Privat Diverses Entlegener Parkplatz in Villach entdeckt

5

Gast

(Gelöschter Account)
liebe EF-Freunde, ich kann euch von einem Parkplatz erzählen, der mitten in Villach auch tagsüber perfekt funktioniert. Hatte letzte Woche dort Sex auf dem Rücksitz von meinem Auto und das zwischen 12 und 14h! Gebe ich natürlich nur via PN bekannt - schön wäre im Gegenzug auch ein Tipp dieser Art - kann auch in Klagenfurt oder Spittal sein.

hmm...der wird dann wohl nimmer lange entlegen sein :) in vi. gibts aber eh einige :winke: mit den dunklen scheibenfolien gehts auch vorm atrio....gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ma schu nit reinsieht, wird doch das wackeln vum auto/bus a weng auffällig sein... :mrgreen: gach hast dann a menschenmenge um dich rum, di auch noch applaudiert wennst aussteigst :lol:

Ein geländegängiges Auto tuts auch ;-)
Wer will schon mitten in der Stadt ficken,wenn er eh keine Zuschauer wünscht.Auserdem ist guter giler Sex selten leise.
Man findet schon ein nettes Plätzchen!
Lg

Ein geländegängiges Auto tuts auch ;-)
Wer will schon mitten in der Stadt ficken,wenn er eh keine Zuschauer wünscht.Auserdem ist guter giler Sex selten leise.
Man findet schon ein nettes Plätzchen!
Lg

ja da hast vollkommen recht gggg. die lösung eine geländewagen...ggg lg

Gute Plätzchen gibts genug in Kärnten! Einfach mit offenen Augen durch die Gegend fahren!

Naaa Leute gibts....... wenn man vögeln will findet man doch immer iergendwo etwas.. des sollt doch sicher nicht des Problem sein.. deswegen an Parkplatz suchen löööööl

liebe EF-Freunde, ich kann euch von einem Parkplatz erzählen, der mitten in Villach auch tagsüber perfekt funktioniert. Hatte letzte Woche dort Sex auf dem Rücksitz von meinem Auto und das zwischen 12 und 14h! Gebe ich natürlich nur via PN bekannt - schön wäre im Gegenzug auch ein Tipp dieser Art - kann auch in Klagenfurt oder Spittal sein.
Spittal ist gut, frag mal meine Katze26 die kennt ein paar Plätze ziemlich gut:D

Zurück
Oben