Massagen Emy 1110 Wien

Das ist die "Emy 1140 Wien", über die es schon einen Thread gibt:
Massagen - Emy - 1140 - Kontaktbazar
Sie hat ihre Ordination von Penzing nach Simmering verlegt, damit sie bei ihren Heimreisen nach Ungarn nicht immer durch die ganze Stadt fahren muss. Es gibt HE, aber sie bleibt immer angezogen.

Man erreicht sie generell schwer und egal welches Handy man anruft.
Ich war voriges Jahr mal bei ihr und muss ehrlich gestehen, preis/Leistung ist mir für einen zweiten Besuch zu teuer.
Massage geht so, He einfaches wixen mit der Aufforderung Baby komm...
Gibt bessere in Wien

War heute bei Ihr....hab sie gefragt ob sie sich auch komplett auszieht...was sie auch sofort gemacht hat. Als ich am Bauch lag hat sie mir schon den Schwanz massiert....nach dem umdrehen kam sie zu mir auf die Liege und hat mich mit ihren geilen titten massiert und mir auch einen geblasen

@ bebop087
"....nach dem umdrehen kam sie zu mir auf die Liege und hat mich mit ihren geilen titten massiert und mir auch einen geblasen"

Gratulation, du musst ein besonderer Glücksritter sein! :up: War auch schon ein paarmal bei ihr, die Chemie passt eindeutig zwischen uns, einmal durfte ich ihre Titten massieren (aber nur "freigelegt") und blasen war nicht drinnen.. muss aber ehrlicherweise sagen dass ich auch nicht danach gefragt habe.

Dafür verpasste sie mir einmal eine Prostata Massage dass mir hören und sehen verging..;)

Zurück
Oben