Hostessen Empfehlung privat besuchbare Dame?

Mitglied #350777

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2500)
Reaktionen
798
Sollte eine nette Art haben, kommunikativ sein, GFS Service: NF, GV mit Schutz, schöner Busen, nicht mollig, ZK, gemütlich, kein Zeitdruck, keine astronomischen Preise. Welche könnt ihr empfehlen und warum?

Um diesen thread mal aus der Versenkung zu holen und gleichzeitig zu schildern was "privat" derzeit so alles zu haben ist.
Viktoria sollte es werden... Zärtliche Reife Viktoria, Wien
Alters Bestätigung - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten

Angerufen, nach den Preisen gefragt... 1 Stunde 100 Euro, "Vollservice". Gut, also auf in den 20. Bezirk, gleich neben der S-Bahnstation Traisengasse, ein Gemeindebau, oder ein privates Wohnhaus. Rauf, in den 4. Stock, gleich mal in eine finstere Wohnung gelotst worden. Nachdem sich die Augen an den Lichtwechsel gewöhnt haben, steht "Viktoria" vor mir, jedenfalls sagt sie das. Habe 2x nachgefragt, ob sie das wirklich ist - weil so wirklich Ähnlichkeit mit der Dame vom Inserat konnte ich ad hoc nicht feststellen. Deutsch ist fast gar nicht möglich, sie versteht einfach nichts. Die Frage nach ihrer Servicepalette scheint sie vor eine riesige Herausforderung zu stellen, aber wenigstens ist sie nett und lächelt viel. Irgendwie schaffe ich es dann doch, ihr eine Preisangabe zu entlocken und siehe da... die Stunde kostet 120 Euro... Gleich mal 20 mehr als am Telefon. Habe mich umgedreht und mir meine Schuhe wieder angezogen, da holt sie irgendeine "Telefonistin?" aus der Dunkelheit die nachfragt warum ich gehe und ein wenig dolmetscht. NF ist möglich und im Preis inkludiert, Mundvollendung kostet aber 20 Euro extra, also kommt die Stunde auf 120 Euro.
"Nicht mit mir", habe ich mir gedacht und bin wieder in die dezemberliche Kälte entschwunden.

Für die, die es interessiert: Verkehr nur mit Gummi, ohne Gummi gibt's nur das Gebläse.
Und nachträglich festgestellt, dürfte es sich bei der zugezogenen Dame um die "Michelle" gehen, deren Fotos hier zu sehen sind und die offenbar auch zu haben ist:
Zärtliche Michelle Xxxl Busen weibliche, Wien

omg. Für so ein Frau zahl ich sicher nicht. Allerdings sind die Geschmäcker ja verschieden.

Zurück
Oben