Massagen Energiemassage 1160

Servus! Naja, sie bietet Energiemassagen an, und gibt ein Nackfoto rein? Denke das wird nicht viel mit Energie zu tun haben! Aber warten wir auf deinen Bericht!

Gruß.

Ist das nicht die Brailianerin? Da gibts schon viele Postings , inseriert auch in Kijiji

hab mir mal termin ausgemacht, 1h vorher, bin dann direkt hin, keine reaktion mehr, hab mir 15min. einen abgefroren. Unzuverlässig, zumindest absagen kann man wenn man verpennt hat oder doch nicht kann. Von der Stimme her dürfts eher eine Osteuropäerin sein.

Sorry für die lange Wartezeit!
Termin ausgemacht und ihrerseits auch genau eingehalten.
Massage war bemüht und ganz gut. Danach bj mit Kondom, Sex war gut. Preislich lagen wir bei 100€/h soweit ich mich erinnere. Zu Ihrer Person: Spanierin, klein, top Figur mit silikonbrüsten
Wiederholungsgefahr: 75% aber nur weil die Chemie nicht so ganz gestimmt hat

Hallo Randy , du hast 100.- gezahlt für Massage mit Kondom BJ ? Das tut mir leid ......

Hallo Randy , du hast 100.- gezahlt für Massage mit Kondom BJ ? Das tut mir leid ......
und selbst wenn er €100 "bloß" für eine erotische Massage bezahlt hat, ist er nicht zu bemitleiden...
Ich persönlich gebe lieber €150 für eine gute Tantra Behandlung ohne OV/GV aus, als schlechten Sex "geschenkt" zu bekommen.

Zurück
Oben