lol:

Ich auch nicht. Aber 100,- + 20,- am SStr.??? Wie oft könnte man da im Stuwer (wenns wieder eine größere Auswahl gibt)?

da haste recht, ein perfekter bericht, umfang-und detailreich, aberrrrrrr.....

für den strassenstrich ein horrender tarif, selbst wenn sie ein goldenes loch hätte.:cool:
und busserln krieg ich von conny und babsi auch.:roll: gratis:lol:
im stuwer löhne ich im schnitt zwischen 40 und max. 50 takken. (AO)

und ich glaub sogar studis sind da schon preiswerter. oder?:fragezeichen:

klingt abgedroschen, aber qualität muss net teuer sein, und ich bin sicher net meines geldes feind.:daumen:

für den strassenstrich ein horrender tarif, selbst wenn sie ein goldenes loch hätte.:cool:

im stuwer löhne ich im schnitt zwischen 40 und max. 50 takken. (AO)

und ich glaub sogar studis sind da schon preiswerter. oder?:fragezeichen:

klingt abgedroschen, aber qualität muss net teuer sein, und ich bin sicher net meines geldes feind.:daumen:

Vielleicht mit Steinen der berühmten Firma aus Wattens/Tirol?

30,- bis 60,-, alles schon gehabt.

Gibt es natürlich auch höherpreisige. Doch so gut kann das Mädel nicht sein, 30 Minuten sind auch nur eine halbe Stunde. Ist das Service gut komm ich wieder, wenn nicht - es gibt in Wien genug Studios.

Gibt es aber scheinbar doch einige, die es nicht ertragen können, für gutes Service, weniger zu bezahlen. Anders kann ich mir die Existenz diverser Nobelschuppen nicht erklären. Gutes Service bleibt gutes Sevice, kann man nicht steigern.

Vielleicht mit Steinen der berühmten Firma aus Wattens/Tirol?

30,- bis 60,-, alles schon gehabt.

Gibt es natürlich auch höherpreisige. Doch so gut kann das Mädel nicht sein, 30 Minuten sind auch nur eine halbe Stunde. Ist das Service gut komm ich wieder, wenn nicht - es gibt in Wien genug Studios.

Gibt es aber scheinbar doch einige, die es nicht ertragen können, für gutes Service, weniger zu bezahlen. Anders kann ich mir die Existenz diverser Nobelschuppen nicht erklären. Gutes Service bleibt gutes Sevice, kann man nicht steigern.

du kannst die swarovsky steine ruhig nennen.:mrgreen:

ja, 30 hab i auch schon mal gelöhnt, aber des war ein ostfraktions-zonk:cry: leider gottes.
obwohl sich die berühmten 2 aus györ (van+chr) auch in der preisklasse bewegten, und das waren supergören! punkto leistung und optik.
auch im stuwer gibts gören mit preisvorstellungen jenseits von gut und böse. man erkennt sie daran, dass sie sich die beine in den bauch stehn. (gutes beispiel: anita)

es muss einem gegeben sein, manche haben halt 5000€ oder mehr im monat zur verfügung, und gönnen sich das babylon, soll so sein, meine welt isses net.
um es trivial zu sagen: mehr als spritzen kann i net.:cool::mrgreen:
und unter gabys sternenhimmel nr. 4 isses auch sehr nett...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

(ich muss mich in ketten legen, bei dem sonnenschein lüstert es mich extrem die gören zu visitieren.:hmm:)

Aber 100,- + 20,- am SStr.??? ......
!!! 70+20,- !!!

für den strassenstrich ein horrender tarif.......

Zugegeben 70+20,- sind nicht gerade ein Schnäppchen.

Aber mir ist lieber ich zahl ein paar € mehr, bei einer die ich kenne und gut bedient werde und im vorhinein weiß, daß ich nicht die Katze im Sack kaufe.

Hab einfach schon zu oft draufgezahlt. :mauer:

Ich war sehr zufrieden und werde bei meinem nächsten Wien Aufenthalt mich wieder für Eva entscheiden.

Für Dich 70,- + 20,-, für andere 100,- + 20,-, hab ich verstanden.

nana, er meinte, weil die hack'n flau geht dermal 70,-- ansonsten 100,-- und das finde ich für den strassenstrich geschmalzen für 30 min.

ich kauf halt auch nicht die katze im sack, weil ich die mäderl schon lange kenne, aber mehr als maximal 50+10 sind für mich net drinnen (und da is bei manchen AO dabei)

aber ich kanns durchaus verstehn, dass man für albekannte gute qualität bereit is zu löhnen.
ich muss halt etwas auf den taler schauen, günstiger, dafür öfter.;):mrgreen:

nana, er meinte, weil die hack'n flau geht dermal 70,-- ansonsten 100,-- und das finde ich für den strassenstrich geschmalzen für 30 min.:

Widerspreche nur ungern!

