Swinger Empfehlungen für Swingerclub

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin interressiert zu einem Swingerclub in Wien zu gehen aber ich hab keine Ahnung wann und wohin ich gehen soll,
daher bitte ich um eure Empfelungen.

Bin 20 Jahre alt und eine Solo Junge :)

P.S: Es sollte auch für mein Alter entsprechend sein damit ich ein Erlebniss lebe :)

Lieber Musty,

der Swingerclub in dem du garantiert " ein Erlebnis" haben wirst den gibt es nicht. Ebenso fällt es schwer einen Swingerclub auszumachen
in dem sich ausschließlich Paare oder Frauen in deinem Alter treffen. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen möchte ich an dieser Stelle nochmals anmerken dass in einem Swingerclub sich zwar Leute treffen die unter gewissen Umständen sexuell miteinander aktiv werden allerdings solltest du dir im Klaren darüber sein dass diese Leute dort in erster Linie als Privatpersonen sind um einen lustigen vielleicht auch lustvollen Abend zu verbringen. Sex mit einem fremden Mann oder Partnertausch usw. sind auf keinen Fall verpflichtend und es kann auch sein dass sich ein Abend im Swingerclub ned anders abläuft als eine normale Party. Zwar gibt es in der Tat immer wieder Paare oder Solo Frauen die Interesse an einem Solo Mann haben aber Swingerclubs sind halt keine Locations wo du gegen Bezahlung eines Preises auch Sex bekommst. In Anbetracht der Eintrittspreise solltest dir überlegen ob ein SC wirklich das ist was du suchst. Weil rein von den Kosten her kannst um's gleiche Geld auch eine SW besuchen. Wenn's dir aber darum geht mal so eine erotische Athmosphäre mitzuerleben dann sei es dir natürlich unbenommen einen Club zu besuchen.

Clubs gibts in Wien ja einige : Frivoli Leswing Hollywood Traumland Paradiessauna Outback..... am besten du checkst die Homepages dieser Locations und suchst dir dann einen aus der dir zusagt.

lg sakura

hi, kann mich
sakura nur voll und ganz anschließen. alles kann, nix muß ! wer mit einem vorsatz hingeht wird enttäuscht heimgehen.
an und für sich finde ich als einsteiger club den tempel im 9 bezirk ganz gut. man:down: kann viel guggen und kann aber fürs erste die strassenkleidung anlassen. auch das publikum ist bunt gemischt. mein lieblingsclub ist im moment das le swing im 20 bezirk. auch viele leute in allen altersgruppen vertreten, meistens zwar eher männerüberschuß, aber so mag ich es eben ;-)
zu den preisen kann ich nix sagen, als lady geh ich überall so rein, aber alle clubs aben homepages wo alles gut beschrieben ist.

also viel spaß,wo auch immer du dann landest :)

kiss alea

Zurück
Oben