Laufhäuser Empfehlungen in Graz

Mitglied #719071

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark Premium-Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich bin noch ziemlich neu in der Paysex-Szene und gerade in Graz etwas überfordert mit der Auswahl. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand Ladies empfehlen kann, bei denen man sicher sein kann, dass man gut behandelt wird und der Service stimmt. Mir ist egal, ob jung oder älter, welche Herkunft – wichtig ist nur, dass man weiß, woran man ist.
Danke im Voraus für eure Tipps!

Hallo zusammen!
Ich bin noch ziemlich neu in der Paysex-Szene und gerade in Graz etwas überfordert mit der Auswahl. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand Ladies empfehlen kann, bei denen man sicher sein kann, dass man gut behandelt wird und der Service stimmt. Mir ist egal, ob jung oder älter, welche Herkunft – wichtig ist nur, dass man weiß, woran man ist.
Danke im Voraus für eure Tipps!
viel von deinen wünschen, erwartungen und vorlieben hast du nicht geschrieben, deshalb ist'sschwer, dir zu raten. aber ich versuch's mal: generell würde ich dir das Die Mädchen - Lusthaus Graz empfehlen, denn dort stimmen die "gute behandlung" und das service. wenn du dir unsicher bist, welches mädchen für dich passen könnte, ruf einfach dort an. du wirst von der chefin bestens beraten werden. dann ein tipp bei dem du nicht einmal wenn du möchtest was falsch machen kannst: Sandra . und meine persönliche favoritin ist schon länger Cristina – Laufhaus Lagergasse 126 ...viel spaß...😉

Zuletzt bearbeitet:
viel von deinen wünschen, erwartungen und vorlieben hsdt du nicht geschrieben. aber ich versuch's mal: generell würde ich dir das lusthaus empfehlen, denn dort stimmm die "gute behandlung" und das service. wenn du dir unsicher bist, welches mädchen für dich passen könnte, ruf einfach dort an. du wirst von der chefin bestens beraten werden. dann ein tipp bei dem du absolut nichts falsch machen kannst: Sandra . und meine persönliche favoritin ist schon länger Cristina – Laufhaus Lagergasse 126 ...viel spaß...😉
Vielen Dank!
Von Sandra habe ich doch einiges gelesen, leider ist Sie nächste Woche wieder weg. Cristina sieht nicht so schlecht aus. Von den Meinen Wünschen her sind die recht einfach. Ich will GF Sex haben, kein Anal oder Ausgefallene sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!
Von Sandra habe ich doch einiges gelesen, leider ist Sie nächste Woche wieder weg. Cristina sieht nicht so schlecht aus. Von den Meinen Wünschen her sind die recht einfach. Ich will GF Sex haben, kein Anal oder Ausgefallene sachen.
bis sandra in 3 wochen wieder kommt, kannst ja anderweitig gustieren. ist doch schön so🙂. versuch's einfach mal im lusthaus...😉 und wie geschrieben cristina. es hat schon seinen grund warum ich sie zwei-, dreimal in der woche besuche...😇

Würde dir wenn Alter egal ist auch das Lusthaus empfehlen…….
Cristina ist sicherlich immer eine Empfehlung….
Schau mal im Thema lh182 da gibt es Berichte zu einer Meli…..
Die Frage ist was du genau willst weil gfs ist ein großer begriff.
jeder hat andere Favoriten und geschmäcker was auch gut ist.

Würde dir wenn Alter egal ist auch das Lusthaus empfehlen…….
Cristina ist sicherlich immer eine Empfehlung….
Schau mal im Thema lh182 da gibt es Berichte zu einer Meli…..
Die Frage ist was du genau willst weil gfs ist ein großer begriff.
jeder hat andere Favoriten und geschmäcker was auch gut ist.

Danke für die Empfehlungen!

Nice Danke! Ich habe Cristina angeschrieben. Elena finde ich auch ganz Interessant Elena – Laufhaus Lagergasse 126 kannst du mir zu ihr was sagen?
tut mir leid, aber diese elena hab ich noch nicht besucht. sie ist nicht mein typ. es gibt aber ein paar ganz passable berichte zu ihr. zwar keine "lobeshymnen" aber immerhin dürfte sie kein griff ins klo sein. tipp: überleg nicht zuviel, denn damit kommst nicht weit. aber wennst mit cristina eh schon geschrieben hast, dann bist schon am richtigen weg - bei ihr machst bestimmt nix falsch...😊.

Zurück
Oben