Dienstleistungen Diverses Empfehlung für St. Pölten od. Umgebung

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin am Samstag in St. Pölten und hätte gerne einen Tipp wo ich schönen Sex erleben könnt ... (bitte nur ernstgemeinte Antworten)

Danke

vergiss st.pölten punkto sex , wär wie ein lottosechser wennst dort was aufreissen würdest , und das ist eine ernstgemeinte antwort

Oder eben auf die alte Methode. Disco gehen, Mädel anvisieren, nett unterhalten, eventuell abfüllen und los gehts. Am geeignetsten ist mMn dafür das LaBoom.

die krampfadernbar in wagram wärauch eine möglichkeit zu einem stich zu kommen

ich war bis vor kurzem fünf monate in st. pölten beim bundesheer.
da war sowas von tote hose das wir immer nach wien gefahren sind.
als grundwehrdiener fährt man gratis mit dem zug :haha:

Machs am besten so....

Donnerstags ist immer im Laboom von 21:00-23:00 für Frauen gratis Eintritt inkl. gratis Alkohol und Men-Strip.

Das bedeutet, dass du als Mann erst ab 23 Uhr reingelassen wirst, wo einige der Frauen schon abgefüllt und aufgegeilt durch die Stripper sind.

Da dürftest du leichtes Spiel haben.

Ich hab mir dort am Donnerstag zwar nie eine aufgerissen, weil so viel saufen kann ich nicht um mir die angesoffenen schön zu saufen.
Wenn deine Hemmschwelle aber nicht so groß ist, wirst dir schon was passendes finden. ;)

Viel Glück!

jop wennst die mucke aushältst,.. ;) hab auch schon gehört das dort sehr einfach sein soll,.. also einfach mal am donnerstag hingehen,..

Kinderdisco ist es zwar keine - man kommt erst ab 18 rein, die Musik ist aber des öfteren.... naja.... gewöhnungsbedürftig. Wer auf "Dirty Dancing" und DJ Ötzi steht... ist dort gut bedient. ;)

bin ja schon etwas länger nicht mehr im Laboom gewesen, aber Frauen anmachen ist dort nicht das große Problem :mrgreen:

Machs am besten so....

Donnerstags ist immer im Laboom von 21:00-23:00 für Frauen gratis Eintritt inkl. gratis Alkohol und Men-Strip.

Das bedeutet, dass du als Mann erst ab 23 Uhr reingelassen wirst, wo einige der Frauen schon abgefüllt und aufgegeilt durch die Stripper sind.

Ich hab mir dort am Donnerstag zwar nie eine aufgerissen, weil so viel saufen kann ich nicht um mir die angesoffenen schön zu saufen.
Wenn deine Hemmschwelle aber nicht so groß ist, wirst dir schon was passendes finden. ;)

Viel Glück!

Mir steigen die Grausbirnen auf, wenn ich derartiges lese. :mad:
Was sind Mädchen, Frauen denn für euch? :mauer:
Einfach nur Objekte, an denen ihr eure Notgeilheit abreagieren könnt.
Eine derartige Respektlosigkeit wiedert mich an.
Wichst euch doch selbst einen runter - mehr seid ihr nicht wert.

also ich kann mich nur --killerpeepmike- anschliessen
die hauptstadt von nö ist zum vergessen

also wenn schon diese gegend dann eher krems

oder in tulln das kleine "buff"

wobei zu tulln zu sagen ist -- die geschmäcker sind verschieden

:mrgreen::mrgreen:

Frauen schon abgefüllt und aufgegeilt...

Dafür kann ich nix. Selber Schuld! Es ist nunmal eine gewisse "Schicht" von Frauen dort, von denen eben viele einfach nur Spaß wollen. So wie die sich dort benehmen, das ist oft widerlich.

Das ist nunmal so. Wenn ne Frau auf Spaß aus ist und dementsprechend schon alkoholisiert ist, hat man:down: eben oft leichtes Spiel. Weiss nicht was daran so schlimm sein soll.

Wenn deine Hemmschwelle aber nicht so groß ist...
Ich kann nicht mit jeder Frau schlafen Sie muss mir einfach gefallen - auch wenn ich alkoholisiert bin. Schau dir doch einfach die Donnerstagsfotos von den angesoffenen Weibern dort an - wie sie sich an die Stripper ran machen. Da wird einem echt übel.

Also bitte liebe BADMANU... tu nicht so heilig. Kann schon sein, dass du ja ne ganz nette bist, was donnerstags die Frauen dort aber aufführen ist oft unter aller Sau - deshalb bin ich auch am Donnerstag kaum dort.

Ich sage ja nicht, dass alle Frauen so sind. Viele aber die an diesem Tag dort sind, sind nunmal abgefüllt und aufgegeilt. Am besten du überzeugst dich selber davon und dann reden wir weiter. ;)

Es ist nunmal eine gewisse "Schicht" von Frauen dort, von denen eben viele einfach nur Spaß wollen. So wie die sich dort benehmen, das ist oft widerlich.

GLEICH UND GLEICH GESELLT SICH GERN

Das ist nunmal so. Wenn ne Frau auf Spaß aus ist und dementsprechend schon alkoholisiert ist, hat man:down: eben oft leichtes Spiel. Weiss nicht was daran so schlimm sein soll.

SEXUELLER MISSBRAUCH WIDERSTANDSUNFÄHIGER PERSONEN - das könnte dann das Schlimme daran sein.

Also bitte liebe BADMANU... tu nicht so heilig. Kann schon sein, dass du ja ne ganz nette bist.

Ich bin alles andere, als heilig ;). Geht schon von Berufswegen net so ganz.:mrgreen: Ich kann auch nett sein, ja

Zurück
Oben