Hostessen Empfelung für 3er?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mal in die Runde

Habe zwar ein bisschen herumgesucht aber nicht wirklich was gescheites gefunden (oder nicht richtig gesucht??)

Ich würde gerne wissen wo man in Wien einen netten 3er mit 2 ladies treiben kann, bzw wo dieses treiben kosten-service mässig gut ist.

Hab schon von der Palffygasse gelesen, S4F und Mellergasse...

Die frage ist jedoch, wer hatte schon mal solch ein erlebniss und würde es mir an einer bestimmten Lokalität empfelen? Es sollte möglichst alles dabei sein, Nf,Gv(mit schutz),CIM usw....

Danke für eure Empfelungen

Hallo mal in die Runde

Habe zwar ein bisschen herumgesucht aber nicht wirklich was gescheites gefunden (oder nicht richtig gesucht??)

Ich würde gerne wissen wo man in Wien einen netten 3er mit 2 ladies treiben kann, bzw wo dieses treiben kosten-service mässig gut ist.

Hab schon von der Palffygasse gelesen, S4F und Mellergasse...

Die frage ist jedoch, wer hatte schon mal solch ein erlebniss und würde es mir an einer bestimmten Lokalität empfelen? Es sollte möglichst alles dabei sein, Nf,Gv(mit schutz),CIM usw....

Danke für eure Empfelungen

Ich empfehle mal die Mellergasse - www.simplytop.at - und die Damen von www.puppenhaus.cc . Da wird es Dir an nichts fehlen und die Preise sind auch sehr in Ordnung.

...und was hat dich der 3er gekostet bei den beiden (gloria + chantal)?

chantal hatte ja früher nicht unbedingt die besten kritiken?!

ich kann mir beim besten willen nciht vorstellen das es ernst gemeint ist das das service so gut war mit chantal denn ich kannte die berichte über sie habe mich dann selber überzeugt und service war nciht gerade gut sondern lustlos usw, glaube eher das es eigenwerbung ist da es ein neues studio ist wo chantal und die anderen 2 sind, es gab vorallem nur negative berichte über die zwei und auf einmal wo sie ein neues studio haben kommt was postives , seltsam, naja wie auch immer, werden sicher auch andere bestätigen das chatal zum vergessen ist
:mauer:
finde es arm wenn man hier eigenwerbung betreiben muss das man gäste bekommt

Ich kann die postiven Berichte über Chantal nur bestätigen!
Habe sie damals beim kurzen "Gastauftritt" im Kontakthof besucht. Und auch einen 3er mit Gloria genossen. Sie sind beide total gut mitgegangen und es war ein echt geiles Erlebnis!!!! Chantal war sehr freundlich und zuvorkommen (Gloria ebenso) und das Service war 1A!! Haben nicht auf die Uhr geschaut!!

Lg

ich ein schlaukopf ? ja weiss ich und lensen und partner , nein reicht wenn ich in wien tätig bin , aber wenn das dein grosses problem ist bist du ja eh arm drann , falls du es nicht weisst ist das eine erotik forum und kein streitforum, denke mal nach , falls du das kannst

Also, ich hab sowohl Chantal als auch Gloria
schon genossen.
Und es war wirklich ein Genuss.
Vorallem Chantal ist der Hammer.
Kann die negativen Kritiken überhaupt nicht verstehen.:fragezeichen:

Tja, unser Dank geht an lust_Tiger der weider mal einen Fall von Eigenwerbung aufgedeckt hat.

Ilyushin (seine Beiträge wurden gelöscht da er für www.d-luxe.at spammte, dass so toll war und bei dem die noch tollere Vera leider besetzt war) und der Forenuser "Vera" sind natürlich identisch. -> womit klar ist, dass es sich wirklich nur um Eigenwerbung gehandelt hat

Ilyushin und Vera gesperrt und linksaussen für seine beleidigende Beiträge verwarnt.

Mike SMcouple

Zurück
Oben