Privat Diverses Entjungferung

G

Gast

(Gelöschter Account)
wer kann mir helfen? wer ist aus salzburg und kennt von früher die Schubert - Rio Bar in der Linzergasse?? oder den diskjockey von damals?? der hat meine alte entjungfert!! wäre irre dankbar für hinweise. würde mich dankbar erweisen, egal wie !!!!

wer kann mir helfen? wer ist aus salzburg und kennt von früher die Schubert - Rio Bar in der Linzergasse?? oder den diskjockey von damals?? der hat meine alte entjungfert!! wäre irre dankbar für hinweise. würde mich dankbar erweisen, egal wie !!!!

Warum willst du den Entjungferer deiner Freundin kennen lernen ?

Willst du dich bedanken oder an ihm rächen, weil er einmal etwas mit deiner Freundin hatte ?

naja, möchte einfach wissen wie er es der alten damals besorgt hat. würd mich halt ev. aufgeilen

Was einen Mann so alles aufgeilen kann :roll: - ich hätt das nie geglaubt (Kommentar vom weiblichen jimmi-paar) - wenns das Sexleben wieder anregt, naja, wieso nicht.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen.

sorry...kann ich dir leider nicht helfen...find den gedanken aber echt krass, dass dich das aufgeilen könnte..aber naja...jeder wie er will ;-)

Scheint mir auch ein wenig strange, dass du den ausfindig machen willst.

Ich kenne ihn jedenfalls nicht. Aber, viel Glück von mir.

Hoffentlich lesen wir davon nicht mal was in der Zeitung in der Rubrik "Es war einmal".

du meinst von wegen:

"heute wurde der ehemalige beliebte DJ mit Beton-Schuhen aus der Salzach gefischt..." ? :hmm:

Vielleicht will er es auch backdoor von Ihm haben, entjunferungsmäßig natürlich:mrgreen::mrgreen:

Wir machen uns lustig und er ist ernsthaft auf Suche, denke ich zumindest.
Wen oder was du auch suchst, hoffe du wirst fündig.

also nachdem ich ein paar dj´s aus wien kenne, kann ich dir schon ziemlich sicher sagen, dass er sich nimma dran erinnern kann, weil die alle ... ok, die meisten .... zu sind und jedentag eine andere abschleppen .... der kennt deine sicher nimma!

Ich kenn nicht einmal das Lokal. Wo in der Linzer Gasse soll das gewesen sein?
Und überhaupt....
Ich find das ein bißchen krank den Typen zu suchen der meine Alte entjungfert hat. Da stimmt doch was gewaltig nicht, oder?

ich wills halt wissen. sie erzählt mir keine detail, kenne nur das war in ihrem tagebuch steht. mich würds halt glaub ich geil machen wenn ich die details wissen könnte

Ich find das ein bißchen krank den Typen zu suchen der meine Alte entjungfert hat.

Ich wusste noch nicht einmal, dass wir den auch suchen.:hmm:

ich wills halt wissen. sie erzählt mir keine detail, kenne nur das war in ihrem tagebuch steht.

Du kontrollierst sie anhand ihrer Aufschriebe? :daumen:
Super Idee, du wirst sie aber nur überraschen können wenn du es heimlich machst.:hmm:

In welcher Gegend wohnst du denn?

Finds schlimm wie Du über Deine Frau schreibst und das Du heimlich ihr Tagebuch killst. Vertrauensbruch erster Klasse, kennst sie die die Dich entjungfert hat?

Du liest ihr Tagebuch ??
Dann schreibst dunoch wie es deiner (ALTEN) gemacht hat .

Sag mal ...du bist wirklich krank...wenn dir dad geil macht ..bist echt kramk ...
Ich glaube das ist ein Fakebeitrag ...

Geh zum Dogtor..der kann dir vielleivht helfen

Du liest ihr Tagebuch ??
Dann schreibst dunoch wie es deiner (ALTEN) gemacht hat .

Sag mal ...du bist wirklich krank...wenn dir dad geil macht ..bist echt kramk ...
Ich glaube das ist ein Fakebeitrag ...

Geh zum Dogtor..der kann dir vielleivht helfen

:mrgreen:Da bin ich ganz deiner Meinung. Sehr eigenartige G'schicht.

es ist aber so wie ich es schreibe. hab auch den vornamen rausbekommen, der typ hiess erwin und war damals diskjockey in der Rio Bar.

Zurück
Oben