Hostessen Empfehlungen für Anfänger gesucht

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits!

Da ich eigentlich eher ein Beziehungsmensch bin habe ich mit Sex only oder gar Paysex bislang keine Erfahrung. Nachdem aber meine Beziehungssuche in den letzten Jahren auch einen Fehlschlag nach den anderen mit sich gebracht hat und ich für die ganzen Dates mehr Geld in Restaurants, Café, Discos und Bars gelassen habe als so mancher User hier für angenehmere Dinge ausgegeben hat, überlege ich in letzter Zeit immer öfters es mal so zu probieren. Allerdings war meine Suche in diversen und im Internet bislang eher wenig hilfreich, denn immer wenn ich eine Frau gefunden habe die mein Interesse geweckt hat, habe ich hier im Forum negative Berichte über sie bzw. das Studio gefunden. Daher möchte ich nun den umgekehrten Weg gehen und schauen, ob die in diesem Bereich deutlich erfahrenen User des EF mir vielleicht ein paar Empfehlungen geben könnten.
Konkret sollte es mal eine schlanke Frau ohne Silikon- oder Riesenbrüste sein. Wichtig wäre auch, das sie damit umgehen kann, das ich keine Erfahrung habe, denn mit einer Frau die ebenfalls nicht weiß was sie tun soll und nur abwartet, wäre das ganze dann sehr kompliziert. In erster Linie beziehe ich mich dabei auf Frauen die besuchbar sind, bei einer die zu mir kommt, würde ich mich wohl nicht so wohl fühlen und auf der Straße kenne ich mich gar nicht aus wie das, in Hinblick darauf, dass man sich irgendwohin zurückziehen müsste, funktionieren soll.
Die Kostenfrage ist natürlich auch ein Punkt, wobei mir klar ist, dass das billigste Service nicht immer das günstigste ist. Ebensowenig ist aber auch das teuerste auch das beste Service. Leistbar sollte es aber dennoch bleiben, wobei ich mir das dann anhand der Empfehlungen ansehen werde.
Ich hoffe ich konnte damit einigermaßen erklären wonach ich suche, beantworte aber gerne noch etwaige offene Fragen und hoffe auf zahlreiche Vorschläge hier im Forum oder per PN wenn Daten enthalten sind die nicht gepostet werden dürfen.

Vielen Dank im Voraus!

Robert

Hallo, meine ersten sexuellen Erfahrungen habe ich selber im Paysexmilieu gemacht, deshalb kommen mir deine Gedanken etwas bekannt vor.

Es liegt zwar schon einige Jahre zurück, aber für mich war es eine Ernüchterung bzw. Enttäuschung und das hat nicht einmal an der Dame gelegen die mir gegenüber einen fairen Service geboten hat.

Warum ich das hier schreibe ist, bei mir war es so und ich war mir dessen damals nicht einmal bewusst: es liegt nicht in meiner Art mit einer Frau, zu der ich keine besondere Beziehung habe, Geschlechtsverkehr zu haben.

Ich wollte das nur erwähnen, weil zumindest meine ersten Erwartungen bzw. Vorstellungen bezüglich Sex, im nachhinein betrachtet falsch waren, und selbst die "beste" Prostituierte kann nicht für ein schönes Erlebnis sorgen wenn

du wie bei mir der Fall war nicht "abschalten", dich nicht darauf einlassen kannst.

Konkrete Tipps? Selber kann ich dir leider nur allgemeine folgende Ratschläge geben: Suche dir eine Anbieterin die deutsch spricht, und kläre das Service genau im Vorhinein ab, also auch das du noch keine Erfahrungen gemacht hast

Wenn du ein schlechtes Gefühl hast aus was für einem Grund auch immer dann verabschiede dich lieber, es gibt genug andere Gelegenheiten..

Viel Glück, wird schon schief gehen!

Empfehlungen meinerseits scheitern daran, dass du eine "schlanke Frau", mit "echten Brüsten" willst. Ich kenne schlanke Frauen, aber die haben meist gemachte Brüste... und/oder arbeiten im Saunaclub. So wie ich das sehe benötigst du zum Einstieg eher ein Studio. Ich kenne auch gute Studios, aber ich weiß beim besten Willen nicht, welche Brüste dort echt sind.

