Dienstleistungen Diverses Empfehlungen in Wien

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Bin sehr unerfahren bei sowas und hab es auch noch nie gemacht, aber würde gerne mal was erleben.
Hoffe hier hat jemand Empfehlungen für mich.

Hab mich schon allgemein etwas schlau gemacht auf ein paar Seiten und vielleicht kennt ja auch jemand die ein oder andere Dame dort.
Also erstes wäre mir amore-lounge aufgefallen. Es wäre im 14 Bezirk und scheint mir von der Preisen her super zu sein. 100@ für eine Stunde wo einiges dabei ist scheint sehr fair zu sein.
Als nächstes bin ich auf la-chica gestoßen. Ist ebenfalls im 14 Bezirk und sehr ähnlich wie amore-lounge.
Dann hätte ich noch studio37a. Hier reizen mich die Asiatinnen sehr. Ist jetzt kein muss aber das wäre auch noch bei mir aufgetaucht. Das wäre im 10 Bezirk.
Und dann habe ich noch das edelstudio gefunden, welches sich im 17 Bezirk befinden würde. Das hört sich Preis/Leistung für mich am besten an, aber wie gesagt nicht viel erfahrung ob das stimmt :)

Hoffe ihr könnt mir bei der Auswahl weiterhelfen mit Empfehlungen oder abraten zu einem bestimmten zu gehen. Wenn ihr noch andere wisst welche ich besuchen kann, welche das Geld wert sind einfach mir sagen bitte. Preis wäre nice so 100€/Std kann auch etwas mehr sein wenn alles passt.

Was sie können sollte ist natürlich beim Stundentarif bei mir Mehrfachkommen, und wünschenswert Besammung auch gerne CIM und CIF. Anal wäre geil aber das glaube ich spielt es nicht bei den Preisen. Küssen wäre noch ein nice to have.

Danke schonmal für die Ratschläge
LG

Am Besten weiter das Forum durchsuchen, gibt ja massiv Themen und fündig wirst dann sicher in deiner Umgebung!😉

Alexandra / Vivian (Wien 12) und Gaby ( Wien 15) zu empfehlen. sie bringen alles mit, was Du dir wünscht (ausser AO).

gibts genaueren link wo genau die zu finden sind bzw bilder von ihnen
Sind beide Inserate die selbe Person. Bewertung bei Vivian so schlecht, da sie einen Stalker hatte...
Deutsch verständlich. Sie meldet sich selber
Gaby:
Eher wenig bis gar kein Deutsch, aber eine Bombe beim Sex.
Sie hat telefonistin für termine.

Zurück
Oben