oha, hallo anja.
Das war mir nicht bewusst, dass du hier vertreten bist.
danke für deinen beitrag, ich hab mir die bewertungen auf deiner hp durch geschaut. es sind viele, sehr viele männer, anonyme und vereinzelt frauen. wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich nicht viel von bewertungen halte, da man sich diese mittlerweile im netz kaufen kann oder aber auch selber schreiben kann - zwecks dem marketing ;-)
ich möchte damit aber nicht deine professionalität anzweifeln, da ich keine persönliche erfahrung gemacht habe.
Vlt. meld ich mich im dezember.
Liebe Skylar,
da gebe ich dir Recht, es könnte so sein Gäste Einträge selbst zu kreieren / schreiben, aber da brauchst du dir Marketing-technisch keine Gedanken machen
nach 16 Jahren Erfahrung und einen ganz lieben Stammkundenpotential hab ich das wirklich nicht nötig, wäre konträr zu meinen allgemeinen Bewertungen auch in Google
aber irgendwie Schade, dass man zuerst immer Zweifel an der Vertrauenswürdigjeit hat
resultiere ich da richtig, wenn ich jetzt sagen würde dass du viel Unsicherheit, Enttäuschungen aber in Form von Vertrauensbrüchen in deinem Leben erleben musstest? Ich jedenfalls freue mich auf dich. Vielleicht passt es dir ja ab nächsten Jahr, bis Anfang Dezember habe ich covid-19 bedingt ( Lockdown) geschlossen, dann möchte ich gerne Zeit für stressfreie Massagen meinen Stammgästen widmen, meine Massagen gehen ja mitunter auch bis zu 4 h. Vor dem neuen Jahr nehme ich vorsichtshalber Mal keine neuen Gäste an, hierbei geht es aber nicht um ein narzisstisches Verhalten meinerseits
, sondern vielmehr möchte ich unbedenklich meinen Gästen einen stressfreien und hygienisch bedenkenlos Aufenthalt gewährleisten können und nehme daher lieber weniger dafür qualitativ hochwertige Termine an. Ja und das überwiegend Männer in meinem Gästebuch verewigt sind, liegt wohl an der Authentizität des Gästebuch
Es ist leider so das meine Damen sehr zögerlich nur, bzw. eine große unsichere Anlaufzeit benötigen. Allein aus dem Grund das den Damen hier in Oberösterreich wenig Nährstoff angeboten wird um ebenfalls in eine schöne Berührungskunst zu gelangen, ohne das Gefühl zu erhalten eine Konkurrenz für ein etwaiges Bordell oder Laufhaus zu sein. ich spreche hier jedenfalls auch aus Erfahrungen und Berichten zufolge der Damen, jene Damen welche bei mir bereits eine Massage genossen haben, kamen nur aus den Beweggründen, dass einerseits mein Webauftritt sehr stilvoll und seriös ist und auch keine Nacktbilder ersichtlich sind und demnach die Massagen immer im Vordergrund stehen und nicht mich als Person nackt publiziert. Ich wünsche dir alles Gute, bleib gesund und ich freue mich auf ein eventuelles Kennenlernen.
Herzliche Grüße Anja