Enthaarung

Mitglied #566403

Power Mitglied
Reaktionen
19.566
Checks
1
Hallo Mädels

ich rasiere bisher immer nass. Nun hat mich eine Enthaarungs-Creme interessiert. Weil mir das nass rasieren oft zu aufwendig ist. Meine hatte aber nicht im entfernstesten den gewünschten Effekt.

Habt ihr Tipps für mich?

Chrissy

ich empfehle IPL.
reduziert gerade an den Beinen die Anzahl der Haare erheblich.
braucht aber ein paar Wochen ...
Sonst fast schmerzfrei, aber halt teuer.
braun. de/ de-de/ female-hair-removal/ silk-expert-pro-ipl

Arme und Beine: Mit meinem Philips Lumea hab ich sehr gute Erfolge erzielt, es wächst kaum noch etwas nach, ich muß nur hin und wieder ein paar Härchen entfernen.
Achseln, Brust und Bauch: Hier hat der Lumea nicht so gut funktioniert, es ist zwar weniger, aber nicht so gut wie an Armen und Beinen.
Intimbereich: Kaum Auswirkungen*, aber ich mache weiter. 😉
Gesicht: Auch hier kaum Auswirkungen*, ich habe aber nach 4 Laser-Sitzungen kaum noch schwarze Haare und die weißen müssen jetzt per Nadelepilation dran glauben.

Bussi,
Julia

* Stand aber auch so in der Anleitung.

Hallo Mädels

ich rasiere bisher immer nass. Nun hat mich eine Enthaarungs-Creme interessiert. Weil mir das nass rasieren oft zu aufwendig ist. Meine hatte aber nicht im entfernstesten den gewünschten Effekt.

Habt ihr Tipps für mich?

Chrissy

Am besten war noch das

1658431928700.png und damit sich dann keine Haare in die Haut sich einwachsen können und rote Düppelchen machen, trägst nach dem Depilan einfach nur eine Anti Aging auf, wissen vielleicht auch nicht alle, das die Faltencremes da besser als alles andere sind, auch gegen Rasurbrand.
Denn Anti Aging machen die Haut weich.

Am besten war noch das

Anhang anzeigen 10517668 und damit sich dann keine Haare in die Haut sich einwachsen können und rote Düppelchen machen, trägst nach dem Depilan einfach nur eine Anti Aging auf, wissen vielleicht auch nicht alle, das die Faltencremes da besser als alles andere sind, auch gegen Rasurbrand.
Denn Anti Aging machen die Haut weich.
Vielen Dank! Probiere ich mal aus!

Zurück
Oben