Swinger Empfehlungen

L

Gast

(Gelöschter Account)
... neuer Versuch verbunden mit der Hoffnung auf ernthafte Anworten: Welcher Club empfiehlt sich für Singleherren?

Hannovergasse 5 (kennen sogar die Telefonistinnen vom Taxi - als ich letztes Mal die Adresse nannte, sagte sie gleich: "Le Swing?") :daumen:

Nähere Infos auch unter www.leswing.at

schau mal ins Frivoli, hat echt niveu, habe dort schon nette Abende verbracht!

habt ihr wirklich alle überlesen, daß lips aus deutschland kommt??
zuerst schauen - und dann schreiben !!

Wirklich überlesen, ja :oops:

In Deutschland kennen wir leider noch nichts. Fahren bald ins Schloß Milkersdorf - nur da dürfen eben nur Paare rein.

Hallo,
da ich öfters teilnehme kann ich die privaten Sexparties in Baden (siehe LS: schneeflittchen) sehr empfehlen. Pärchenparty diesen Mi mit 4-5 Männerüberschuß.

Ich liebe den Club "Zügellos" in Berlin am Montag - ich fliege extra deswegen ab und dann hin.

Hinter dem Wiener Rathaus ist auch einer, die Adresse weiß ich aber nichtmehr. Ist riesig und hat für alle etwas.

Wer Lust hat kann am Mittwoch bzw auch am Donnerstag dieser Woche an einen privaten GB in Baden teilnehmen.
"Sportliche" gepflegte und niveauvolle Männer sind herzlich willkommen.

Wer Lust hat kann am Mittwoch bzw auch am Donnerstag dieser Woche an einen privaten GB in Baden teilnehmen.
"Sportliche" gepflegte und niveauvolle Männer sind herzlich willkommen.

:kopfklatsch:und müssen dafür auch Kräftig bezahlen!!!!

ich schmeisse 50 Euro ins "Hausschweinchen" - schließlich gibt es "tolle Unterhaltung" Brötchen , Bier, Wein.....

Zurück
Oben