Empfehlung Mobiles Internet

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hab eine Bitte an Euch,

bin nächstes Jahr recht viel in Ö unterwegs, und um natürlich auch unterwegs online sein zu können hab ich eine Frage an Euch!

Welchen Mobilfunkbetreiber könnt Ihr bezüglich Mobilen Internet empfehlen. Bin eher einer der recht viel surft, d.h. Datenvolumen so um 1 GB.

Danke für die Hilfe

sind momentan auch meine Favoriten, wie schauts da mit dem Service aus?

kann dich da gerne an meinen internetprovider verweisen

etel sprich ycn

http://www.etel.at/online/page.php?P=60

weiss jetz zwar nicht wie es mit den preisen bei mobilen internet aussieht, aber von dem aon produkten würd ich die finger lassen!

teuer und sehr fehleranfällig!

na ja bei drei fehlt noch die versorgung österreichweit, aber laut internen Quellen soll das in den nächsten 3-4 monaten behoben sein.

und jerry, ich hab aonspeed, hatte noch nie probleme damit bis auf einen mader der das kabel angekaut hatte, hab am abend angerufen und um 8 in der früh stand der vor der türe, das schafft mMn sonst keiner.

na ja bei drei fehlt noch die versorgung österreichweit, aber laut internen Quellen soll das in den nächsten 3-4 monaten behoben sein.

und jerry, ich hab aonspeed, hatte noch nie probleme damit bis auf einen mader der das kabel angekaut hatte, hab am abend angerufen und um 8 in der früh stand der vor der türe, das schafft mMn sonst keiner.

ich hatte 1 jahr lang aonspeed 2 gb um 39.90
nur probleme, nur ärger, ständig die verbindung unterbrochen!

wenn ich mal ein problem hatte wurde das auf meine hardware geschoben usw.

und ich sprech da nicht für mich alleine, kenne unzählige leute die das gleich problem hatten oder noch immer haben!

ich habe zu ycn gewechselt 6 gb um 39.90 fairuse bemerke!

keine technischen probleme mehr, aber echr garkeine mehr!
und man bemerke, ycn nutzt die leitungen von der telekom!:mrgreen:

und der support is auch toller als bei aon!

also sei froh in der glücklichen lage zusein das es hinhaut mit deiner leitung!;)

bist du sicher das wir beide von aon sprechen? ich war schon bei chello, inode, uta, aber das service von denen war zum :kotzen:
bei aon hingegen, hilfe bei virenproblemen(selbst verschuldete)techniker die in 12 std. nach anruf vor der tür stehen, und noch nie irgendein verbindungsproblem. (im gegensatz zu all meinen alten providern), vielleicht liegts ja aber auch an der gegend keine Ahnung.

na ich bin mir sehr sicher sogar das ich hier von aon speed spreche!

ja kann natürlich sein das es auch an der hinterweltgegen liegt in der ich lebe:mrgreen:

jeder was es hier bei uns im bezirk oder in der gegend gehabt hat oder hat, war nur voller probleme usw.

komisch aber das etel auf der gleichen leitung fährt und eben keine probleme aufweisen kann!

beim neuen provider bestellt, wireless router gratis dazu, angesteckt und los gins, schneller als vorhin bei aon speed und fehlerfrei bis heute!
dann noch das ganze zum gleichen preis, nur anstatt minimale 2 gb satte 6gb fairuse haben zu dürfen!

also ich bin restlos begeistert!

lg, jerry

ich hab vor einem jahr zu tele2 gewechselt, am anfang nur zores, manchmal bis zu drei mal am tag das modem resetten

ich darfs nicht verschreien, seit zwei monaten funkt es problemlos, die dürften einen fehler gemacht haben:mrgreen:

Hallo!
Ich hab A1-Mobile! Funktioniert wirklich gut! Ich bin sehr zufrieden und die Installation war watscheneinfach!

Lg. mauserl

finger weg von t-mobile

A1 oder drei die beiden funken am besten

bist du sicher das wir beide von aon sprechen? ich war schon bei chello, inode, uta, aber das service von denen war zum :kotzen:
bei aon hingegen, hilfe bei virenproblemen(selbst verschuldete)techniker die in 12 std. nach anruf vor der tür stehen, und noch nie irgendein verbindungsproblem. (im gegensatz zu all meinen alten providern), vielleicht liegts ja aber auch an der gegend keine Ahnung.

nau kloar.....da jerry und seine hawara san burgnlandla :mrgreen:

nein, ohne scherz....wir hatten anfangs (vor ca. 6 jahren) auch manchmal probs mit aon speed adsl/isdn.....router defekt 1x, und manchmal serverprobs, was aber scheinbar wirklich örtlich bedingt war (verteiler im kreis wr. neustadt)
aber seit ca. 2 jahren mit aonpur (20gb um 39,90) und neuer routergeneration keine probleme mehr. ;)

und mein leibdepp (laptop) läuft mit 3 datamodem mit 3gb um 19 € ;)

Auch nicht zu vergessen sei hier ONE.
Ich war auch ab und an weiter (in Ö) unterwegs und hatte dabei meinen Laptop mit.
3GB um 20€/Monat war damals das Angebot, was aber sicherlich wieder erneuert wurde.

Meine Mutter hat den selben Schmarrn von drei und muss immer im ganzen Haus herumrennen, damit sie Empfang hat.
Mein Bruder hat TeleRing ... das dürfte auch ok sein.

Ich habe seit einem halbe Jahr Tele2 Complete um 29.90 und FlatRate.
Mit 3Mbit Leitung. Funktioniert seit Beginn super. Keine Geschwindigkeitsprobleme auch am Abend. Immer schnell.

Zuvor AONSpeed, das war am Abend Schnecke. Unter Tags gings halbwegs.
Jetzt bin ich immer mehr als doppelt so schnell.:)

Ich habe seit einem halbe Jahr Tele2 Complete um 29.90 und FlatRate.
Mit 3Mbit Leitung. Funktioniert seit Beginn super. Keine Geschwindigkeitsprobleme auch am Abend. Immer schnell.

Zuvor AONSpeed, das war am Abend Schnecke. Unter Tags gings halbwegs.
Jetzt bin ich immer mehr als doppelt so schnell.:)

deshalb auch speed :mrgreen:

aber......ist das complete von tele2 fest oder mobil ?

Zurück
Oben