Hostessen Empfehlung für eine double penetration

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Kann jemand ein Girl empfehlen, bei dem ein Doppel-Fick möglich ist?
Lg

Man muss da unterscheiden. Zwei Pimmel in einem Loch oder doch verteilt?

Wenn anal + vaginal erwünscht wird und wenn jung-und-schlank gefällt dann Angela:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2939

Habe ich vor einigen Wochen (AO) mit einem EF Kollegen gemacht. ;)

Mit Sabrina Schönbrunnerstrasse gehts auch. Für mich eigentlich geiler, weil Sabrina einiges an wohlgeformten Titten und Arsch hat.

Doppelvaginal AO habe ich (mit einem anderen EF Kollegen) nur mit der Österreicherin Dana 13 gemacht. Dana ist wild und es war gut. :lol: Sie ist aber in den letzten Monaten nur ab und zu aktiv, und schwer zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch auch Dreiloch- Stuten. Die sind mit lediglich zwei Schwänzen gar nicht ausgelastet. :haha:

... Sandra10002 :daumen:, GeileJana :daumen: ..., Tina Lassallestraße und, nicht vergessen, Rebecca Linzerstraße ...

Hi möcht nur dazu sagen Sandra10002 ! Geile Jana kenn ich nicht hab bilder von ihr gesehn ! Macht es auch!
Aber die ist schon a bissl älter und ich glaub das da die löcher schon a bissl mehr geweitet sind ! Spürfaktor warscheinlich wehnig fürn Mann aber keine ahnung! Empfehl dir aber auch die sandra10002 ! jung, frisch, eng, versaut!Da spürt,Mann, noch jede Darmrille beim analsex! grins! Super Figur,Zarte Haut!, Aber eine veraute,geile Sexbombe! Spreche nur aus eigenen erfahrungen!
LG aus Kärnten adi38!

Danke für Eure Empfehlungen :lol:
Mein DP- Partner hat es sicher auch schon gelesen :haha:
Lg an alle Ficker

Hallo K1979!
Bei Sandra10002 wirst bei mir Pech haben! Zu teuer-aber wirklich ein hübscher Anblick!!! Hab ich natürlich schon längst entdeckt!! Gibt auch eine Bewertung im ---> http://www.tabulose-huren.com/forum.php
Die Jana ist mir schlicht zu verbraucht! Sorry, ist nicht charmant von mir, zugegeben, allerdings spreche ich da lediglich für mich! Andere dürfen/sollen/können ihre Dienste ja bei Bedarf in Anspruch nehmen!
Aber es gibt da ja noch so viele Mädchen.....
Laß es auf mich zukommen!
lG Eratosthenes
P.S.: Solltest du ned scho hackeln??? Sott dessen treibst di in zwielichtigen Foren rum.....:wache:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mrgreen:
Also was ist wichtiger......zu arbeiten oder Tipps für die nächsten geilen Löcher einzuholen!?!? :lol:
Lg

Zu Andrea wurde heute unter dünn, jung und geil ein Bericht geschrieben. Optisch entspricht sie auch meinen Vorstellungen.
Lg

Hallo!
Den Bericht habe ich auch gelesen-->"Service sehr eingeschränkt"! Läßt viel Spielraum für Interpretationen! Möchte heute keine Enttäuschungen! "Schatzi, zu groß.....nicht tief rein.......spritz......nicht Brust angreifen!Tut weh!......" Das möchte ich mir ersparen. Die andere Variante hat bessere Kritiken. Weiß no ned......vielleicht scheiß i eh drauf....
Ich glaub, ich werde alt!!:shock:

Hallo!
Ich denke auch, dass die zweite Wahl die bessere wäre. Falls du sie buchst, wünsche ich dir jedenfalls einen "guten Rutsch":mrgreen:

Zurück
Oben