Dienstleistungen Diverses Empfehlungen für Salzburg/Stadt

H

Gast

(Gelöschter Account)
Abend Leute,

nachdem ich nun auf den Geschmack des prof Services gekommen bin und in Wien bereits gefunden hab was ich brauch wollt ich mal fragen ob mir jemand eine gute Adresse in Salzburg sagen kann.
Gesucht wird ein Mädl mit richtig grossen Naturtitten und einer guten HighHeels Auswahl die deutsch spricht.Bevurzugen würde ich eine Dame die auf Schutz besteht, die restlichen Wünsche entsprechen wohl dem Standard, sauber und gepflegt soll sie sein, sauberes Nest,umgänglich und symphatisch. Preis ist mehr oder weniger egal (gut..über 300€ die Stunde mag ich nicht grad ausgeben, in Wien hab ich immer zwischen 100-und 150€ pro Stunden bezahlt)

Was gibts da in Salzburg/Stadt, wo habt ihr Erfahrungen?

lg

Hi!

Ich kann dir die Maria empfehlen. Großer, schöner Naturbusen, kann gut deutsch, preislich voll OK. Sympathisch ist sie auch. AO ist bei ihr ebenfalls kein Thema. Sie achtet sehr auf Hygiene und ihre und deine Gesundheit.
Lies einfach diesen Thread, da bekommst du einige Eindrücke nicht nur von mir: http://www.erotikforum.at/salzburg.59/tipp-krone-inserat-vollbusige-blondine.250949

Ob sie High Heels hat, kann ich dir nicht sagen. Musst sie einfach fragen.
Viel Vergnügen!

Zurück
Oben