Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bekanntgeben bzw. darüber berichten kannst schon.....keine familiennamen und auch keine tel.nr. eh klar.....das geht dann halt per PN.... meinst die aus rottenmann???Ich weiss nicht, ob ich meine sehr persönliche Kenntnis einer möglicherweise passenden Weibsperson (reife Hobbyhure) hier bekanntgeben darf. Eher nicht. Also lass ichs; dann bin ich sicher konform mit den Forumsregeln, an welche ich mich ja natürlich halten will.
bekanntgeben bzw. darüber berichten kannst schon.....keine familiennamen und auch keine tel.nr. eh klar.....das geht dann halt per PN.... meinst die aus rottenmann???
@privat6: Wollte noch anmerken (auch wenn ich jetzt auch schon zum "Sex Gott" aufgerückt bin), dass man merkt, dass Du im besten Sinn ein alter erfahrener Hase hier im Forum bist.
....meinst die manuela aus liezen.....?
....meinst die manuela aus liezen.....?
Nein, die Manuela aus St. Pölten (da habe ich öfters zu tun).
Dazu reicht aber tatsächlich ein Thread aus. Wurden zusammengeführt. Einfach hochholen hätte gereicht.wäre für tipps sehr dankbar, da ich bis jetzt noch nicht das richtige gefunden habe....