Laufhäuser Empfehlungen in Graz

Mitglied #719071

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark Premium-Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich bin noch ziemlich neu in der Paysex-Szene und gerade in Graz etwas überfordert mit der Auswahl. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand Ladies empfehlen kann, bei denen man sicher sein kann, dass man gut behandelt wird und der Service stimmt. Mir ist egal, ob jung oder älter, welche Herkunft – wichtig ist nur, dass man weiß, woran man ist.
Danke im Voraus für eure Tipps!

Hallo zusammen!
Ich bin noch ziemlich neu in der Paysex-Szene und gerade in Graz etwas überfordert mit der Auswahl. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand Ladies empfehlen kann, bei denen man sicher sein kann, dass man gut behandelt wird und der Service stimmt. Mir ist egal, ob jung oder älter, welche Herkunft – wichtig ist nur, dass man weiß, woran man ist.
Danke im Voraus für eure Tipps!
viel von deinen wünschen, erwartungen und vorlieben hast du nicht geschrieben, deshalb ist'sschwer, dir zu raten. aber ich versuch's mal: generell würde ich dir das Die Mädchen - Lusthaus Graz empfehlen, denn dort stimmen die "gute behandlung" und das service. wenn du dir unsicher bist, welches mädchen für dich passen könnte, ruf einfach dort an. du wirst von der chefin bestens beraten werden. dann ein tipp bei dem du nicht einmal wenn du möchtest was falsch machen kannst: Sandra . und meine persönliche favoritin ist schon länger Cristina – Laufhaus Lagergasse 126 ...viel spaß...😉

Zuletzt bearbeitet: