Massagen Empfehlungen Tantra Massage von Frau für Frau

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich stöbere jetzt schon einige Zeit im Forum wegen einer Tantra Massage. Der überwiegende Teil der Einträge stammt von Männern.

Mich würde es mal interessieren ob es die eine oder andere Frau gibt, die bereits eine Tantra Massage hatte und wirklich zufrieden damit war.
Würde mich über eine Empfehlung, die auf eigener Erfarung beruht, freuen. Im Raum OÖ habe ich Anja gefunden, war da von den Frauen vielleicht schon mal jemand?

Liebe Grüße
Skylar

Ich stöbere jetzt schon einige Zeit im Forum wegen einer Tantra Massage. Der überwiegende Teil der Einträge stammt von Männern.

Mich würde es mal interessieren ob es die eine oder andere Frau gibt, die bereits eine Tantra Massage hatte und wirklich zufrieden damit war.
Würde mich über eine Empfehlung, die auf eigener Erfarung beruht, freuen. Im Raum OÖ habe ich Anja gefunden, war da von den Frauen vielleicht schon mal jemand?

Liebe Grüße
Skylar

Liebe Skylar,

es freut mich sehr dass Du dich auf den Weg gemacht hast um die erste Erfahrung mit einer Tantramassage Shakti und Shakti - zwei weibliche Berührungsebenen erleben zu wollen. Vielleicht gebe ich dir noch als kleinen zusätzlichen Tipp, wenn Du nach Erfahrungsaustausch suchst, gebe bitte auch die Art der Tantramassage dazu bekannt, suchst Du das rote, weiße oder schwarze Tantra? Suchst Du eine Tantra mit abschließenden Maithuna? Es ist leider auch so, dass gerade in Österreich die Thematik Tantra zwar sehr viel und oft diskutiert wird, mittlerweile auch fast jedem Laien ein Begriff ist, aber noch nicht klar definiert werden kann welches Tantra mit welchen Praktiken zu tun hat. Es arbeiten unter anderem Therapeuten, Ärzte und Masseure im Bereich der Tantra, daher sollte man bewusst auch die richtige Tantra Suche definieren. Ebenfalls kannst Du bei mir auf meiner Homepage unter Gästebuch auch von Damen entsprechende Rezessionen Lesen. Ich wünsche dir alles Gute bei deiner Suche, bleib Du und deine Familie gesund 🤗Namaste Anja

hallo slylar,
tolle fragestellung! die idee einer tantramassage (vorzugsweise von einer frau) begleitet mich auch schon länger. würde mich auch über erfahrungen generell und speziell empfehlungen für wien freuen.
@anja : danke für deine infos! offenbar sollte ich mich mal näher mit der thematik befassen ;-)

Liebe Skylar,

es freut mich sehr dass Du dich auf den Weg gemacht hast um die erste Erfahrung mit einer Tantramassage Shakti und Shakti - zwei weibliche Berührungsebenen erleben zu wollen. Vielleicht gebe ich dir noch als kleinen zusätzlichen Tipp, wenn Du nach Erfahrungsaustausch suchst, gebe bitte auch die Art der Tantramassage dazu bekannt, suchst Du das rote, weiße oder schwarze Tantra? Suchst Du eine Tantra mit abschließenden Maithuna? Es ist leider auch so, dass gerade in Österreich die Thematik Tantra zwar sehr viel und oft diskutiert wird, mittlerweile auch fast jedem Laien ein Begriff ist, aber noch nicht klar definiert werden kann welches Tantra mit welchen Praktiken zu tun hat. Es arbeiten unter anderem Therapeuten, Ärzte und Masseure im Bereich der Tantra, daher sollte man bewusst auch die richtige Tantra Suche definieren. Ebenfalls kannst Du bei mir auf meiner Homepage unter Gästebuch auch von Damen entsprechende Rezessionen Lesen. Ich wünsche dir alles Gute bei deiner Suche, bleib Du und deine Familie gesund 🤗Namaste Anja

oha, hallo anja.

