Studios Empfehlung für Grenze Österreich / Tschechien gesucht

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ich bitte um eure Hilfe.

Ich möchte mir gerne mal einen Tag in an der Grenze zwischen Österreich und Tschechien gönnen, jedoch habe ich in diesen Gegenden sehr wenig Erfahrung.

Ich habe zwar über Gmünd, Znaim und auch den Nachtclub Pyramida schon einiges gelesen, jedoch ist hier guter Rat teuer wo man am besten hinfahren sollte.

Welche Gegend würdet ihr mir empfehlen? Fahrtzeit ist nicht so tragisch nur mehr als 400km von Salzburg sollte es aber dann doch nicht sein ;-).

Vielen Dank im Voraus, dass ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben lasst.

Schöne Grüße
 
Danke für deinen Tipp. Werde am Montag mal die Gegend unsicher machen.

Grüße aus dem Pongau
 
Wow, sind das geile Preise...


Lieber m-19!

Sicherlich die Preise dort sind fast unschlagbar aber bitte bedenke auch das ein aus dem Großraum Linz stammender Kunde auch fast gleichwertige Angebote im Raum C. Velenice vorfindet und dabei jedoch 2,5 Stunden weniger Fahrzeit hat. In jeden Fall können hier oberösterreichische und salzburgische Clubs und LH nicht mithalten; am ehesten noch Wiener Clubs.


Liebe Grüße
Peter
 
Also mit den Lokalen Pyramida und Luna kann in Velenice mal sicher nix mithalten, aber überhaupt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit den Lokalen Pyramida und Luna kann in Velenice mal sicher nix mithalten, aber überhaupt nichts.


Lieber daredevil!


Persönlich habe ich mir noch kein Urteil über die beiden Clubs machen können aber ich werde diese mir mal persönlich anschauen und einen Bericht darüber verfassen.


Liebe Grüße
Peter
 
Lieber daredevil!


Persönlich habe ich mir noch kein Urteil über die beiden Clubs machen können aber ich werde diese mir mal persönlich anschauen und einen Bericht darüber verfassen.


Liebe Grüße
Peter
Schau auf die letzte Aktualisierung der HP.
Wahrscheinlich sind die Preise nicht mehr
Aktuell. Die Clubs in Velenice können sicher
nicht mithalten. Aber die "privaten " Girls.
 
Schau auf die letzte Aktualisierung der HP.
Wahrscheinlich sind die Preise nicht mehr
Aktuell. Die Clubs in Velenice können sicher
nicht mithalten. Aber die "privaten " Girls.

Lieber lover1001!

Bitte lerne doch die Kosten - Nutzen- Rechnung und vergiss bitte nicht auf die Nebenkosten.
Du hast wahrscheinlich wenig Ahnung über die Preise in den Clubs bei C. Velenice wo es 80€/Std. gibt.


Liebe Grüße
Peter
 
Lieber lover1001!

Bitte lerne doch die Kosten - Nutzen- Rechnung und vergiss bitte nicht auf die Nebenkosten.
Du hast wahrscheinlich wenig Ahnung über die Preise in den Clubs bei C. Velenice wo es 80€/Std. gibt.


Liebe Grüße
Peter

"Kosten Nutzenrechnung " Für 80 Euro hole ich Andrea
für eine Nacht zu mir nach Hause. Und um 150 Euro für
ein Wochenende von Freitag Abend bis Sonntag Abend.
Also da sind 80 Euro für ne Stunde nicht gerade Billig.
 
"Kosten Nutzenrechnung " Für 80 Euro hole ich Andrea
für eine Nacht zu mir nach Hause. Und um 150 Euro für
ein Wochenende von Freitag Abend bis Sonntag Abend.
Also da sind 80 Euro für ne Stunde nicht gerade Billig.


Lieber Lover1001!


Wie oft soll ich Dir noch sagen das sowohl Du als auch Andrea mit dieser Aktion eine strafbare Handlung in Steyr und auf österreichischen Bundesgebiet begehen.


Liebe Grüße
Peter
 
Vielleicht steht aber nicht jeder auf diese Andrea, was soll das für ein
dummer Vergleich sein.
Hier geht es um Clubs welche beide Grenzen zu bieten haben und nicht um irgendeine
BS vom Strich.
 
Zurück
Oben