eng und gut

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
kondome, welche marke ist sehr eng und zart, aber auch sicher?
wo kauft man am besten die neue sorten, die nicht aus latex sind?

wieso gibt es nicht wie kleidungsgößen auch kondomgrößen?
von S bis xxL

[schnipp-schnapp!] wieso gibt es nicht wie kleidungsgößen auch kondomgrößen?
von S bis xxL
Weil ein Kondom eng anliegen soll, und Latex, im Gegensatz zu allen gängigen Kleiderstoffen, bekanntlich sehr, sehr dehnbar ist. Außerdem: Wer würde schon ein Kondom in Größe "S" kaufen? :mrgreen:

Außerdem: Wer würde schon ein Kondom in Größe "S" kaufen?

der mann mit einem "kleinen" würde die größe S kaufen, und sicher sein, dass nichts abrutschen kann.

hallo,
kondome, welche marke ist sehr eng und zart, aber auch sicher?
wo kauft man am besten die neue sorten, die nicht aus latex sind?

wieso gibt es nicht wie kleidungsgößen auch kondomgrößen?
von S bis xxL

gibds doch e :hmm:

hat jemand von kondomen gehört, die nicht aus latex sind?

sollen angeblich gut sein, nur wo bekommt man dieses?

hat jemand von kondomen gehört, die nicht aus latex sind?

sollen angeblich gut sein, nur wo bekommt man dieses?
Im Internet bekommt man sie auf jeden Fall, beim DM und Bipa glaub ich auch, bin aber nicht sicher.
Die braucht man aber nur mit einer echten Latexallergie, sie sind teurer und ich habs mal probiert und finde sie nicht so toll.

Küsschen! :bussal:

Im Internet bekommt man sie auf jeden Fall, beim DM und Bipa glaub ich auch, bin aber nicht sicher.
Die braucht man aber nur mit einer echten Latexallergie, sie sind teurer und ich habs mal probiert und finde sie nicht so toll.
Letzteres kann ich bestätigen. Sie sollen sich auch, was man so hört, sehr schwach verkauft haben, sodass sie bei den erwähnten Ketten möglicherweise bereits wieder ausgelistet oder auf das Sortiment größerer Filialen beschränkt worden sind. Dann blieben Fach- und Spezialgeschäfte ;) sowie Apotheken als Bezugsquellen.

casanova hat noch mit seidenkondom (vom hausschneider massgerecht angefertigt)gearbeitet...mozart angeblich in leinen...das scheuern :shock:hat dann zumindest den effekt gehabt, dass wolferls huren immer laut gequiekt haben:mrgreen:

Letzteres kann ich bestätigen. Sie sollen sich auch, was man so hört, sehr schwach verkauft haben, sodass sie bei den erwähnten Ketten möglicherweise bereits wieder ausgelistet oder auf das Sortiment größerer Filialen beschränkt worden sind. Dann blieben Fach- und Spezialgeschäfte ;) sowie Apotheken als Bezugsquellen.

hab zwar nicht extra darauf geachtet, glaub mich aber zu erinnern bei meinem letzten einkauf beim dm noch welche gesehen zu haben...

hab zwar nicht extra darauf geachtet, glaub mich aber zu erinnern bei meinem letzten einkauf beim dm noch welche gesehen zu haben...

Der DM im Millenium Tower hat die ganz sicher noch, aber der Preis ist eine Frechheit. Fast 10€ für 5 Stück. Um das Geld gibt es schon Femidome.

Für alle Schwanhgrößen sind die Hurengummis, die London 100er im durchsichtigen Plastiksackerl am besten. Gibts online oder im Sexshop schon ab 20 Euronen.

Ja Gummis in S wären schon ein Hit. Jetzt neu XXS Kondome von.....mit beigelegter Lupe zur sicheren Anwendung. :haha:

Lg

Ich habe einmal die "Durex Avanti" latexfreien Kondome bei Love & Fun gekauft, die auch mit Öl/Fett verwendbar sind, dafür aber eben wesentlich teurer. In Sex-Shops ist die Auswahl oft schon irgendwie besser als in Drogerien. Einmal war das Gefühl ganz interessant, dann wieder "wie ein Plastiksackerl" und eher nur spaßeshalber zum Ausprobieren. Wer keine Latex-Allergie hat, wird mit den "normalen" Gummis eher mehr Spaß haben, aber wenn man's einmal mit Öl usw. machen will ...

Kondome gibt's eigentlich eh in verschiedenen Größen, die Länge ist dabei ja eher wurscht, aber der Durchmesser steht fast immer auf der Packung (48-54mm oder so). Die S, XL usw. Bezeichnungen sind oft zum vergessen, lieber gleich auf einen handfesten Wert gucken.

Und es gibt auch verschiedene "Schnitte", oben enger, unten enger, tailliert, usw. Am besten mal in einem guten Online Shop quer Beet verschiedene Samples kaufen, und dann probieren was am besten passt :)

habe von bipa gekauft (6 stück zu 3,99 )
auf der packung steht, dass hinten enger sind und sicherer.

keine ahnung, ob es stimmt

Zurück
Oben