Das war mir nicht bewusst, dass du hier vertreten bist.

danke für deinen beitrag, ich hab mir die bewertungen auf deiner hp durch geschaut. es sind viele, sehr viele männer, anonyme und vereinzelt frauen. wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich nicht viel von bewertungen halte, da man sich diese mittlerweile im netz kaufen kann oder aber auch selber schreiben kann - zwecks dem marketing ;-)

ich möchte damit aber nicht deine professionalität anzweifeln, da ich keine persönliche erfahrung gemacht habe.

Vlt. meld ich mich im dezember.

oha, hallo anja.

Das war mir nicht bewusst, dass du hier vertreten bist.

danke für deinen beitrag, ich hab mir die bewertungen auf deiner hp durch geschaut. es sind viele, sehr viele männer, anonyme und vereinzelt frauen. wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich nicht viel von bewertungen halte, da man sich diese mittlerweile im netz kaufen kann oder aber auch selber schreiben kann - zwecks dem marketing ;-)

ich möchte damit aber nicht deine professionalität anzweifeln, da ich keine persönliche erfahrung gemacht habe.

Vlt. meld ich mich im dezember.

Liebe Skylar,

da gebe ich dir Recht, es könnte so sein Gäste Einträge selbst zu kreieren / schreiben, aber da brauchst du dir Marketing-technisch keine Gedanken machen:) nach 16 Jahren Erfahrung und einen ganz lieben Stammkundenpotential hab ich das wirklich nicht nötig, wäre konträr zu meinen allgemeinen Bewertungen auch in Google 😏 aber irgendwie Schade, dass man zuerst immer Zweifel an der Vertrauenswürdigjeit hat😔 resultiere ich da richtig, wenn ich jetzt sagen würde dass du viel Unsicherheit, Enttäuschungen aber in Form von Vertrauensbrüchen in deinem Leben erleben musstest? Ich jedenfalls freue mich auf dich. Vielleicht passt es dir ja ab nächsten Jahr, bis Anfang Dezember habe ich covid-19 bedingt ( Lockdown) geschlossen, dann möchte ich gerne Zeit für stressfreie Massagen meinen Stammgästen widmen, meine Massagen gehen ja mitunter auch bis zu 4 h. Vor dem neuen Jahr nehme ich vorsichtshalber Mal keine neuen Gäste an, hierbei geht es aber nicht um ein narzisstisches Verhalten meinerseits 😁😏, sondern vielmehr möchte ich unbedenklich meinen Gästen einen stressfreien und hygienisch bedenkenlos Aufenthalt gewährleisten können und nehme daher lieber weniger dafür qualitativ hochwertige Termine an. Ja und das überwiegend Männer in meinem Gästebuch verewigt sind, liegt wohl an der Authentizität des Gästebuch 😂🤭 Es ist leider so das meine Damen sehr zögerlich nur, bzw. eine große unsichere Anlaufzeit benötigen. Allein aus dem Grund das den Damen hier in Oberösterreich wenig Nährstoff angeboten wird um ebenfalls in eine schöne Berührungskunst zu gelangen, ohne das Gefühl zu erhalten eine Konkurrenz für ein etwaiges Bordell oder Laufhaus zu sein. ich spreche hier jedenfalls auch aus Erfahrungen und Berichten zufolge der Damen, jene Damen welche bei mir bereits eine Massage genossen haben, kamen nur aus den Beweggründen, dass einerseits mein Webauftritt sehr stilvoll und seriös ist und auch keine Nacktbilder ersichtlich sind und demnach die Massagen immer im Vordergrund stehen und nicht mich als Person nackt publiziert. Ich wünsche dir alles Gute, bleib gesund und ich freue mich auf ein eventuelles Kennenlernen.
Herzliche Grüße Anja

Zurück
Oben