Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ein Kondom eng anliegen soll, und Latex, im Gegensatz zu allen gängigen Kleiderstoffen, bekanntlich sehr, sehr dehnbar ist. Außerdem: Wer würde schon ein Kondom in Größe "S" kaufen?[schnipp-schnapp!] wieso gibt es nicht wie kleidungsgößen auch kondomgrößen?
von S bis xxL
ichAußerdem: Wer würde schon ein Kondom in Größe "S" kaufen?
hallo,
kondome, welche marke ist sehr eng und zart, aber auch sicher?
wo kauft man am besten die neue sorten, die nicht aus latex sind?
wieso gibt es nicht wie kleidungsgößen auch kondomgrößen?
von S bis xxL
Im Internet bekommt man sie auf jeden Fall, beim DM und Bipa glaub ich auch, bin aber nicht sicher.hat jemand von kondomen gehört, die nicht aus latex sind?
sollen angeblich gut sein, nur wo bekommt man dieses?
Letzteres kann ich bestätigen. Sie sollen sich auch, was man so hört, sehr schwach verkauft haben, sodass sie bei den erwähnten Ketten möglicherweise bereits wieder ausgelistet oder auf das Sortiment größerer Filialen beschränkt worden sind. Dann blieben Fach- und Spezialgeschäfte sowie Apotheken als Bezugsquellen.Im Internet bekommt man sie auf jeden Fall, beim DM und Bipa glaub ich auch, bin aber nicht sicher.
Die braucht man aber nur mit einer echten Latexallergie, sie sind teurer und ich habs mal probiert und finde sie nicht so toll.
Letzteres kann ich bestätigen. Sie sollen sich auch, was man so hört, sehr schwach verkauft haben, sodass sie bei den erwähnten Ketten möglicherweise bereits wieder ausgelistet oder auf das Sortiment größerer Filialen beschränkt worden sind. Dann blieben Fach- und Spezialgeschäfte sowie Apotheken als Bezugsquellen.
hab zwar nicht extra darauf geachtet, glaub mich aber zu erinnern bei meinem letzten einkauf beim dm noch welche gesehen zu haben...
Du solltest mal auf die Packungen schaunvon S bis xxL