Widerspreche nur ungern!

ja, passt eh, diesmal hat er 70,-- bezahlt weil eben die hacken net geht, normalpreis für 30 min = 100,--

schon, aber sie meinte weil zZt. sehr wenig Geschäft ist.......

ergo: wenn die hack'n rennt, kostets wieder 100,-- nehm i mal an, auch eine göre hat nix zu verschenken, scho gor net wenns die hack'n scho lange macht.

die ermässigt doch den tarif weils asche machen will, und net wegen die schönen blauen augen des goggls:cool::mrgreen:

(marxxxxx möge mir vergeben wenn er blaue augen hat.:cool::mrgreen:)

..........kann ich bestätigen. Eva (Wenn es die Tschechin ist die ich meine) ist wirklich sehr hübsch und gut zum ficken. Ich habe sie auch schon ausprobiert stehe aber mehr auf ihre Freundin Marketa. Ebenfalls Tschechin .Blond. Lange Haare. Größerer Busen als Eva. Zum Preis kann ich nur sagen, es stimmt schon. Wenn das Business nicht so läuft,es schon später und vielleicht kalt ist, sind beide (und auch alle anderen dort) verhandlungsbereit. Im Juni, es hat fast die ganze Nacht geschüttet und die Mädls sind sporadisch auf der Strasse gestanden ,hatte ich Marketa um €50 (Anblasen und Ficken alles mit)plus Zimmer 15. Fast eine Stunde lang. :daumen:

Ja ja, ich hab immer "verdrehte" Augen und mir schenkt auch keine was.

Im Juni, es hat fast die ganze Nacht geschüttet und die Mädls sind sporadisch auf der Strasse gestanden ,hatte ich Marketa um €50 (Anblasen und Ficken alles mit)plus Zimmer 15. Fast eine Stunde lang. :daumen:

na das lass ich mir gefallen.:daumen:
das sind marktkonforme preise.
aber derartiges beobachtet man auch im stuwer: isses saukalt und unwirtlich (regen, schnee) gehn die preise runter.
gleiches gilt natürlich auch dank der ostfraktion, die ja teilweise alles unterbietet, und da muss halt manch eingeborenes mäderl nachlassen.

ausserdem glaube ich, viele kennen ihren eigenen marktwert sehr gut selbst..........
nur wenige überschätzen sich maßlos.:cool:

ja, passt eh, diesmal hat er 70,-- bezahlt weil eben die hacken net geht, normalpreis für 30 min = 100,--
So ist es! :daumen:

70,- weil schlechtes Geschäft, sie mich schon kannte und sie meinte noch, daß ich ja schon Stammkunde bin und ich muß beim nächsten mal wieder zu ihr kommen. :bussal: Mach ich doch gerne !!!

(marxxxxx möge mir vergeben wenn er blaue augen hat.:cool::mrgreen:)
:nono: Ich hab braune Augen. :roll:

..........kann ich bestätigen. Eva (Wenn es die Tschechin ist die ich meine) ist wirklich sehr hübsch und gut zum ficken.
Eva ist Slowakin. :lehrer: Sie wohnt ein Stück hinter Bratislava und pendelt jeden Tag hin und her.

Auf der 7-teiligen Skala erhält Eva von mir die Note 2

absolute Härte

erzähl nix, bei deiner "schusskraft" drückt dir jede noch einen fuffy in die hand.:oops::cool::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also die jasmin tät dich sicher gratis...........:cool::cool::mrgreen:

Hast Du eine Ahnung, die verlangen noch Gefahrenzulage. Die Jasmin wüde es wahrscheinlich gar nicht merken, wenn hinten was durchgeschlagen hat...........

So ist es! :daumen:70,- weil schlechtes Geschäft, sie mich schon kannte und sie meinte noch, daß ich ja schon Stammkunde bin und ich muß beim nächsten mal wieder zu ihr kommen. :bussal: Mach ich doch gerne !!!:.

Wußt ichs doch.

ich glaube in 97A gibt/gab es auch eine Alexandra. Nettes Gesicht, toller Körper, feste Brüste, schwarzes langes Haar, ca 175cm groß. ist wirklich bislang die beste gewesen und jene bei der bei mir wiederholungsgefahr besteht. geht wirklich sehr gut mit, bläst und bewegt ihr becken gekonnt mit. hatte anfangs 80+20 entlohnt, beim zweiten mal nur mehr 60+20, weil wiedererkannt ;) ... war jetzt aber sicher ein halbes jahr nicht mehr dort und weiß leider nicht ob es sie noch gibt.

Zurück
Oben