Nachtclubs Entspannung in der Nähe der A1

Mitglied #32057

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4400)
Reaktionen
14
Ich fahr am späten Sonntag Nachmittag von Oberösterreich kommend Richtung Wien.
Hat jemand einen Tipp, wo ich da (ohne zuviel herumzufahren) eine sympathische, zärtliche, optisch ansprechende Dame finde, die beiderseitiges Französisch, GV und ev. ZK anbietet.
Kann auch ein Club sein, aber ich will da nicht lange suchen und "einfahren".
ciao
digimodo

club splash in kemmelbach bei ybbs ca 1 km von der abfahrt entfernt!
ist neu!!

club splash in kemmelbach bei ybbs ca 1 km von der abfahrt entfernt!
ist neu!!

Weiss jemand mehr von diesem Club in Kemmelbach?
Die Internetseite www.clubsplash.at ist nicht wirklich sehr ergiebig.
Öffnungszeiten (täglich geöffnet ist etwas unkonkret)? Preise? Service?
Eine Internetseite ohne Impressum ist auch schon selten...
besten Dank im voraus
digimodo

Impressum gibt es, ist aber ziemlich dürftig. Angeblich hat der Club täglich von 13-6 h geöffnet. Vielleicht schau ich mal vorbei, wohne ja nur ein paar Kilometer weg.
Sollte ich was erfahren, gibt es Informationen.

jep n paar infos wären schon super vlt. schau ich mirs auch an schreib euch dann wies war

Ich bin am Sonntag in Kemmelbach herumgeirrt und der Club ist mir - trotz Navi - nicht wirklich aufgefallen.
Ein rosa Häuschen könnte es gewesen sein, aber irgendwie war das ganze nicht wirklich einladend (kein Licht, keine Autos,...)
Daher hat mich mein Navi nach Wien geführt und da hab ich dann das erste Mal in einen Schaufenster gef...
Zuerst im club4fun in 1160 mit Mel (absolut empfehlenswert) und dann auch noch gleich mit Patricia von den Sexbunnys (die sieht mich nicht mehr).
Beim nächsten Mal, wenn ich Richtung Wien fahre, lass ich Kemmelbach gleich links liegen (im doppelten Sinn) und werde Mel wieder besuchen...
ciao
digimodo

@digimodo
Der Club "Splash" ist bei der Brücke über die Ybbs (ca. 1 km nach Kemmelbach in Richtung Amstetten. Navi ist bei dem Club Fehlanzeige, dazu ist noch zu neu.

Von OÖ kommend, Richtung Wien ?:shock: :p
Zitat von interessanter35 Beitrag anzeigen
ja du kannst in die grottenbar , nachmittags ab 50,-- euro geile mädels da ...www.erotik-innviertel.at

Von OÖ kommend, Richtung Wien ?

Na ja, ganz liegt das Innviertel nicht auf der Strecke, wenn man in Enns auf die Autobahn auffährt....:(
ciao
digimodo

sorry hab mich verlesen, dachte von wien nach oö...ja das alter...sorry nochmal

wenn Dein nickname Dein Alter verrät, dann bist Du ein Jahr jünger wie ich!
Du musst mehr schnackseln, das hält jung und unbestätigten Gerüchten zufolge schützt es vor Alzheimer ;)
ciao
digimodo

meinen nicknamen hab ich schon viele viele jahre...hab schon vergessen wieviele...
aber das mit dem mehr schnackseln...hab ich mir schon zu herzen genommen und war gestern in der bar royal in ried....die claudia hat einen geilen arsch...da hab ich glatt mein alter wieder vergessen!

War gestern im Splash in Kemmelbach. Dieses Lokal ist zum Vergessen!
Lt. Homepage sind dort ambitionierte Mädchen tätig. Nun gut, hier der Bericht.
Ich komme so ca. um 22.45 Uhr dort an. Außer mir ist dort nur noch 1 Gast - und der ist hoffnungslos besoffen. Etwa 10 Min. nach meinem Eintreffen verläßt er torkelnd das Lokal.
Zu den Mädchen. 1 Mädchen sitzt teilnahmlos an der Theke und macht keine Anstalten zu mir zu kommen, 2 Mädchen liegen auf einem Sofa und sehen fern (das Lokal hat2 Fernseher, auf beiden läuft "Pro7"). Auch diese beiden haben offenbar keine Lust, zu mir zu kommen. Plötzlich steht eine ziemlich wohlbleibte Dame (lt. ihren Angaben ist sie aus der DomRep neben mir - na, auf diese habe ich auch keine Lust. Etwa 20 Min. später kommt eine Slowakin zu mir. Sie ist zwar nicht besonders hübsch, aber ganz nett. Also bestell ich ihr einen Pikkolo. Sie fragt, ob ich mit ihr auf's Zimmer gehen will. Ich frage nach den Preisen. 1/2 Stunde € 110,- 1 Stunde € 200,-. Das reicht - ich trinke aus und verlasse das Lokal.

anscheinend hat der chef dort seine hasen nicht im griff sonst würden die wenn ein gast kommt nicht fernsehen :mauer:

Zurück
Oben