Welche Mädchen bei z.b. "emotionwellness", "sexyhexi" oder "masage69" haben echte Brüste und sind nicht irgendwie umoperiert? Weiß das jemand? ;)

Meinung Empfehlung fürs erste mal: Sophie im Studio Diskret. Hat hier auch einen eigenen Fred. Sie ist erfahren, Österreicherin und mit ihr kannst du alles genau besprechen. Inserate findest du im Hostessenindex und im www.studiodiskret.at
Viel Vergnügen!

Stimmt bei ihr ist alles echt. Nur sie hat definitiv Riesenbrüste. Er fragte nach kleinen bis normalen Brüsten, ansonsten hätte ich ihm Sophie auch empfohlen :D

Stimmt bei ihr ist alles echt. Nur sie hat definitiv Riesenbrüste. Er fragte nach kleinen bis normalen Brüsten, ansonsten hätte ich ihm Sophie auch empfohlen :D

Dachte ich eh..... Sophie hat C-Brüste, kann man gut mit einer Hand bearbeiten.

Tina, ex nordwestbahnstrasse, jetzt lasallestrasse. Da brauchst nichts zu sagen oder zu tun, die macht alles. Und alles richtig.

Was net ob das a gute Idee ist... tätst an Führerscheinneuling auf a Panigale setzen ? :mrgreen:

@zauberflöte: you made my day :D beste empfehlung für nen neuling :D ich glaub wennst die tina auf ihn loslässt bestünde die gefahr dass er danach bissl verwirrt is ;)

Erstmal vielen Dank für die Antworten und PNs, das hilft mir schonmal etwas weiter.
Gibt es zur Lasallestrasse vielleicht Preisinformationen oder eine HP wo solche zu finden sind?

Wär die Carmen Schottenfeldgasse nicht was? Sehr schlank, schöne echte und handliche Brüste. Muss auch nicht geführt werden und küsste zumindest bei mir sehr viel. Deutsch ist zwar nicht perfekt, aber zum Verständigen und bisschen Plaudern hats durchaus gereicht :)

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2089

Zuletzt bearbeitet:
Wär die Carmen Schottenfeldgasse nicht was? Sehr schlank, schöne echte und handliche Brüste. Muss auch nicht geführt werden und küsste zumindest bei mir sehr viel. Deutsch ist zwar nicht perfekt, aber zum Verständigen und bisschen Plaudern hats durchaus gereicht

Mein Typ ist sie nicht, aber ich habe von Bekannten immer nur Gutes über sie gehört. Ich denke es lesen hier außerdem andere Neulinge mit und er war der Erste, der sich getraut hat zu fragen, also ist der Thread sicher sehr sinnvoll!

Die Schattenseite des Pay-Sex ist die Gier, die du infolgedessen für alle schönen Frauen entwickelst :)

Die Schattenseite des Pay-Sex ist die Gier, die du infolgedessen für alle schönen Frauen entwickelst

i glaub des wird das ALLERGERINGSTE risiko sein!
und so nebenbei: a gier auf plastiktitten wird er sicha a net entwickeln, außer er is a fetischist oder dann sollt ma sogar besser sagen ein masochist :hmm:

ad topic
allgemein: vom alter eher gleichaltrige, also keine 18, 19-jährigen - weiß ja net wie alt du bist, und halbwegs deutsch sprechend, wurde aber glaub ich eh schon gesagt
im speziellen: zwei studios, wo das ambiente auch net einer letztklassigen drecksgrotte gleicht, sind die mellergasse im 23. und das emoticon wellness im 12.; und die besetzung dort war auch immer recht ansprechend

good luck :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Die Schattenseite des Pay-Sex ist die Gier, die du infolgedessen für alle schönen Frauen entwickelst :)

Die "Gier" alle schönen Frauen zu ficken habe ich leider schon seit meiner frühesten Jugend.:shock:
Ob das krankhaft ist?

Die Emmy würd mit einem Anfänger schon fertig werden, und das Laufhaus ist sauber und für schüchtis gut zu erreichen, weil man nicht auf der straße wartet.
Ich bleib dabei: machs nicht

hi,
ich bin auch ein neuling mit keinen erfahrungen und lese hier schon seit längerem mit, habe aber noch nicht die richtige gefunden.
könnt ihr mir vll. eine dame empfehlen die ein gutes service bietet, aber in einem kleinen studio. ich komm da nicht ganz klar mit diesen großen studios (bin noch nie in einem gewesen).
die situation bei mir ist wie bei DBS135.

Zurück
Oben