Endlich neue Bilder von mir ...

C

Gast

(Gelöschter Account)
Lange habt Ihr darauf gewartet - hier endlich eine neue Bilderserie von mir. Sogar ganz aktuelle Bilder - gerade einige Stunden alt ;-)

LG
CZ

so - das war´s ....

Ach ja - soweit alles ok. Ein leichtes ziehen im rechten Handgelenk und die üblichen Nackenschmerzen, wenn man mit ca. 90-100 km/h in den Acker einschlägt.

Auto ist Totalschaden aber wenigstens noch alle Knochen ganz ....

LG
CZ

na gratuliere.. da hast aber schwein ghabt, dass dir nix passiert is..

Was war der Anlass für diese Fotoserie?
Ich wünsch dir, das dein Nackenziehen sich nicht morgen als ausgewachsenes Schleudertrauma entpuppt...
Alles Gute jedenfalls!

glück im unglück....

aber was willst du uns damit sagen?

bzw. wie schafft man es, auf einer geraden in den acker zu fahren???

na gratuliere.. da hast aber schwein ghabt, dass dir nix passiert is..

Danke ;-) Im Grossen und Ganzen ist es ja glimpflich abgelaufen ...

da hast ja garkeine seite ganz gelassen....

Was ich mache, mache ich normalerweise richtig. Halbe Sachen gibt es bei mir nicht ;-)

Klasse knutschkugel :mrgreen

glück gehabt - gott sei dank ist nix passiert

;-) und das sogar, obwohl der Airbag nicht ausgelöst hat ...

joa.. wirklich, Glück gehabt :) toi, toi, toi für die Zukunft

Danke ;-)

Was war der Anlass für diese Fotoserie?
Ich wünsch dir, das dein Nackenziehen sich nicht morgen als ausgewachsenes Schleudertrauma entpuppt...
Alles Gute jedenfalls!

Nun, wollte man ein paar "andere" Bilder haben ;-)
Aber Du hast Recht - die Nackenschmerzen wurden am Tag danach mehr ... aber mittlerweile wird es schon wieder besser und ich kann Nachts wieder durchschlafen ....

Oba Spotzal...wos mochst du denn für Sochen? :cry::cry::cry:

:trost::trost::trost::trost::trost:

Na Mausi ... das sieht man doch auf den Bildern .... Immer nur bei Tempo 30 nen Unfall bauen, ist doch auch langweilig ;-)

Nüchtern oder Promille ........

A geh bitte .... Bienchen ... hast Du mich schon jemals Alkohol trinken sehen? Wenn ich am Steuer sitze, bin ich sowas von nüchtern ...

:) ...geht's hier um Sex auf der Waschmaschine ? :mrgreen:

Tse, tse .... kannst Du auch noch an etwas anderes denken ? Nee ... brauchst nicht antworten ... ;-)

:daumen: ...fein, dass du es glimpflich überstanden hast, mein Lieber... ;)

Danke mein Guter ;-)

LG
CZ

A geh bitte .... Bienchen ... hast Du mich schon jemals Alkohol trinken sehen? Wenn ich am Steuer sitze, bin ich sowas von nüchtern ...
LG
CZ
Na eh net :roll::mrgreen: du schreibst...endlich....najo :cool: do hätt ih gern andere Pics gesehen ;) aber trotzdem, sei froh das du so gimpflich davon gekommen bist :daumen: aber das nächste mal....gerade aus fahren ;)

Freu mich das dir nix passiert ist :hurra: :daumen:

Danke Tom ;-)

Bin ja eh nen braver Autofahrer ;-)

do hätt ih gern andere Pics gesehen ;)

Na, wenn ich wieder endlich nen Auto habe, kann ich Dich ja shooten ;-) Die Bilder würden dann andere bestimmt auch gerne sehen ;-)

aber trotzdem, sei froh das du so gimpflich davon gekommen bist :daumen: aber das nächste mal....gerade aus fahren ;)

Bin ich ja auch ;-)
Werde mich bemühen, dass nächste mal blitzschnell langsam um die gerade Kurve zu fahren ...

LG
CZ

.. sieht ja echt böse aus...aber zum Glück nur Materialschaden .....hoffe ich jedenfalls, geht uU zu reparieren.
Ich hatte mal nen Opel zerschossen.....gut das es die Leitplanke gab...aber ist nen anderes Thema...

naja hauptsache nix körperlich passiert
aber eines frag ich mich schon wie bist denn da von der straße abgekommen?
unkonzentriert gewesen oder zu schnell?

Zurück
Oben