Dienstleistungen Diverses Empfehlungen für Salzburg

Mitglied #170698

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
82
Liebe Forums-Mitglieder,

Ich bin kommende Woche beruflich eine Nacht in Salzburg und wollte fragen, ob ihr mir ein Laufhaus oder einen Club empfehlen könntet, in dem ich meinen Abend verbringen könnte.

Als FKK Club ist mir das Mystic aufgefallen. Wie sind dort die Damen und Preise? Kenne aus Wien zum Vergleich das Goldentime oder den Funpalast.

Was genau ist das Pascha? Ein Laufhaus oder ein Saunaclub? Wie sind da die Preise für Eintritt und Service der Damen?

Gibt es ein empfehlenswertes Laufhaus in Stadt-Nähe?

Vielen Dank!

LG Daniel

Pascha ist ein Nachtclub "mit Zufriedenheitsgarantie" und sehr angenehmer Atmosphäre. In der Stadt gibt es die Laufhäuser Altstadt (für sehr Anspruchslose), Vesuv und Roma. Das Roma ist immer gut besetzt. Sollte in der nächsten Woche Christina dort sein, ist Ihre Dienstleistung eine unvergleichbare Empfehlung (wiederholte positive Erfahrung). Wenn man einen ganzen Abend in einem der Laufhäuser in Salzburg verbringen möchte, sollte man aber etwas anderes als Kleingeld mitbringen.

Vielen dank!

Was bedeutet “mit Zufriedenheitsgarantie“? Wie hoch ist der Eintritt im Pascha und wie viel kosten die Dienstleistungen?

Auf was kommen 15/30/60 Minuten im LH Roma? Dort sind durchaus ansprechende Damen anwesend.

Vielen lieben dank!

Es wird beworben, dass es bei Unzufriedenheit Geld zurück gibt. Habe das allerdings nicht getestet. ….30min/100 €

Zurück
Oben