Dienstleistungen Diverses Empfehlungen In Oö

Mitglied #5675

Mitglied
Registriert
28.1.2005
Beiträge
196
Reaktionen
15
Punkte
18
Da in vielen Themen nur viel gequatscht wird und man sich schon sehr schwer tut gute Empfehlungen zu bekommen, ersuche ich hier nur positive Erfahrungsberichte mit Service und Preise zu erfassen.

Wäre echt toll, wenn wir das schaffen würden, damit wir mal eine Auflistung von nur positiven Berichten haben, der ständig erweitert wird.

Wenn jemand Fragen hat, bitte mit Mail nachfragen und nicht immer die Tel. etc. im Thema verlangen, da dieses immer unübersichtlicher wird.

BESTEN DANK!!!:roll:
 
Hi super Idee !
Möchte Empfehlungeh für Massagestudios abgeben(Da ich Massagefan bin find ich besser als Sex)
Für mich die Nummer 1 ist eindeutig Gloria in Traun !
Super bei Massagen ist auch Bella (Bella Massagen).
Speziell Gloria besuche ich mehrmal monatlich !
Ich möchte in diesen Tread nichts negatives Schreiben aber was haltet ihr davon wenn wir auch einen Tread für negatives eröffnen.
MFG
Josef
 
Ich möchte in diesen Tread nichts negatives Schreiben aber was haltet ihr davon wenn wir auch einen Tread für negatives eröffnen.
MFG
Josef

Den hätte ich schon mal vor ein paar wochen angefangen.
Wenn ihr den weiterführen wollt, müsst ich nicht alles nocheinmal abtippen.
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=13307

Aber eine tolle Idee einen Tread für unseren Raum zu eröffnen.
Geil sein - reinschaun - hinfahren - :anspritzen:
 
Ich will auch mal von einer guten Massage berichten.
Auf den Tipp von e8 ging ich in die grillparzerstraße nr. 26.
Die Terminvereinbahrung war etwas Kühl, aber ich machte trotzdem einen Termin aus.
Pünktlich war ich dort und wurde sehr nett von Eva empfangen.
Sie ist schlank und sieht gut aus.
Das Studio, ist äusserst sauber, aber sehr steril. Massiert wird auf einer normalen Massageliege.
Die Massage ist sehr sanft, eigendlich nur ein Streicheln. Sie ist dabei nackt und arbeitet nur mit den Händen.
Sie war sehr nett und voll bei der Sache.
Als ich mich auf den Rücken drehte meinte sie, ich solle sie auch massieren :D
So lag ich auf den Rücken, wurde von ihr massier und ich hatte beide Hände an ihr, das ich anscheinend sehr gefiel.
Zum Schluß hin, goß sie eine unmenge an Gleitmittel auf meinen Schwanz und bearbeitete auch fleissig meinen Sack und Po.
Als ich dann doch kam, waren viel mehr als die vereinbarten 45 Min vergangen, ohne Zeitdruck. Ab in die Dusche und verabschiedet.
Da es mein erster Besuch bei ihr war, weiss ich nicht was noch alles möglich ist.

Der Hammer, es kostete nur 60 Euro!!!
Wiederholungsgefahr 100%
 
Ich will auch mal von einer guten Massage berichten.
Auf den Tipp von e8 ging ich in die grillparzerstraße nr. 26.
Die Terminvereinbahrung war etwas Kühl, aber ich machte trotzdem einen Termin aus.
Pünktlich war ich dort und wurde sehr nett von Eva empfangen.
Sie ist schlank und sieht gut aus.
Das Studio, ist äusserst sauber, aber sehr steril. Massiert wird auf einer normalen Massageliege.
Die Massage ist sehr sanft, eigendlich nur ein Streicheln. Sie ist dabei nackt und arbeitet nur mit den Händen.
Sie war sehr nett und voll bei der Sache.
Als ich mich auf den Rücken drehte meinte sie, ich solle sie auch massieren :D
So lag ich auf den Rücken, wurde von ihr massier und ich hatte beide Hände an ihr, das ich anscheinend sehr gefiel.
Zum Schluß hin, goß sie eine unmenge an Gleitmittel auf meinen Schwanz und bearbeitete auch fleissig meinen Sack und Po.
Als ich dann doch kam, waren viel mehr als die vereinbarten 45 Min vergangen, ohne Zeitdruck. Ab in die Dusche und verabschiedet.
Da es mein erster Besuch bei ihr war, weiss ich nicht was noch alles möglich ist.

Der Hammer, es kostete nur 60 Euro!!!
Wiederholungsgefahr 100%


Kannst mir ne nummer senden per PN ?
Gibts auch eine Bodymassage ?
 
Hallo @ruxly

wo ist den die Gloria aus Traun genau zu Hause ?
Welches Studio,oder den Strassennamen ?

Danke
 
@welser

Bist du dir mit der Adresse von der Gloria absolut sicher?

War zwar noch nie bei ihr, hätte aber schwören können,
sie ist den Arbeitsplatz irgendwo in der Nähe vom Friedhof.

Wenn sie aber nun wirklich in der Schloßstraße 50 ist,
kann ich mir aber kaum vorstellen, daß sie weiterhin
"nur Massagen" anbietet - Konkurrenzdruck...

lg
Ocram
 
Zitat:
Zitat von bobmarley
Hallo @ruxly
wo ist den die Gloria aus Traun genau zu Hause ?
Welches Studio,oder den Strassennamen ?
Danke

Schloßstr. 50
neben Fliesenschuppen

Also irgenwer ist hier in der falschen Stadt unterwegs. :fragezeichen:
Gloria ist seit Jahren in der Friedhofstraße 1, eigentlich Petzoldtraße, gleich neben der B1 tätig.
Sie massiert nur, das aber spitzenmäßig. Sucht du hier im Forum nach: Gloria, miss rumänien, friedhofstr., wirst du nur positives von ihr lesen. Kosten tut der Spaß 60,- für die halbe, 80,- für die ganze Std.
Terminvereinbarung nur per Tel. da es kein Studio ist.
Tel gibts von mir per PN.
 
Zurück
Oben