Dienstleistungen Diverses Empfehlungen für SW in Salzburg Stadt - Hilfe gebeten

Mitglied #136806

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten
Reaktionen
12
Hallo liebe EF-ler!

Ich bin so ca. jedes Monat für drei Tage in Salzburg (bin aus Villach) und hatte da leider noch nie ein Erlebnis mit einer SW. Der Grund liegt darin, dass ich bis dato kein (mir) entsprechendes Mädel finden konnte. Ich gehe davon aus, dass es mit meiner Unwissenheit in der Salzburger - Region zusammenhängt.

Daher meine Bitte an Euch, ob Ihr mir eine SW empfehlen könntet (egal ob im LH, privat oder Straße, ...).

Meine Wünsche an eine SW wären folgende:

- ZK
- NF (tiefe Kehle) mit MV (oder noch besser Schlucken und/oder Spermaspiele)
- nach Möglichkeit nicht zu alt und schlank
- und (ist nicht Muss) event. "Ohne Service"

Danke für im Voraus für Eure Unterstützung.

LG
M-M

Hallo omxx!

Danke für den guten Tipp - die Frau sieht echt gut aus und hat ausgezeichnete Kritiken ...

Gibt es vielleicht noch den einen oder anderen Insider, der mir helfen möchte - wäre ganz nett ...

LG
M-M

Ich kann dir die Babsi empfehlen. Rothaarig, super Figur, schlank. Hatte früher das Happy Relax, glaube an die 10 Jahre. Jetzt wurde das Haus von wem übernommen der sich mit dem horizontalen Gewerbe nicht abfinden konnte, Babsi musste schliessen. Sie ist nun unter Tag bis 19 Uhr im Club Salome in der Egger von Lienzstrasse. Dies ist in der Alpensiedlung. Sie hat moderate Preise und ist wirklich sehr sehr nett:daumen:

Salome? Öhm da stehen seit wochen/monaten bagger und haben die Hütte abgerissen.... ich tippe ja drauf das sich pappas da ausbreiten wird :)

Salome? Öhm da stehen seit wochen/monaten bagger und haben die Hütte abgerissen.... ich tippe ja drauf das sich pappas da ausbreiten wird :)
Ui, das wusste ich nicht. Schade Babsi ist wirklich eine süsse Frau:girl:

Informieren.... dann posten :)

Babsi ist schon seit gut mehr als nem halben Jahr nichtmehr dort, weil ungefähr so lang ist es her, das sie angenfangen haben den Laden abzureissen...

Hab jetzt nachgelesen, die Babsi ist jetzt im Puderdöschen Linzer Bundesstraße 94
Dienstag - Samstag ab 20.00
Reife, echt rothaarige Salzburgerin

Hab jetzt nachgelesen, die Babsi ist jetzt im Puderdöschen Linzer Bundesstraße 94
Dienstag - Samstag ab 20.00
Reife, echt rothaarige Salzburgerin

Hallo Dukannstmichmal!

Danke für die Info - ist das die dunkelhaarige, die auf der Homepage vom Puderdöschen zu sehen ist?

Und was bietet die so als Service an - kannst mir da was berichten, bitte?

LG
Chris

Also mister-mister, ich bin schon ein bisschen enttäuscht von dir. du hast meinen Text nicht richtig gelesen - Reife, echt rothaarige Salzburgerin. Die Babsi bietet alles. Gut beim vögeln, gut beim blasen auch kannst du mit ihr sehr tolle Gespräche führen. Schau auf Hostessenindex, da findest du die Beschreibung von Babsi - i love she:nackte:

ohje - kommt fast so rüber als sollte einer mit ihm mitgehen

solche vielfragertypen und alleswisserwollen malen sich dann die erfahrungsberichte im kopf aus und wenns dann selsbt nciht so abläuft kommt sicher eine enttäuschender bericht.

da schreibt dann vielleicht einer - die hat beim ficken irrelaut geschrien und wenn sie dann bei ihm nicht schreit, dann fällt er ihm wahrscheinlich zusammen, da er dann insgeheim denkt, ich kann die nicht gut ficken, aber letztendlich ist dann eh wieder die frau schuld, gell

solche vielfragertypen und alleswisserwollen malen sich dann die erfahrungsberichte im kopf aus und wenns dann selsbt nciht so abläuft kommt sicher eine enttäuschender bericht.

da schreibt dann vielleicht einer - die hat beim ficken irrelaut geschrien und wenn sie dann bei ihm nicht schreit, dann fällt er ihm wahrscheinlich zusammen, da er dann insgeheim denkt, ich kann die nicht gut ficken, aber letztendlich ist dann eh wieder die frau schuld, gell

was für eine tiefschürfende psychologische analyse, das ef salzburg ist zu ewigem dank verpflichtet....

Die Babsi ist da recht geschickt mit solchen Typen:lehrer:

Zurück
Oben