Entfernen von Mietgliedern aus der...

6

Gast

(Gelöschter Account)
Liste, wen man folgt, aber auch wer einem folgt!

Wie funktioniert das bei EF `Neu`???
Schon in beiden der Listen auf `nicht mehr folgen`bzw. `ignorieren`gedrückt, wird aber nicht angenommen.

Für Ratschläge offen

Du kannst nur die Liste der User, denen du folgst bearbeiten: Einfach nicht mehr folgen anklicken.

Verfolgen tun Sie mich aber die Eier haben zum Anschreiben haben's nicht.
Darum brauch ich keine Verfolger

ich weiß..aber wenns andre sehn+ abartige Schlussfolgerungen ziehn:roll:
dann wärs eventuell besser man würde nicht öffentlich sehen wer einem folgt.........no besser war das system im alten forum.....hast zwar auch die verfolger gehabt, nur gesehen hat sie keiner....gesehen hast nur deine freunde

Joooo i hob do a Verfolger die i absolut net haum wü.....zumindest will i des net wissn wea mi verfolgt!
Owa bei mia gibts eh nix zum hoin.....:blackeye:

...und ich dachte, hier ginge es um unliebsame Callboys.....wieder was glernt....

...und ich dachte, hier ginge es um unliebsame Callboys.....wieder was glernt....
i bin ja froh das mi praktisch kaner verfolgt....und bei da Morathi muss i hoid aufpassn...wenn mi de amoi dawischt bin i an kopf kirza weu i imma so goschat bin..die frog is daun a...wöcha kopf is weg:D

Liste, wen man folgt, aber auch wer einem folgt!

Wie funktioniert das bei EF `Neu`???
Schon in beiden der Listen auf `nicht mehr folgen`bzw. `ignorieren`gedrückt, wird aber nicht angenommen.

Für Ratschläge offen

Du kannst nur die Liste der User, denen du folgst bearbeiten: Einfach nicht mehr folgen anklicken.

Aber das muss er bei jedem User einzeln machen, die ganze Liste kann er nicht abdrehen. ;)
Die Ignorierfunktion funktionierte immer schon nur einseitig, was andere von dir sehen hast damit noch nie beeinflussen können. Das kannst nur in der Privatspähreeinstellungen deines Profils.
Z.B. gibt es da die Funktion:

Deine aktuellen Aktivitäten anzeigen
Diese Einstellung erlaubt anderen Besuchern deine Aktivitäten auf dieser Seite zu sehen.

Und weiters:

Deine Anwesenheit anzeigen
Diese Einstellung erlaubt anderen Besuchern deine Anwesenheit auf dieser Seite zu sehen.

:hmm:Wenn du da das Hakerl jeweils wegmachst, dürften auch User die dir folgen keinen Hinweise mehr über dich bekommen!?:cool:

verfolgen sie dich trotzdem.....warums das machen entzieht sich mir.....lt. auskunft sehen die nicht mehr als einer der dich nicht verfolgt........

Verfolgen tun Sie mich aber die Eier haben zum Anschreiben haben's nicht.
Darum brauch ich keine Verfolger

Darum geht es auch nicht beim gefolgt werden. Du verstehst das falsch. Sagt nur aus, dass du bei einigen User besonders gut ankommst und sie nichts von dir versäumen wollen. Sie sehen auch nur was du eh für alle Mitglieder bestimmt hast, also was von dir aus jeder sehen darf.
Einziger Vorteil bzw. Funktion des Folgens ist, dass dir folgende User einen Hinweis bekommen wann du wo was veröffentlicht hast. Alles was privat eingestellt ist sehen sie auch nicht.

i bin ja froh das mi praktisch kaner verfolgt....und bei da Morathi muss i hoid aufpassn...wenn mi de amoi dawischt bin i an kopf kirza weu i imma so goschat bin..die frog is daun a...wöcha kopf is weg:D

:mad: Hearns! Bekam soeben den Hinweis: silenthunter verwässert gerade einen Thread!:fies:

:p:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben