Dienstleistungen Diverses Empfehlungen für die Stadt

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich werde in naher Zukunft einige Zeit in Salzburg verweilen und würde gerne wissen welche Bordelle im Moment zu empfehlen sind (ich kenn mich kaum aus, aber soweit ich weiß schwankt das in Salzburg ziemlich oder?). Mir geht es eigentlich nur um Optik, die Standard Halbestunde/Stunde ohne NF, ZK oder sonstwas ist für mich mehr als ausreichend.;)
Achja: interessant sind für mich nur Bordelle, keine Privaten Damen o.ä. und der Preis ist auch nebensächlich (solange die Optik stimmt). Am liebsten wär mir ja auch wenn das Etablissement direkt in der Stadt wäre.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Tipps für mich habt wo und vor allem auch wann zu welcher Tages- und/oder Wochenzeit ich am besten fündig werde. Entscheide mich nämlich meist recht spontan zu "Ausflügen" und möchte dann wenn möglich ohne vorheriges Anrufen etc. spontan hingehen und möglichst viele schöne Mädels antreffen.:)

lg

Babylon Walserberg und Casabianca Hallein.

In Salzburg Stadt findest du:

das ROMA ist von 9 - 21h ein Laufhausbetrieb danach bis ca. 5h ein Barbetrieb.
Zu empfehlen ist eher das Laufhaus, mit immer wieder ca. 5 - 7 Damen deiner Geschmacksrichtung zu vernüftigen Preisen (€ 100 bis 200), im Nachtclub ist es erheblich teurer.

Weiters in der Innenstadt, das Laufhaus Altstadt in der Herrengasse 18. Auch ca. 3 - 4 Damen für deine Vorlieben von 10 - 24h :!:

Falls du FKK - Clubs suchst, gibt es noch das Casa Juvaneum (12 - 3h), Richtung Gaisberg.

Die restlichen Nachtclubs in Salzburg Stadt, haben teilweise überhöhte Preisvorstellungen bei einem geringen Damenangebot.

Im erotikindex findest du sicherlich auch noch einiges Interessantes :!:

Danke ihr beiden, habt mir sehr geholfen.:)

Im Babylon war ich schon einmal und weiß wie die Mädels aussehen. Wie ist es mit den Laufhäusern Roma und Herrengasse, entsprechen die Bilder auf den Homepages (mehr oder weniger) der Realität?

Wie ist es mit den Laufhäusern Roma und Herrengasse, entsprechen die Bilder auf den Homepages (mehr oder weniger) der Realität?

Meiner Erfahrung nach, entsprechen die Bilder weitgehend der Realität :!:
Bin eigentlich noch nie enttäuscht worden, das Ambiente im Roma ist halt um einiges besser versus der Altstadt, außerdem ist das Roma leichter zu erreichen, kein Fußmarsch :!:

Werde nächste Woche in Salzburg sein, kann dann mehr über die derzeitige Situation berichten.

das laufhaus altstadt in der herrengasse kann ich nur empfehlen. die preise sind für salzburg sehr moderat - und mit den girls kann man(N) auch handeln - gestern wollten die meisten mädchen für eine stunde mit natursekt 230 eier - doch die cora hatst für 120 euro gemacht - einfach super ihr service- werde sicher nächste woche das laufhaus altstadt wieder besuchen - inm anderen laufhaus in salzburg in der bayerrhammerstraße geht sowas leider nicht - also die cora ist wirklich guuut ...:haha: :daumen:
Hallo,
ich werde in naher Zukunft einige Zeit in Salzburg verweilen und würde gerne wissen welche Bordelle im Moment zu empfehlen sind (ich kenn mich kaum aus, aber soweit ich weiß schwankt das in Salzburg ziemlich oder?). Mir geht es eigentlich nur um Optik, die Standard Halbestunde/Stunde ohne NF, ZK oder sonstwas ist für mich mehr als ausreichend.;)
Achja: interessant sind für mich nur Bordelle, keine Privaten Damen o.ä. und der Preis ist auch nebensächlich (solange die Optik stimmt). Am liebsten wär mir ja auch wenn das Etablissement direkt in der Stadt wäre.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Tipps für mich habt wo und vor allem auch wann zu welcher Tages- und/oder Wochenzeit ich am besten fündig werde. Entscheide mich nämlich meist recht spontan zu "Ausflügen" und möchte dann wenn möglich ohne vorheriges Anrufen etc. spontan hingehen und möglichst viele schöne Mädels antreffen.:)

lg

Zurück
Oben