Swinger Empfehlung Swingerclub Wien

Reaktionen
128
Liebe Community,

nach vielen Jahren der Abstinenz in einem Club starte ich wieder und freue mich auf die nächsten Clubbesuche.
Wien ist mir dabei unbekannt, aber ich werde demnächst mit einer Freundin in Wien sein und wir wollen die Stimmung gemeinsam geniessen.

Nur wohin?
Welchen Club würdet ihr empfehlen. Stillvoll, sauber, elegant und gleichzeitig versaut.

Danke für eure Tips,
LG

Ich denke das Le Swing in Wien könnte interessant sein, werde nächste Woche mal hinschauen.. Allerdings das Erste Mal

Welchen Club würdet ihr empfehlen. Stillvoll, sauber, elegant und gleichzeitig versaut.
Kein Club ist versaut, wenn dann sind es die Leute und auf die kommt es an. Willst vorher einen Überblick wer an einem bestimmten Abend in einem bestimmten Club ist? -> Joyclub. Wobei das Le Swing da nicht mitmacht. Kommt auch auf euer Alter an, was ich empfehlen würde. Im Frivoli und im Le Swing ist das Publikum meistens gut durchmischt. Da kann man nicht viel falsch machen.

Gibt es eigentlich Clubs in Wien, in denen auch unter der Woche etwas los? :unsure: Bin nächste Woche Mal in Wien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tagsüber ins Frivoli kann überaus geil sein. Solltest aber mit einer toleranten Frau hingehen, die dich auch anderwärtig Ficken lässt. Als Paar hat man die besten Chancen auf Multi-Sex.

Schau es dir an. Vielleicht gefällt es dir. Ich bin ein Feund vom Frivoli. Ist geflegter als das LS. Tagsüber hatten wir dort im Fri wirklich geile Multifickerein
Hmm. Gibt Viele die das LS bevorzugen. Ich selbst war vor Corona das Letzte Mal im Frivoli, im LS schon Jahre nicht mehr.

Aber ich glaube das LS ist ja tagsüber eh' geschlossen, oder ist nur der Eingang (Kino) ein anderer?

Hi wir sind am We mal wieder in Wien und würden uns mal das Traumland anschauen. Kann man den Club empfehlen?

Zurück
Oben