Hostessen Enge Muschi

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle!
Da ich früher ein großer Tatjana Fan (ehemalig Juchgasse, jetzt Massagegold Amstetten) war, eröffne ich hier ein neues Thema.
Neben ihrem Wahnsinnsbody liebte ich vor allem ihre enge Muschi. Da verzichtete ich freiwillig
auf Anal bei ihr.
Meine Frage: Kennt ihr Mädchen mit einer kleinen, engen Muschi ?. Figur ist mir dabei egal, nur das Fötzchen sollte klein und eng sein.
Ich bitte um Tipps und Ratschläge.
Danke vorab.

sexgeile 1987 hier im ef oder in dem anzeigentread! folge dem link!
so eine enge muschi hab ich noch nie gehabt!! das ist ein wahnsinn! bauch nicht gerade hübsch,schwangerschaftsfalten/zerknittert! redet gerne und viel!! wohnung im 11ten bez. nicht schön und sauber! bei der neuen hat man:down: vl noch glück,sie hat aber keinen stress,ist ein liebes mädl mit ner wirklich engen pussy!! sie mag auch keinen saft im mund! sie ist auch sehr zart beim blasen! viel spass beim stecken bleiben!!;-) es war sehr geil sie zu fingerln und das f...... erst!
http://www.erotikforum.at/gewerblic...hung-seit-es-pralinen-gibt.383552#post3869028

@ Warmduscher: Bei Melanie war ich schon aber nur auf ein schnelles NF. War aber sehr schön.
@ Raubtier. Habe ich mal gleich kontaktet.
Danke vorab für die Tipps.

gerne;-) schreib mir dann wie es war;-) ,wie gesagt der bauch ist nicht grad der hübscheste!! aber fast dünn! und die alte wohnung wars auch nicht! nur die pussy ist die geilste und engste!;-)

habe vor kurzen die Sidonia gefickt, ihre Muschi war auch sehr eng. vor allem wennst du sie von hinten andrückst. ist auch ziemlich feucht geworden ihre kleine Fotze

Zurück
Oben