Dienstleistungen Diverses Enge Muschi

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute,

wer kennt im Raum Linz eine Hure, die eine wirklich enge und bestenfalls "kurze" Muschi hat?

Danke für die Tipps! :)

Lg,
tom

gibt diese etwas dumme frage etwa auskunft über deine anatomie?
lg. vom see

da könnt ich dir die Daisy in Linz (mehr findest du im Forum) empfehlen - Sie hat wirklich ein zierliches, enges Fötzchen!

*omen

Also für die jenigen, die es genau wissen wollen: "er" ist ca. 15cm und hat zwischen 4 und 5 cm Durchmesser. Das ist grundsätzlich schon OK - auch bei einer "normalen" Muschi. Ich würde trotzdem gerne mal wissen, wie das den mit einer wirklich engen Muschi ist. Alles klar?

LG,
Tom

P.S.: und nein, ich meine keinen umoperierten Mann...

Also für die jenigen, die es genau wissen wollen: "er" ist ca. 15cm und hat zwischen 4 und 5 cm Durchmesser. Das ist grundsätzlich schon OK - auch bei einer "normalen" Muschi. Ich würde trotzdem gerne mal wissen, wie das den mit einer wirklich engen Muschi ist. Alles klar?

sogenau wollte ich es gar nicht wissen:mrgreen:

aber die peach interessiert sicher:lol:

hallo ja ich hab auch soetwa die grösse, hab auch noch nie so eine richtig enge muschi zu spüren bekommen, würde mich auch sehr reizen,wenn du etwas zu diesem thema ausmachen kannst bitte gib mir eine info wäre nett von dir bzw euch l.g.

Vielleichst suchst einfach nach einer bei der´s auch "hinten" reingeht. :shock: :shock: Ist meisten auch ziemlich eng, am anfang zumindest :cool:

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Also für die jenigen, die es genau wissen wollen: "er" ist ca. 15cm und hat zwischen 4 und 5 cm Durchmesser. Das ist grundsätzlich schon OK - ........

OK, ist nicht wirklich sensationell - trotzdem bist da irgendwo beim unteren Durchschnitt.
Welche Maße hat er denn in Kampfstellung??

fg.
dn1

ich wüde in da mal reinbaumeln lassen vieleicht wird er größer
:anspritzen: