Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine frage richtet sich an aktive Männer:Mögt ihr lieber ganz enge polöcher oder eher eins dass ein bisschen vorgedehnt ist und der schwanz gleich reingleitet?schreibt eure erfahrungen bitte...
Mein loch ist auch sehr eng und das ist immer ein problem weil die meisten sich nicht die zeit nehmen wollen beim reinstecken und dann tuts nicht so gut
Und da möchte ich Dir noch einen Tipp geben. Wie wäre es mit etwas Vordehnung mit einem Dildo. Dann tut es ganz bestimmt weniger weh. Es muss doch einfach Spass machen.
Mein loch ist auch sehr eng und das ist immer ein problem weil die meisten sich nicht die zeit nehmen wollen beim reinstecken und dann tuts nicht so gut
Mein Tip ist vorher einen Plug zu benutzen bevor es an die Sache geht.
Ich machs als Vorspiel einen mit Schwanz schaut geil aus meiner Frau gefällt es sehr wenn ich wie ein Hengst aussehe bei genügend Fantasie auch ein anderes Tier g.g.
Und dann fickt mich mein Bi Freund
Meine frage richtet sich an aktive Männer:Mögt ihr lieber ganz enge polöcher oder eher eins dass ein bisschen vorgedehnt ist und der schwanz gleich reingleitet?schreibt eure erfahrungen bitte...
Die Antwort lautet, "ideal ist die Mitte", nicht zu eng aber auch nicht zu weit. Viel Gleitmittel benutzen, den schon angesprochenen Plug, dann dürfte es kaum Probleme geben.