Dienstleistungen Diverses Empfehlungen für mich?

Reaktionen
78
Ich 53ig habe mal LUST auf eine neue Hostess!
Keine reife Pflaume, eher was jüngeres, asiatisches, afrikanisches, südamerikanische oder indisches Fabelwesen das in Österreich tätig ist, und zu empfehlen ist!
Bitte diesbezügliche Mitteilungen mit Angabe Internetseite, Treffpunkt oder Telefonnummer nur per PN bitte!!!

Bitte diesbezügliche Mitteilungen mit Angabe Internetseite, Treffpunkt oder Telefonnummer nur per PN bitte!!!
Danke, dass du die Foristen für dich suchen lässt und die Ergebnisse dieser Suche dann nur für dich beanspruchen möchtest. Sollte jemand einen Vorschlag haben, geht der natürlich die anderen User nix an und soll dir exklusiv zur Verfügung gestellt werden. Genau das ist der Sinn des Forums. Weiter so!

Keine reife Pflaume, eher was jüngeres, asiatisches, afrikanisches, südamerikanische oder indisches Fabelwesen das in Österreich tätig ist, und zu empfehlen ist!
Hier mein tipp

Ich empfehle wie immer einen Brief ans Christkind. Und dann am 24.12. unter dem Christbaum hoffen!

Zurück
Oben