Laufhäuser Empfehlungen für Graz

Mitglied #507646

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
21
Hallo!

Ich habe bereits die Webseiten diverser Laufhäuser in Graz durchstöbert. Es sind einige Mädchen dabei, die mir gefallen würden.
Da ich mich aber nicht wirklich entscheiden kann, suche ich hier nach Erfahrungen von euch oder auch Tipps.

Was sie anbieten sollte?
Anal, NF, CIM/COF, Fußerotik....das wären grob die "Eckdaten". :p
Ich hoffe auf zahlreiche Tipps.
Danke. ;)

Hallo!

Ich habe bereits die Webseiten diverser Laufhäuser in Graz durchstöbert. Es sind einige Mädchen dabei, die mir gefallen würden.
Da ich mich aber nicht wirklich entscheiden kann, suche ich hier nach Erfahrungen von euch oder auch Tipps.

Was sie anbieten sollte?
Anal, NF, CIM/COF, Fußerotik....das wären grob die "Eckdaten". :p
Ich hoffe auf zahlreiche Tipps.
Danke. ;)

Doris im LH 182.

Die Punkte, wo es bei den meisten scheitern wird sind wohl Anal und CIM/COF.
Da ich die nicht auf meiner "Wunschliste" habe und somit auch bei den Mädchen nicht extra nachfrage, kann ich leider auch nix diesbezüglich empfehlen.

Also bei Anal, CIM/COF würde ich nicht so das Problem sehen, es wird ja angeboten, allerdings gegen entsprechende Aufpreise. Persönlich stehe ich auf Schlucken, sprich wenn sie den Schwanz erst los lässt wenn er leergesaugt ist. Solch eine Dame ist schwer zu finden. Im Cäsar hatte ich eine solche und in der Zeillergasse, allerdings gibt es sie leider nicht mehr.

Ich kann Alice im laufhaus Casa Bianca sehr empfehlen. War schon einige Male bei ihr und war immer zufrieden

lt. Homepage ist die Angela in Top 3 anzutreffen

Stimmt, jetzt sehe ich sie auch. Komisch, vorhin war sie nicht da.
Etwas füllig nach meinem Geschmack, aber sieht sonst ganz süß aus. :)

Ich kann Alice im laufhaus Casa Bianca sehr empfehlen. War schon einige Male bei ihr und war immer zufrieden

Alice wäre momentan meine Favoritin von diversen Berichten her.
Ist vielleicht nicht mehr blutjung, aber das ist eher Nebensache. Versaut sollte sie sein. :fies:

Danke für die Tipps, Alice ist leider nicht so mein Fall, jedoch ist Angela jetzt eine Alternative nachdem sie das LH gewechselt hat. Vom Casa Piccolo hat mich immer etwas abgehalten, weiß selbst nicht warum. Jedenfalls habe ich mir vorgenommen Letty im LH Nord zu besuchen, laut Liste bietet sie meinen Service den ich gerne hätte auch an. Werde dann berichten!

War heute ganz unverhofft im Colosseum, die Tafel mit dem freien Eintritt hat mich angelockt ^^
Hab dann die Andrea gekostet ;P
Ist eine kleine etwas festere, sehr freundlich.
30 Minuten voll Servie für nur 50€ war der Hammer.
Werd da jetzt in nächster Zeit wohl öfters hinschauen.

Hallo!

Kann mir hier jemand eine Empfehlung geben für einen guten Blowjob?
Danke im voraus

Zurück
Oben