Transsexuell Enttäuschung Trans Yesenia

Mitglied #43775

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Salzburg (5201)
Reaktionen
1
Ab und zu gelüstet es mich nach einer Transe - und gestern war das der Fall. Schnell gecheckt, wer im Dorf ist, TS Yesenia im LH Roma gefunden und hingefahren. http://www.romaclub.at/maedchen_laufhaus.php?x=1&folder_id=734

Ich trudelte um 19:30 Uhr im LH Roma ein und bin gleich schnurstrax hinauf in den ersten Stock, wo er/sie residiert. Da im Roma ja jetzt die Türen zu sind, kurz geklopft, keine Reaktion. Nochmal geklopft, erst keine Reaktion, irgendwann hör ich dann drinnen Schritte und er/sie sperrt die Tür auf, um mich reinzulassen.

Pfff dann mal der erste Schock: Ich weiß ja nicht, woher die Fotos stammen, die man sich da im Web anschauen kann - aber die sind definitiv nicht von ihm/ihr... In Natura ist er/sie viel männlicher, mit arg männlichen Gesichtszügen (wie ein hässlicher Mann eigentlich).

Gut, dann kam die Frage: Was wollen?
Ich sag - ich wollt mir dich jetzt mal anschaun, vielleicht machma was.
Gegenfrage: Como?
Meine Antwort: Ich schauen, wie du ausschauen, vielleicht was machen.
Gegenantwort: Ich nix verstehen.
Meine Antwort: OK, dann wird's schwierig.
Gegenantwort: Nicht verstanden - war irgendwas unschönes auf kubanisch, während er/sie die Tür wieder aufsperrte.

Eigentlich war ich drüber froh - denn dann hab ich ganz ganz schnell das weite gesucht.

Fazit: Wenn man nicht wirklich auf Männer steht, sollte man von der Transe die Finger lassen.

ich habe gedacht dass ist die geilste transe überhaubt
dennn auf den fotos sieht sie schon gut aus.

gott sei dank hast du das gepostet

Zurück
Oben