Asia Entscheidungshilfe

Reaktionen
109
Guten Morgen !
Ich beabsichtige heute mal wieder ein Studio aufzusuchen und so dachte ich mir Ihr könnt mir bei meiner Ortswahl ein wenig behilflich sein.
Zur Auswahl stehen :
1. Betty (Novaragasse)
2. Liesi (Pragestrasse)
3. Lina (Schönbrunnerstrasse 114)
4. ??????
5. ??????
Tja und jezt bitte ich euch eure Meinungen zu den Damen kundzutuen und eventuell noch Vorschläge für andere nette Damen machen.
Vorlieben :
Mit einfachen Worten gesagt :"es kann nicht feucht genug sein ...."
Danke und noch LG
Yupidu

Ps. Preislich das übliche (also bis rund 100 € für die Stunde).

Da hast du eh drei von den Besten ( leider auch ältesten ) von Wien.
Was brauchst du mehr:D
Jeder gibt seine momentanen Favoritinen erst dann preis, wenn er sie genug überwuzelt hat:rofl:

Guten Tag!
Ich plane am Wochenende eine nette Massage zu besuchen ,nur wohin weiß ich noch nicht ,daher dachte ich mir ihr könnt mir Tips geben (meine Vorlieben dürften ja bekannt sein),werde dann von meinen "Test" berichten.Es sollte so in Richtung :Betty,Lisi ,Lina oder doch ganz wo anders zb.Traisengasse,Romanogasse usw .sein.
Mfg Yupidu

Sodale hier mein "Bericht".
War heute auf eine angenehme Stunde bei Betty (Novaragasse).
Es hat wieder einmal gut gepasst,die Action war wunderbar feucht (Naß) ,genauso wie ich es mag.Die darauffolgende Massage war angenehm nicht zu fest und nicht zu weich .Bevor hier jemand auf die Idee kommt von Werbung ,ICH SCHREIBE HIER NUR MEINE TATSÄCHLICHEN ERLEBNISE !!!.Hier noch mein Üblicher Aufruf :Für Neuigkeiten und Erfahrungen habe ich immer ein offenes Ohr.
Mfg Yupidu

Zurück
Oben